• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zwei Waeschekoerbe voll Schecks?

Sseth

Ordersoldat
Hm... genau, die spinnen, die Römer. :D

Weiss einer für wieviel der Tower wirklich gegangen is? Pures Interesse - ähm, hab ich Interesse gesagt? Neugiiiier! :)

@ Takar - Immer schön ruhig bleiben. Wenn Du n reines Gewissen hat, gibts doch keinen Grund sich derartig aufzuregen. :blinzel: *duckt sich vor anfliegenden Flames*
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Sorry für meine kleine Entgleisung, aber ich finde das ist Angemessen für diese perversen Behauptungen. Soll ich es nicht dementieren und es auf mir sitzen lassen? Nein, tu ich nicht.

Wenn ihr in dieser Situation wärt und ungerechtfertigt wo angeschwärzt werden würdet von irgendwelchen Leuten die euch nichtmal kennen - lächelt ihr dann wirklich?

Tut mir leid, ich nicht. Es ist zum :kotz:
 

Gorgon

Graf,
Brave Sir Robin schrieb:



Die Auktion ist nur noch offen weil der der sie gestartet hat kein neutrales voting in seiner bewertung stehen haben will (wieso auch immer) und jetzt bietet einer der ihm nen negatives vote reindrehen will gegen ihn selbst auf nem dummy account, weil er das verhindern will ...
Was manche leute so für hobbys haben :verwirrt:
Und wenn auktion 1 min vor ende ist und der andre typ vorne liegt dann schließt er sie doch und nimmt das neutrale voting in kauf oder wie ?
Das hätte er auch ohne bieten haben können :blinzel:
Gewinnen kann doch eh keiner, es sei denn einer von beiden erreicht das limit von uo-auction.
Das wäre die einzige möglichkeit :kacke:
 

Kekok

Assassine
Mist,

ich hatte 500.000.000 (!) geboten, und wurde überboten ;(

Aber mal ehrlich, manche Leute haben halt Glück, und manche nicht.

Die meisten "Duper!"-Vorwürfe sind Neid, sonst nichts.

:)

PS: Taucher, schon Leather?! Spaaaaaammmmmmeeerrr!
 

Shibumi

Divchen,
@takar mann mann mann bleib doch mal auf dem teppich!

OSI Sollte Dupern endlich mal das Handwerk legen damit diese unterstellungen endlich aufhören!!!!!

das ist was ich sagte:
Nur weil einer mehr gold hat als man selbst ist er nen Duper! :kotz: DENKT DOCH MAL NACH WAS IHR SAGT!


Yell:Herr!Schick Hirn vom Himmel!

Edit:
Und nochwas:Sososo Dummy Accounts auf Auction und dann wird das hier auch noch gepostet,und das ist dann okay und er wird dafür nicht gebannt?SAUREI!Soviel zur Grechtigkeit der Auction Leute!
 

Borodan

Mann mit Hut
Takar Vas schrieb:
Sorry für meine kleine Entgleisung, aber ich finde das ist Angemessen für diese perversen Behauptungen. Soll ich es nicht dementieren und es auf mir sitzen lassen? Nein, tu ich nicht.

Wenn ihr in dieser Situation wärt und ungerechtfertigt wo angeschwärzt werden würdet von irgendwelchen Leuten die euch nichtmal kennen - lächelt ihr dann wirklich?

Tut mir leid, ich nicht. Es ist zum :kotz:
Nee lächeln würd ich auch nicht...aber ich hoffe du regst dich in RL nicht ganz so heftig auf wie hier, denn das wäre es in meinen Augen auch nicht wert. Bei manchen ist im RL Skillgain halt der Wert für IQ am Anfang stecken geblieben und nun nach dem Update Live 1.0 gibt es keine Bursthour mehr...IQ macroen geht nicht...ist halt so bleiben dumm. :D
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
@ kekok: Da stimme ich dir bedingt zu: Es ist Neid, aber Kein ehrlicher Neid, sondern ein fieser, heintückischer, von-hinten-mit-Doch-in-Rücken-stecher-Neid, der ausserdem noch den (indemfall meinen) Ruf schädigt
 

Borodan

Mann mit Hut
Shibumi schrieb:
[BUnd nochwas:Sososo Dummy Accounts auf Auction und dann wird das hier auch noch gepostet,und das ist dann okay und er wird dafür nicht gebannt?SAUREI!Soviel zur Grechtigkeit der Auction Leute! [/B]
Solltest du mein Posting meinen...ich habe geschrieben :

""grins..jaja das wird nun echt lächerlich.(war es vorher aber auch)..hab mir auch schon überlegt einen Dummy zu machen und mal eben 5 000 000 000 zu bieten!""

uberlegt! Nicht gemacht!
 

