• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Zwei Waeschekoerbe voll Schecks?

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
<hl>
<b>
Luigi wrote:
@Takar


GGGrrrr und weisst Du warum Du reich bist?????
Weil Du mit Dupern Geschaefte machst und es mit
Sicherheit auch weisst.Du förderst den ganzen KRam noch.
Ausserdem habe ich mich im gleichen Atemzug entschuldigt wenn es denn nicht so wäre in meinem Posting.


Also bleib mal ganz ruhig auf dem Teppich denn ich möchte nicht wissen wieviel geduptes Gold das Du selber nicht hergestellt hast in Deinem Bankfach oder sonstwo hast.

Oder würdest Du nen tower z.b. lieber fuer 250k verkaufen wenn Du doch von nem Duper 2-5 mio bekommst???

Schämen solltest Du Dich.
</b>
<hl>

Hmm.. Was soll man da auf deine "fundierten" Aussagen noch antworten.. Du beschuldigt mich und sagst gleich noch "Entschuldigung". Wie viel geduptes Gold ich auf dem Bankfach oder sonstwo habe weiss ich nicht - das weiss niemand, der in dem Ausmass Handel treibt, in dem ich das tue.
Ich bin nicht in der Lage Gold oder Waren bei einem Trade auf seine "Echtheit" zu prüfen - auch GMs sollen das nicht können. Ich bin (noch) kein Angestellter von OSI und bin nicht dazu in der Lage nachzuforschen welcher Herkunft die Schecks oder Rares sind die ich bekomme. Also was willst du? Du verlangst Dinge die nicht möglich sind. Vielleicht ist das ein Grund dafür, dass ich über dein Posting (jetzt) schmunzeln muss. Zuerst hab ich mich ja schon geärgert, aber das verfliegt schnell bei mir :D

Gegenfrage: Würdest DU lieber um 250k verkaufen, wenn du 3 Mio bkeommst? Es IST nicht möglich zu sagen ob jemand duped. Wie soll ich schmecken dass wer duped du Kind?! Im Gegensatz zu dir verlasse ich mich nicht aus mein Gefühl wenn ich Leute beschudige sondern sammle Fakten über die betreffenden Personen -erst wenn ich sicher über jemanden Bescheid weiss kann ich Aussagen tätigen.

AbschliessendIch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir die Namen deiner Chars nennen könntest. Damit ich einen Anhaltspunkt hätte wie du zu diesen Aussagen kommst. Wenn du dazu nicht zu feige bist (mit was ich sicher rechne). Wenn du mir die Namen deiner Spielcharaktere nennst, kann ich eher verstehen wie du zu diesen unmöglichen Aussagen kommst und es wagen kannst mich hier vor aller Öffentlichkeit als etwas hinzustellen das ich nicht bin. Aber dazu fehlt dir der Mut wie ich meinen will. Du VERSUCHST hier bewusst mich in Musskredit zu bringen - wie man an den Postings der anderen sieht nimmt deine kindlichen Aussagen und deine lächerliche Schreibweise (gottseidank) niemand ernst.

Ich spare mir weitere Gehässigkeiten an dich, denn wie Shibumi, die anderen und sogar du selbst mir rieten ist es besser auf dem Teppich zu bleiben und der Phantasie und den Hasstriaden solcher Kinder wie dir freien Lauf zu lassen - dann spare ich mir auch meine ellenlangen Statements zu meineeer Person in UO, da du dich mit deinen Postings leider selbst der Lächerlichkeit preis gibst.

Ein (nachdenklicher) Taki :augenroll: danke für ihre Aufmerksamkeit
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Wegen UO Auction verweise ich auf meinen Thread mit :

Ist UO - Auction absolute sch*****?

Das Thema erneut aufzurollen dürfte wohl nicht imn Sinne dieses Threads sein.
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Hallo Hallo bisserl gemäßigter Ton, warum wird hier jeder der Reich ist als Duper beschimpft ?:brmbl: Ich bin auch reich hab Castle Rares usw und so fort. Wer glaubt das ich ein Duper bin ?
So nur weil die Nasen von manchen Leuten nicht so hübsch sind wie meine kann man Ihnen nicht vorwerfen Duper zu sein !
KEiner kann von sich behaupten nur ungeduptes Gold zu besitzen sobald man auch nur EINEN dusseligen Vendor irgendwo stehen hat ! :zunge:

Es gibt SOO viele Reiche Leute im Spiel (ich kenn ne menge davon) Wer will unterscheiden wer geduped hat oder nicht. Takar ist sicher schon mehrmals bei OSI angezeigt worden weil er so eine hervorragende Zielscheibe abgibt. Das er seinen Account noch hat zeigt mir das er wohl nicht der Megaduper ist.

Denke die meisten Duper verkaufen still ihr Gold und machen sich sicher keine Gedanken über rares, bzw. wenn dann verkaufen sie die direkt auf ebay.

ich will diese Diskussion hier nicht mehr! Wenn irgendwann ne Meldung kommt "der ist gebannt worden wegen Dupings" DANN können wirnochmal drüber reden. Solange ist es echt ätzend JEDEM der mehr Gold hat als man selbst vorzuwerfen er würde dupen. Und selbst WENN Takar ein Duper ist werden Eure harten Worte hier sicher NICHTS daran ändern.

farewell hannington
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
hm mach ich eigentlich ungern aber hast recht viel sinn ergibt das ganze nicht mehr *g*

Der Satz bezieht sich auch nicht nur auf diesen Thread auch im Bzaar kommt das IMMEr wieder auf !
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Vielleicht könnten wir noch erfahren, wer dieser Kerl ist. Wär doch nett ihn mal in game zu treffen und zu interviewen..
 

-=bluemchenfred=-

Ich bin vom Board gebannt.
Takar Vas schrieb:
<hl>
<b>
Luigi wrote:
@Takar


GGGrrrr und weisst Du warum Du reich bist?????
Weil Du mit Dupern Geschaefte machst und es mit
Sicherheit auch weisst.Du förderst den ganzen KRam noch.
Ausserdem habe ich mich im gleichen Atemzug entschuldigt wenn es denn nicht so wäre in meinem Posting.


Also bleib mal ganz ruhig auf dem Teppich denn ich möchte nicht wissen wieviel geduptes Gold das Du selber nicht hergestellt hast in Deinem Bankfach oder sonstwo hast.

Oder würdest Du nen tower z.b. lieber fuer 250k verkaufen wenn Du doch von nem Duper 2-5 mio bekommst???

Schämen solltest Du Dich.
</b>
<hl>

Hmm.. Was soll man da auf deine "fundierten" Aussagen noch antworten.. Du beschuldigt mich und sagst gleich noch "Entschuldigung". Wie viel geduptes Gold ich auf dem Bankfach oder sonstwo habe weiss ich nicht - das weiss niemand, der in dem Ausmass Handel treibt, in dem ich das tue.
Ich bin nicht in der Lage Gold oder Waren bei einem Trade auf seine "Echtheit" zu prüfen - auch GMs sollen das nicht können. Ich bin (noch) kein Angestellter von OSI und bin nicht dazu in der Lage nachzuforschen welcher Herkunft die Schecks oder Rares sind die ich bekomme. Also was willst du? Du verlangst Dinge die nicht möglich sind. Vielleicht ist das ein Grund dafür, dass ich über dein Posting (jetzt) schmunzeln muss. Zuerst hab ich mich ja schon geärgert, aber das verfliegt schnell bei mir :D

Gegenfrage: Würdest DU lieber um 250k verkaufen, wenn du 3 Mio bkeommst? Es IST nicht möglich zu sagen ob jemand duped. Wie soll ich schmecken dass wer duped du Kind?! Im Gegensatz zu dir verlasse ich mich nicht aus mein Gefühl wenn ich Leute beschudige sondern sammle Fakten über die betreffenden Personen -erst wenn ich sicher über jemanden Bescheid weiss kann ich Aussagen tätigen.

AbschliessendIch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir die Namen deiner Chars nennen könntest. Damit ich einen Anhaltspunkt hätte wie du zu diesen Aussagen kommst. Wenn du dazu nicht zu feige bist (mit was ich sicher rechne). Wenn du mir die Namen deiner Spielcharaktere nennst, kann ich eher verstehen wie du zu diesen unmöglichen Aussagen kommst und es wagen kannst mich hier vor aller Öffentlichkeit als etwas hinzustellen das ich nicht bin. Aber dazu fehlt dir der Mut wie ich meinen will. Du VERSUCHST hier bewusst mich in Musskredit zu bringen - wie man an den Postings der anderen sieht nimmt deine kindlichen Aussagen und deine lächerliche Schreibweise (gottseidank) niemand ernst.

Ich spare mir weitere Gehässigkeiten an dich, denn wie Shibumi, die anderen und sogar du selbst mir rieten ist es besser auf dem Teppich zu bleiben und der Phantasie und den Hasstriaden solcher Kinder wie dir freien Lauf zu lassen - dann spare ich mir auch meine ellenlangen Statements zu meineeer Person in UO, da du dich mit deinen Postings leider selbst der Lächerlichkeit preis gibst.

Ein (nachdenklicher) Taki :augenroll: danke für ihre Aufmerksamkeit
Egal mit wem man geschäfte macht man kann garnicht mehr wissen ob das Geld gedupet ist oder nicht. Man muss es nicht mal selbst gedupet haben aber Gold geht durch soviele Hände wer weiss wo es herstammt.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Du hast Recht. Das wäre kontraproduktiv. Wir wollen ja keinen "Rosenkrieg" hier. Sondern eine sachliche Diskussion. Ich bin heute scheinbar auch leicht reizbar. *nachdenk* :augenroll:


Ich werd mir in einer Stunde wieder UO Live geben. Wenn mein lehrreicher Tag vorbei ist. Das beruhigt. Nach den ersten 10 Minuten hören die Hände schon zu zittern auf :D
 

[UPS] Odin

Geselle
@Takar:
Das du gereizt bist kann ich ja nun gar nicht verstehen
:blinzel:

Ist quasi dieselbe Situation wie bei der achso gehassten UPS....
Wenn ich von voellig unqualifizierten Leuten hoeren muss das wir Cheater sind, neulich wurden wir sogar als Scammer beschimpft, da kann ich dann auch nicht mehr viel zu sagen.
Unqualifiziert in dem Sinne dass entsprechende Personen gerade mal an 3 von 30 IDOCS auftauchen und die Gesamtlage in meinen Augen gar net beurteilen koennen.
Aber das ist ja immer so, irgendwer fuehlt sich immer auf den Schlips getreten.
Wie Hannington so schoen anmerkte, wenn einer mal accountmaessig weg ist kann man sich ja das Maul zerreissen,
vorher würd ich sowas öffentlich gar net in Erwägung ziehen, überhaupt anzudeuten.
Witzigerweise hat sich bislang immer noch keiner getraut endlich mal nen GM zu rufen......

Vielleicht sieht man sich ja mal an der WBB..hab ja gerade Zwangspause :)

@Wiona
Vielleicht verstehst du unsere Lage jetzt, da es Dir anscheinend mittlerweile genauso ergeht wie uns immer....

Gruss

Odin der angebliche Cheater.....
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Huhu Odin

Tjo... wir brauchen das ja nimmer lang diskutieren - wir sind eh einer Meinung denke ich.

Wenn man selbst betroffen ist sieht man immer alles anders. Das ist eben das Problem: Niemand kann sich in einen reindenken, es wird wild gemutmasst usw und wüste Behauptungen aufgestellt.

Aber lassen wir das - es ist so wie es ist. Die Leute die diese Meinungen von mir haben kann ich eh nicht vom Gegenteil überzeugen.

Der Rest sieht eh kein Problem darin, dass ich in einer Phoenix Armor an der WBB pose. Und wenn doch ist mir das:

---W---U---R---S---T--- :D

Also an Luigi meinen Boardfreund: Hirn einschalten, nachdenken, drüber schlafen, überlegen, meditieren, wieder schlafen, dein innerstes erforschen, einen Spaziergang machen und dabei über UO und die Welt nachdenken und dann erst Äusserungen machen die gewisse Leute sehr sehr perönlich nehmen können :blinzel:
 
Oben