• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Age of Conan

Ich habe mir jetzt die Pre Order Collectors Edition von Age of Conan "gekauft".

Gibts noch welche, die sich dieses Spiel auch mal ansehen wollen/werden ?
 

Chamberlain

Söldner
naja - Gilden werden ja im PvP eine sehr wichtige Rolle spielen.
Und da ist es eigentlich ok, wenn man sich vorher schon Interessierte "sichert". :)
Freu Dich auf´s Spiel! :blinzel:
 

Revilo [Stw]

Bürger
Ich werd mir ab dem 01.05. mal die Open Beta anschauen, hab gerade über FP einen Key bekommen. Und wenn es wirklich so ist, wie ich es aus Berichten aus der Beta gehört habe und vor allem auf meiner inzwischen doch recht alten Kiste noch einigermaßen läuft, werde ich es mir kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Artanis

UOB Urgestein
ich werds mir auch anschauen/kaufen... sieht sehr interessant aus und is vllt mein wiedereinstieg in die mmorpg welt :D
 

Lai`Ve Style

Chaoskrieger
vtl wirds ja langsam zeit, sich bei interesse ingame zu verabreden, um gemeinsam in aoc rein zu schnuppern?
vorausgesetzt ich bekomme den client rechtzeitig gesaugt kann ich am early access teilnehmen, wobei es wohl samstag abend um 19:00 losgehen soll, was natürlich die totale scheisse ist, so rein rl mäsig :blinzel:
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich samstag und sonntag dran teilnehmen werde...hätte aber grundsätzlich schon lust, gemeinsam loszuziehen.
ich vermute das wird auch gerade zu beginn sinn machen, denn man kann davon ausgehen, das man nicht so ohne weiteres ungestört leveln können wird :blinzel:
ich werde auf einen pvp server anfangen bzw
 
also ich wäre dabei, und pvp server tönt gut :blinzel:

ich werde mir den client wohl nicht früher ziehen, da ich nicht wirklich viel zeit habe an dem wochenende...aber sonntag 19:00 könnte passen
 

Kuhmuh

Lehrling
Huhu,
hier mal ein Überblick der Serverarten für Interessierte.
Mich persönlich reizt wohl Nummer 4 oder 2. :D
Was ich sehr positiv finde ist die Freigabe ab 18 Jahre, dass lässt hoffen das es kein zweites WoW wird.

Serverarten :

1. RPvE : N/A

2. RPvP : Man kann überall angegriffen werden außer in sogenannten "hubs" , enthält Rollenspiel Anteile

3. PvP : Man kann überall angegriffen werden außer in den Städten , keine Beute im PvP

4. PvP mit Beute : Man kann überall angegriffen werden außer in den Städten , Beute im PvP

5. PvE : PvP nur im Grenzkönigreich , in Tavernen und in den verschiedenen PvP-Untergebieten
 

Lai`Ve Style

Chaoskrieger
woher nimmst diese informationen?
meines wissens gibts pve,pvp und rp-pvp server und ende.
ohne unterscheidung bezüglich loot
 

Kuhmuh

Lehrling
Wenn du unter die Posts schaust siehst du das sie im April und Mai geändert wurden und die letzten Beiträge sind auch aktuell. Der ursprüngliche Beitrag ist ein dreiviertel Jahr alt, wird aber aktuell gehalten.
Ohne Gewähr natürlich. :hibbel:
 

Lucky Luke

Händler
Also pre-ordered the collectors edition of Age of Conan :blinzel: Normally will arrive in the mail next friday 23th of May.
 
AoC wird leider die grösste kundenverarsche aller zeiten *G* hab noch nie so ein hype gesehen hinter dem ein völlig instanziertes spiel bis lvl 20 steckt und danach hörts auf und ist beta. das interface ist das schlechteste was es je gab, die grafik hebt sich nicht von anderen mmos ab und ist zudem noch ressourcen fressend.

preorder wurden mit der early access lüge verkauft wie warme semmeln, diese war limitiert und davon stand nichts auf der packung.

releaseversion wird mit dx10 lüge und komplett in deutsch verkauft, beides unwahr.

das offizielle forum darf nur der betreten der auch einen ea key hat und ist stark zensiert.

die halten die interne nda selbst noch na spielstart der ea phase aufrecht.
 
Du kannst AoC auch jederzeit auf englisch umstellen :blinzel:

Die Kritik an der Grafikqualität kann ich nicht nachvollziehen, Performance bei der Optik ist natürlich nicht auf UO oder wow Niveau (fast logisch).

Das Interface ist nicht schlecht, aber sicher noch in vielen Punkten verbesserbar.

Warum man wegen der Early Access Sache so ausflippt kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jeder wie er mag.


Entscheidender wird jedenfalls sein ob das Spiel auf den späteren leveln auch etwas taugt. Einem gutem Spiel verzeihe ich auch Bugs und Fehler, sollte es langweilen reisst auch ein tolles Interface nichts mehr :blinzel:
 

Chamberlain

Söldner
...hinter dem ein völlig instanziertes spiel bis lvl 20 steckt und danach hörts auf und ist beta....
Oh wie schrecklich - stimmungsvolle Zwischensequenzen;
z.T. herausfordernde quests, es sei denn, man grindet ein paar level;
dank x spielbaren Klassen (mit unterschiedlichen Klassenquests) schon fast besser, wie so manches offline-RPG.

...das interface ist das schlechteste was es je gab, die grafik hebt sich nicht von anderen mmos ab und ist zudem noch ressourcen fressend..
Interface nicht sooo gut, aber durchaus ok.
Mit der Zeit wirds passend gemacht und gut ist.

Grafik ist der Hammer, performance inzwischen auch Klasse.
Klar braucht man einen PC mit aktueller Hardware.

...preorder wurden mit der early access lüge verkauft wie warme semmeln, diese war limitiert und davon stand nichts auf der packung..
Die haben mehr verkauft, als sie erwartet haben und dann ging ihnen die Hardware aus.
Es hat einige Amazonkunden getroffen - die Masse wurde aber bedient.

...releaseversion wird mit dx10 lüge und komplett in deutsch verkauft, beides unwahr..
Das Spiel ist komplett in deutsch (ausser ein bischen denglisch bei manchen quests).
Und DX10 werden sie freischalten, wenn sie die client-performance soweit haben.
Und Release ist übermorgen - wer weiss.... :)

...das offizielle forum darf nur der betreten der auch einen ea key hat und ist stark zensiert..
Jo *auch schon eine Verwarnung hat* :D
...die halten die interne nda selbst noch na spielstart der ea phase aufrecht.
Dann hab ich ja schon zuviel erzählt. :blinzel:

Ich habe nach UO ne Menge MMO´s sowohl in der beta, als auch bei release gezockt.
Es gab sehr viel unfertigere und schlechtere Starts, als den von AOC.
Bin nun lvl 31, kann mich immer noch nicht satt gucken, an den vielen liebevoll gestalteten Details.
 
Oben