Also ich muß ja jetzt schon mal lachen - liest keiner von euch die News???
Ich zitiere mal 2 News-Beiträge von Medea...
Einlösen von Codes
Löst derzeit bitte KEINE Codes ein, egal welcher Art! Wir müssen weitere Schritte implementieren, bevor wir den Spielern erlauben, Codes einzutragen. Wir wollen sicherstellen dass alle Spieler weiterspielen können, obwohl ihre Codes abgelaufen sind (für den Moment der Account Migration).
und
Medea schrieb:
Noch ein wichtiger Hinweis: Wer Gametime Codes (GTC), Booster oder sonstige Addons gekauft hat in den letzten Tagen, bitte diese Codes derzeit nicht eintragen!
Deshalb kann ich den Unmut einiger Leute hier, die momentan krampfhaft versuchen wollen ihre Accounts mit GTC, CC-Informationen oder sogar Addons (Rustic Pack) zu bestücken, nicht verstehen! Es wurde klar und deutlich gesagt, dass EA uns darüber informiert wie das ganze abläuft sobald sie mit den Arbeiten fertig sind! Oder glaubt ihr ernsthaft das EA uns Spieler einfach so ins Verderben mit dem neuen Account-Management schickt ohne vorher auf dem Herald ein "How-To" zu posten?
Ich habe rechtzeitig vor der Umstellung sämtliche Accounts von mir gecheckt ob sie noch genügend Gametime offen haben. (bin GTC Zahler) Falls dem nicht so gewesen wäre, hätte ich noch rechtzeitig reagieren können. Ich werd somit erstmal abwarten und die Sache aussitzen bevor ich auch nur einen Fuß in die neue Accountverwaltung setze... Am Ende mach ich mehr kaputt als die ganze Sache wert ist... Und den Ratschlag sollte der Großteil von euch auch beherzigen! Es wurde noch nirgends offiziell von EA gepostet, dass die Umstellung komplett vollzogen ist!
Für neue Spieler oder Spieler die gerne zurückkehren möchten, ist das ganze natürlich extrem ärgerlich, das geb ich zu. Aber einen alten Hasen, der UO schon 10 Jahre und länger spielt, sollte das doch nicht aus der Bahn werfen. Das es vereinzelt zu Problemen kommt (6th Charslot weg, Billinginfo der CC automatisch gelöscht usw.) war leider auch vorherzusehen, da so etwas leider nie reibungslos über die Bühne geht...
Und wegen dem Zahlungsunterschied € / $ würd ich mich auch erstmal nicht verrückt machen, das war wohl schon längere Zeit so und hat nur die Kreditkartenzahler betroffen - nicht die Leute die ihre Accounts mit Gametime von uogamecodes.com versorgt haben. (diese haben von dem schwachen Dollar profitiert) Und wer nicht ab und an überprüft wieviel ihn für UO vom Konto abgebucht wird und diese Zahlen mal vergleicht bzw. gegenrechnet mit denen der Spieler aus den USA, ist selber Schuld, tut mir leid!
Es gilt die Devise erstmal abwarten und Tee trinken...