• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wieviele der Letzten PVP ler von DF sind nach euro???

Magellan

Bürger
an copyrights denkst dabei wohl gar nit oder?

aber im prinzip hat luci recht: du warst selten da, und wenn du da warst und mal eier gefragt waren um durchzugreifen, hast nur endlos diskutiert. als das nix passiert ist, keine entscheidungen getroffen wurden usw. musste ich es für meinen teil selbst in die hände nehmen.

gruss wolfi
Ach Wolfi - von wegen Copyrights: Ich sag' nur "Neues aus Waldheim". :zunge:

Und willst Du jetzt noch einen thread aufmachen, in dem die Ally-Trennung thematisiert wird? Kannst Du gerne machen, aber nicht mit mir. Aber netter Versuch. :hibbel:

@Zampano:

Alles klar! Die Regeln usw. können wir ja via ICQ aushandeln. :) Schönes Wochenende auch Dir!
 

wolfale

Assassine
wie du mit einer dame sprichst, hast wohl probleme mit ihnen ha? sich grossartig als retter der minderheiten aufspielen und im grossen aber nix besser sein.. ja so kenn ich dich, du vom andren ufer!

dickes bussi
 

Hektor

Geselle
Nein, aber war klar das du sie magst. Ich mag keine menschen die rl bilder in forum posten und sich über die menschen lustig machen. Wolfi dagegen findet es schön, wenn menschen nach ihren aussehen burteilt werden.Genauso Gwon der Bilder als Avater macht.... Obdachlose, ec. ... . Sowas liegt dir halt.

Desweiteren habe ich aber eine freundin ^^. Es gibt auch Männer, bei den schlafen die weiber nicht vor langeweile im TS ein :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

tanotan

Knappe
Wird Zeit daß ich wieder ein- bzw. durchgreifeeeeeeeeeeeeh !!!

MEIN BEGGAR IST TRAINED BY HHW AND ALLIES UND SCHICKT EUCH ALLE HEIM ZU EURER MUDDI

:)
 

IzUaL

Chaoskrieger
da muss ich mich ja direkt auch mal zu wort melden :D

@Zampi
du lebst noch? hab dich ja ewig nimma gesehen ^^

also mir geht DF auch ganz schön auf die eier, die zeiten in denen hier mal was los war sind schon lange vorbei und die ganzen newbs hier erlauben sich hier das maul auf zu reissen weil sie nichtmal wissen was bzw wer damals abging sind einfach nur lächerlich. von der hälfte der leute die hier posten hab ich in meinem leben noch keine leistung geschweige denn nur mal nen char in felu gesehen :D
ich für meinen teil werde jetz auch meine sachen packen und nach euro gehen, ich war ne zeit lang inaktiv und es hat sich viel verändert, aber nichts zum positiven :D die situation auf DF ist einfach nur zum heulen wenn man bedenkt was früher mal hier los war.

Gruß

Soli
 
Zuletzt bearbeitet:

IzUaL

Chaoskrieger
pvp hat meine bewerbung nicht abgelehnt, ich hab sie gekillt weil sie mich abgenervt haben :)
 

Drowy

Knappe
Bleibt immer noch die Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt sich bei denen zu bewerben...:D
 

IzUaL

Chaoskrieger
bin schon da :D allerdings muss ich mich mal wieder bisschen mehr rein hängen :D seit meiner pause hab ich irgendwie nen kleinen einbruch :D
 

Tan Garth

Assassine
Ich muss auch mal sehen was so alles abgeht auf den Servern... Bin jetzt seit ca 4 Wochen (oder mehr) schon nimmer online gewesen...
Wird sich ja zeigen, ob noch wenigstens einige der alten bekannten dort rum lungern (DF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben