• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Accountmanagement

Godiva

UOB Urgestein
So habe ichs heute gemacht, OHNE GEWÄHR

Über diesen Link gehts ab sofort zum Account Management

https://accounts.eamythic.com/

1. Erstelle einen EA Account mit gültiger email Adresse - dies ist nich einer deiner UO-Accounts sondern völlig unabhängig davon.

2. Bestätige diesen EA Account über den der Email Adresse zugeschickten Link

3. Wenn du nicht automatisch eingeloggt bist logge dich mit der o.g. email Adresse als login ein.

4. Gehe zu "Konten verknüpfen"

5. Gib einen UO Accountnamen (evtl. mit dem Zusatz "_uo") und dem zugehörigen Passwort ein.

6. Klicke "Verknüpfen"

7. Klicke "Fortfahren"

8. Nun befindet sich der verknüpfte Account in der drop-down box und kann dort ausgewählt werden.

9. Scrolle runter zu den Account details. Nun kannst du die infor und Subsription ändern oder bestätigen.

Bitte korrigieren wenn was auffällt
 
Zuletzt bearbeitet:

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
also ich hoffe dass ich es nur jetzt net auf die reihe krieg weil alles down ist.
bin auch net sicher ob ich mal ein konto hatte und wenn dann habsch ka welcher name das war.
wenn's nach mir gehen wuerde haetten sie es gern alles so lassen koennen wie es war - frei nach dem satz *never touch a running system* :dblick:
 

Godiva

UOB Urgestein
Also bei mir hat es geklappt, account management hat nix mit den gameservern zu tun. Mach dir einfach nen neuen EA Account.
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
hab ich auch schon versucht und wenn ich alles bestaetigen will krieg ich immer wieder die startseite...ich hab schon SO einen hals....
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
neeee, tuste nicht, ausser ich tu es auch :}

und ich hab sowas von nen hals, das glaubt mir nur wer mich auch kennt !
kann sein dass ich mal ein EA acc hatte, aber war irgendwie was unwichtiges..dummerweise nix aufgeschrieben. versuch ich aber ueber meine email an meine accounts zu kommen passiert nischt, null, nada, nothing !
da haben die wirklich ein dickes ei gelegt mit dem muell !
was wollen sie erreichen damit? dass ich wenn ich will einen acc nicht abmelden kann? dass sie irgendwann die letzten UO'ler vergraulen?
 

Lacrimosa

Lehrling
Und einen Time Warp gab es auch noch. Alles, was ich heute nachmittag in der kurzen Zeit erspielt hatte, ist weg. War ja nur eine lang ersehnte 120er Fishing-Scroll... :brmbl:


Never change a running System!
Das neue Account-System finde ich hässlich, unübersichtlich und zudem mega umständlich. EA eben.

Darüber, dass ein Tag Game-Time verloren geht, der aber bezahlt ist, verliert EA natürlich auch kein Wort. Die Spieler hauen ja doch nicht ab, trotz miesem Service.
:denk:
 

Lana Cah`rah

Lehrling
also bei EA wenn man da nach UO sucht beim konto erstellen .... fehlanzeige.... man muss nach stygian abyss suchen..... wenn man bei EA unter RPG spiele nach uo sucht .... nada ausser ich bin blind....
hat man ein EA konto und verknüpft das (das mit dem verküpfen geht und hat ja geklappt...)
aber:

1. sehe ich nicht mehr seit wann mein account inaktiv ist
2. wie lange er noch aktiv ist
3. bekomme ich bei key aktivieren angeboten doch warhammer oder DAoC codes zu kaufen oder bei abonnements soll ich doch mitglied bei War werden oder nen freund zu War einladen.... UO scheint nirgends auf....
also ehrlich gesagt .... *fürchterlich fluch*

kann mir einer sagen bin ich zu doof oder was ist da los???
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
Und einen Time Warp gab es auch noch. Alles, was ich heute nachmittag in der kurzen Zeit erspielt hatte, ist weg. War ja nur eine lang ersehnte 120er Fishing-Scroll... :brmbl:
QUOTE]

komisch, ich bin raus aus dem dungi nachdem die meldung kam und wenn ich jetzt schau ist alles wie zu der zeit, also kein warp :O
 

Lacrimosa

Lehrling
Vielleicht bei dir nicht, mystery, aber mein Boot stand auch ganz woanders, als ich jetzt wieder eingeloggt bin. Auch die baits, die ich erspielt hatte, sind wieder auf die alte Anzahl zurück. Das weiß ich so genau, weil ich ein Unicorn dabei hatte, was ich ziemlich selten bekomme.
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
was haben die nur wieder fuer einen kaese gemacht :hmpf:
das kann einem wirklich den samstag erstmal versauen !
 