Shibumi

Divchen,
nein ich meinte das hier:

"Die Auktion ist nur noch offen weil der der sie gestartet hat kein neutrales voting in seiner bewertung stehen haben will (wieso auch immer) und jetzt bietet einer der ihm nen negatives vote reindrehen will gegen ihn selbst auf nem dummy account, weil er das verhindern will ..." Postet by Sir Robin!
 

Kekok

Assassine
Takar Vas schrieb:
@ kekok: Da stimme ich dir bedingt zu: Es ist Neid, aber Kein ehrlicher Neid, sondern ein fieser, heintückischer, von-hinten-mit-Doch-in-Rücken-stecher-Neid, der ausserdem noch den (indemfall meinen) Ruf schädigt
Naja. Jemand, der dich nicht als Duper sondern als ehrlichen, fairen Spieler betrachtet, wird solchen Äusserungen ohnehin keinen Glauben schenken. Das sie deinen Ruf ernsthaft schädigen glaube ich nicht.

:eek:)
 
Shibumi schrieb:

Edit:
Und nochwas:Sososo Dummy Accounts auf Auction und dann wird das hier auch noch gepostet,und das ist dann okay und er wird dafür nicht gebannt?SAUREI!Soviel zur Grechtigkeit der Auction Leute!
... und bevor jetzt wieder die weniger intelligenten leute sonstwas denken ... ich hab nur erklärt wie´s läuft und bin nicht dran beteiligt. ganz im gegenteil haben wir schon den passenden leuten bescheidgesagt damit sie sich die auktion mal näher anschauen und sie dann löschen oder sonstwas.

Im gegensatz zu leuten die sich nur über sowas aufregen, pflege ich dann auch zu handeln :zunge:
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
@ Shibumi:_ Sorry, komm bei deinem Posting nit mit.. Ich bleib ja eh am Boden, ich verteidige mich nur gegen ungerechtfertigte Behauptungen und Anschuldigungen, die hier irgendwie lächerlich klingen, wie von Kinderhand geschieben.
Was meintest du mit deinem letzten Post? Dass OSI da nix tut ist mir auch unverständlich - aber.. warum beziehst du dich auf mich? Ich habe dich doch gar nicht gemeint mit meinem Post. Sondern diesen anderen Type, wie das @ Zeichen am Anfang meines Posts eigentlich ausdrücken sollte. Von dir war nie die rede - kein Grund mich anzugreifen. Lies doch das Flame Post genauer.
 

Shibumi

Divchen,
Danke für´s Kompliment Robin!Da ich nicht zu den weniger intelligenten leuten zähle,auch wenn du es wohl anders siehst,habe ich auch darauf aufmerksam gemacht.

aber von jemanden wie mir,der faken unterstellt wurde,nimmt diese kleinen aufmerksamkeiten scheinbar nicht an :hmpf: soviel dazu



PS:Hirn anschalten *klick* und dann posten!Viellicht hättest du dann deine Sätze etwas freundlicher schreiben können!


@Takar ich meinte nichts negativ damit,ich denke mal du weisst wie ich über dich denke :blinzel: ich wollte damit nur sagen das du die energie die du hier so verschleuderst sicherlich auch woanders effektiver einsetzen kannst :) Die Beschuldigungen das alle reichen Duper sind finde ich auch zum :kotz:!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
@Takar


GGGrrrr und weisst Du warum Du reich bist?????
Weil Du mit Dupern Geschaefte machst und es mit
Sicherheit auch weisst.Du förderst den ganzen KRam noch.
Ausserdem habe ich mich im gleichen Atemzug entschuldigt wenn es denn nicht so wäre in meinem Posting.


Also bleib mal ganz ruhig auf dem Teppich denn ich möchte nicht wissen wieviel geduptes Gold das Du selber nicht hergestellt hast in Deinem Bankfach oder sonstwo hast.

Oder würdest Du nen tower z.b. lieber fuer 250k verkaufen wenn Du doch von nem Duper 2-5 mio bekommst???

Schämen solltest Du Dich.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Sorry, ich steh auf dem Schlauch. Diese Dinge zehren aber nicht an meiner Energie wie hier vielleicht angenommen, weil das für mich ein Spiel ist, und ich jetzt in meinem Web Design Büro sitze (und illegal Foren anschau :zunge: ) und wichtigeres zu tun habe als mich über jemanden zu ärgern, der nur aus Bits und Pixeln in einer virtuellen Welt besteht, die ich betreten und verlassen kann wann immer ich will. Allerdings wenn ich dann In - game komme mit dem Vorhaben mich ein wenig vor dem Alltag zu flüchten und zu entspannen und mich so ein Spack blöd anquatscht von wegen dupen und so finde ich das nimmer so entspannend..

Wie schonmal wer sagte spiele ich UO zum relaxen und mich ein wenig in eine Traumwelt zu begeben fernab von Handys, Börsenkursen, Geschlechtskrankheiten und schmierigen Taxtifahrern die beim Abrechnen bescheissen. Ich winn in Freiden UO zocken - mich nit mit solchen Leuten rumärgern.

Trotzdem vielen Dank für die Zügelung meines etwas zu sehr ausgeprägten Tempramentes :D
 
LOL
Woher soll er denn wissen das Duper sind du Nase?!?!?
Ausserdem verkafust du was billiger weil du nen üblen Verdacht hast?
Mensch denk nach Junge!
 
Shibumi schrieb:
Danke für´s Kompliment Robin!Da ich nicht zu den weniger intelligenten leuten zähle,auch wenn du es wohl anders siehst,habe ich auch darauf aufmerksam gemacht.

(...)

PS:Hirn anschalten *klick* und dann posten!Viellicht hättest du dann deine Sätze etwas freundlicher schreiben können!
Mhh ... im Gegensatz zum letzten Satz den ich geschrieben hab und der sich natürlich auf Dich bezieht, habe ich Dich eigentlich mit dem ersten Teil meines Postings nicht einmal gemeint, sondern eher die Leute die Dein Posting überfliegen und sofort wieder falsche Schlussfolgerungen ziehen. Aber wenn Du Dich schon angesprochen fühlst aus irgendeinem Grund ... darfst Du gerne :zunge:

aber von jemanden wie mir,der faken unterstellt wurde,nimmt diese kleinen aufmerksamkeiten scheinbar nicht an :hmpf: soviel dazu
Da würd ich Dir jetzt auch noch was intelligentes und schlagfertiges drauf erwidern, wenn ich den Satz verstehen würd. Könntest Du den nochmal in richtigem Deutsch aufschreiben? :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shibumi

Divchen,
ich weiss ja nicht ob du den takars thread zum thema UO auction gelesen hast,wenn ja bist du auch einer derjenigen die postings erstmal überfliegen und dann ihren senf posten,wenn nicht hier nocheinmal zur erklärung:

Mir wurde von den Leuten der UO Auction unterstellt ich würde faken und Crossbidding über meine Accis betreiben!Deswegen werde solche anregungen wie ich heute gegeben habe in bezug auf die auction mit dem tower nicht ernstgenommen!Warum auch?!Immerhin fake ich ja deren meinung nach und bin nur nicht gebannt weil ich eine IPÜberprüfung verlangt habe die bis heute nicht gemacht wurde!

War das verständlich genug für dich?
Und wenn du deinen ersten satz mal richtig durchgelesen hättest,würdest du auch meine antwort darauf verstehen! :)
 
Shibumi schrieb:
Und nochwas:Sososo Dummy Accounts auf Auction und dann wird das hier auch noch gepostet,und das ist dann okay und er wird dafür nicht gebannt?SAUREI!Soviel zur Grechtigkeit der Auction Leute!

ich war bereits so frei und hab mir erlaubt einen UO Auction Mod anzuschreiben..ich denke lange hält sich das ganze dort nicht mehr

gruss

sheeana
 
Oben