• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zwei Waeschekoerbe voll Schecks?

keins von alledem :eek:)

der tower wurde ausserhalb der auktion verkauft...
und der postende ist nicht der besitzer
und der besitzer kann wohl die auktion nicht schliessen und den postenden wohl auch nicht erreichen....
 
*nickt*

japp ....ist so
bzw. wie ich eben erfahren hab..
er will die auktion nicht schliesen um keine negativen punkte zu bekommen.....



wie heisst der spruch?
.... meine omi hatte da so einen passenden...
aber das verkneif ich mir jetzt

gute nacht leute
 
auktion schliessen bringt keine negativ punkte sondern neutral. und er kann ja ein kommentar dazu schreiben wie: ich verkaufe nicht an dupper oder sonst was.
 

Sseth

Ordersoldat
Hm, naja, das einzige was ich dazu sagen kann is, dass das schond er zweite Anlauf is auf auction, das ding abzusetzen, die erste auktion war auch schon hübsch mit fake bids besucht, soweit ich das blicke. *shrugs*
Nu aus Interesse, weiss einer für wieviel das Ding gegangen is?

Hm, also n neutrales voting sollte man doch verkraften können, tss... :augenroll:
 

Prinz

Schwertmeister
Wird bei dem Item Bless Deed auch so passieren, z.Zt. führt Mr.Johnson mit 54 Mios. das Feld an, na, wird das unter 100 Mios. bleiben ?
 

Venus

Pöbel
wow mr johnston hat immer noch 54 geduppte mios über? naja was einmal klappt klappt auch 2 mal.......:brmbl:
 

Borodan

Mann mit Hut
Zur Info 363 000 000 !!!!! Ähhm das kannaber net der Connor sein den ich meine...oder??? Bist du es?? Ich sagte gestern ich suche einen Tower für 10Mio in FL nicht 10 hoch 10 Mio! :D
 

Shibumi

Divchen,
.....tja somit ist ein large tower für mich wieder ein stück in die ferne gerückt :hmpf:
Gibt es auch noch vernünftige preise?ich meine irgendwas was nicht sauteuer ist???? *völlig entmutigt ist*
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Naja ich hoffe das das dupen bald aufhoeren wird denn es kotzt einen echt an.


Naja Gottseidank habe ich die new auf ultimaonline.de gelesen und habe erstmal prompt zwei duping bugs an die vorhandene e-mail adresse gesendet um es den dupern noch schwerer zu machen.Naja ich wollte auch immer mal einen large tower haben aber mit meinen 6 mio auf der bank und meinem large marble wenn ich es verkaufen kann wird es wohl dazu nicht reichen.

Ich finde es echt Mist das uns die duper das spiel im endeffekt versauen und sich alles einverleiben und dann auch noch meinen die groessten zu sein.

Schaut allein mal an die WBB auf DF die ganzen Poser dort.Würd mich gar nicht wundern bei den Sachen die sie haben das es duper sind.

Auch Nagash um mal einen Namen zu nennen ist einer der groessten(falls es sich um ein missverständnis handelt bitte ich um ENtschuldigung).
 

Wiona

Tierbändigerin,
Der Tower ist mittlerweile glaub sogar schon zum 3. oder 4. Mal auf Auktion.

Mich wundert in Punkto Big Tower langsam eh nix mehr.

Guckt euch mal an wo das Teil steht, mitten im Sumpf.
Also bevor ich so was für 18 oder 20 Mio. kaufen würde, würde ich es lieber lassen.

Was aber sehr verwunderlich ist, ist die Tatsache das sich z.B. auf Europa die Towerpreis nicht verändert haben.
Der Preis liegt schon ne Weile bei 10-12 Mio.

Auf DF hingegen steigt und steigt und steigt der Preis.

Ist schon irgendwie komisch...
 
Luigi Escobar schrieb:

Schaut allein mal an die WBB auf DF die ganzen Poser dort.Würd mich gar nicht wundern bei den Sachen die sie haben das es duper sind.

Auch Nagash um mal einen Namen zu nennen ist einer der groessten(falls es sich um ein missverständnis handelt bitte ich um ENtschuldigung).
Na ich hoffe Du kannst das auch gleich irgendwie beweisen, denn ohne eben jene irgendwelche Leute zu beschuldigen (spielt gar keine Rolle wie berechtigt der verdacht evtl. ist) lässt Dich ziemlich arm aussehen IMO ... und sich schon im Vorfeld zu entschuldigen falls man mal den falschen erwischt bei seinem Rundumschlag, macht es auch nicht besser.

... und nein ... ich bin weder ein WBB Poser, noch Nagash :zunge:
 

Wiona

Tierbändigerin,
@Taucher

Daran wirste dich gewöhnen müssen.
Kaum hat man bissel was erarbeitet bzw. erreicht, schon wird einem irgendwas nachgesagt.

Du glaubst gar nicht was unserem Idoc-Team so alles nachgesagt und unterstellt wird...
 
Oben