Godiva

UOB Urgestein
1. sehe ich nicht mehr seit wann mein account inaktiv ist
2. wie lange er noch aktiv ist
das sieht man erst wenn man seine account daten reaktiviert hat, also bei mir nachdem ich die cc daten noch einmal bestätigt habe. Dummerweise wollen sie da ne Gebühr für...

edit:
achja und nu lande ich immer in trammel wenn ich auf ein buch mit felrune recalle, uraltfehler 2.0
und musst mir meinen heute mittag erfischten gain grad nochmal holen, also definitiv ein revert
 
Zuletzt bearbeitet:

Celeste Drake

Gildenmeister
*mauz*
So macht der Wiedereinstieg keinen Spass...:hmpf:
Die Acc Seite ist immer noch down und das wo ich echt mal Zeit zum zocken hätte..
*mauz mauz*
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
das sieht man erst wenn man seine account daten reaktiviert hat, also bei mir nachdem ich die cc daten noch einmal bestätigt habe. Dummerweise wollen sie da ne Gebühr für...

edit:
achja und nu lande ich immer in trammel wenn ich auf ein buch mit felrune recalle, uraltfehler 2.0
und musst mir meinen heute mittag erfischten gain grad nochmal holen, also definitiv ein revert

Verstehe ich das richtig das ich meine CC Daten neu eingeben muss und dafür dann ne Gebühr pro account abdrücken soll ?
 

Olahorand

Chaoskrieger
Ich wollte gerade einen Account reaktivieren und habe dazu die bereits angebotene gültige Kreditkarte gewählt. Am Ende heisst es dann "An error occured ...".
Erinnert fatal an uogamecodes.
Also mein Hals schwillt auch langsam an ob dieses Gestümpers.
*Salute*
Olahorand
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
Verstehe ich das richtig das ich meine CC Daten neu eingeben muss und dafür dann ne Gebühr pro account abdrücken soll ?

jau, habs von meinem schatz schon mitbekommen. auf stratics ist auch ein thread wo schwer gekotzt wird. hier ein kleiner auszug:

Another really bad thing is why is UO more expensive in EUR than in USD!

$12.99* Ultima Online: 1 Month Subscription
$34.99* Ultima Online: 3 Month Subscription
$59.99* Ultima Online: 6 Month Subscription

against:

€13.99* Ultima Online: 1 Month Subscription
€39.99* Ultima Online: 3 Month Subscription
€67.99* Ultima Online: 6 Month Subscription

I would say this is a scam!

14 Euro = 19,94300 US-Dollar
40 Euro = 56,98 US-Dollar
68 Euro = 96,86600 US-Dollar !!!!

UNBELIEVABLE!


also mir hat's fuer heute echt die lust am spielen genommen !
ich werd mich nun gemuetlich mit meinem wein vor den TV setzen und versuchen wieder etwas runterzukommen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lana Cah`rah

Lehrling
@Godiva wie meinst das... sprich ich muss meinen account wieder bezahlen bevor ich weis wann er inaktiv ging????? und weis nie wann er inaktiv geht?
ausserdem ich zahle nicht mit CC sondern mit GTC.
ich spiele zwei accounts dauernd und zwei habe ich nur um häuser zu halten die aktiviere ich immer so damit die häuser nicht fallen.

wenn die verbesserung darin besteht dass man für den service informiert zu werden wann der account ausläuft oder inaktiv geworden ist bezahlen muss.... genial...
 

Celeste Drake

Gildenmeister
Outschen outschen outschen...

Wenn ich das so lese vergrault man sich damit nicht nur Stammspieler , sondern auch jene die wieder einsteigen wollen.
Ok mein Code ist schon gekauft, sollte ich ihn jemals einlösen können.
Dennoch hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das überlegt.
Zumindest werde ich nicht alle Accounts öffnen bei dem Mist...
 

Godiva

UOB Urgestein
ich kann nur aus meiner sicht sprechen (mit kreditkarte).

Ich habe die Kreditkartendetails neu eingegeben, der abrechnungszeitraum wurde anschliessend korrekt angezeigt. Ob man den GTC nochmals eingeben muss weiss ich nicht.

Allerdings machen mich die Gebühren auch stutzig


...........................................................................

Hier ein Link zur Stratics Seite mit leicht anderen Instruktionen

http://vboards.stratics.com/uhall/248715-{guide}-how-get-your-accounts-management-page.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben