• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wieviele der Letzten PVP ler von DF sind nach euro???

Voty

Dieb
mir ist gestern stark aufgefallen das einige der alten pvp ler von df ihr unwessen auf euro treiben, einige erfolgreich manche weniger. Aber meine frage ist wer von den leuten ist noch auf df aktiv???
 

Voty

Dieb
also ich weis halt das in der gilde von epyc

epyc
xan
kronos
ich (dob)

drin sind aber hab gehört das auch noch tuti und noch paar alte (jo) leute auf euro sind luci hab ich gestern gesehen und dummy oder wie der hies

denk mal etz wird df fell wieder lehr sein :hmpf:
ach so die PVP! elite hab ich vergessen die sind ja noch auf df :D
 

Queenie

Fieses altes Weib
jo, die PeeVeePee sind noch da... - neulich gesehn *winkt zu Cindy*
stealthen schon mal in ein haus und murksen den armen null pvp-owner ab.
und kommen dann nit wieder raus, weil sie irgendwie die leave house taste nit fnden können und die tür auf friend gestellt ist.
werden dann vom drachen gefressen und nölen auch noch rum, daß so was unfair wäre.
war das nun mein haus oder was?
darf ich da umloggen, oder was? :)

liebe grüße
queenie, die sich mal nach hier verlaufen hat
 

Magellan

Bürger
Ich glaube, ich bin im falschen Film. Es wird mir übel, wenn ich den Mist in diesem thread lesen muss. :hmpf:
 

Slave

Knappe
sag bloss das alte df fell ist nun ein trammel bunny land geworden??

wars nicht das was ihr alle wolltet???

champen bis zum abwinken, dabei händchen halten und
flower power ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Bürger
magellan hat mit pvp angefangen?
Jau! Das ist total lustig und überhaupt und so! :)

Was aber besonders lustig ist - warum rennst Du immer weg, wenn ich dich angreife? Dasselbe Verhalten ist mir komischerweise auch bei Slave aufgefallen? Außerdem - seit wann kann Slave so hübsch schnell wegrennen wie Du, Lucitus? :blinzel: "Wissenstransfer" ?

Aso ... @Zampano: Einfach mehr pots einpacken! Vielleicht erfindet EA auch noch Mana-Pots für dich, dann musste nicht mehr wegrennen. Lächerlicher Vortrag deinerseits.

*winkt*

Magellan
 
ui
dann will ich als absoluter Pvp anfänger auch mal gegen Ihn Fighten für 100mio evtl gewinn ich ja weil nen macro net geht *gg
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Magellan sagt , Zamp rennt ohne pots dann soll er doch gegen ihn duelen, 100 mios sind natürlich von beiden seiten zu zahlen aber das wird eh nicht passieren ^^

Ich kann einfach absolut nicht nachvollziehen das Magellan so sein Maul aufreist ich mein er hat noch nie irgendwas in sachen PvP gezeigt oder war ansatzweise gut.

Zum glück bin ich nun Euro da rennen sogar echt ein paar leute rum die PvPén können was man ja von DF nicht behaupten kann.
 

Slave

Knappe
ich kann laufen .... lauf forrest laufffffff

oder solten wir eher fragen wer rennt hier noch mit nem modem rummm ????
 
Oben