• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wieviele der Letzten PVP ler von DF sind nach euro???

Magellan

Bürger
Magellan sagt , Zamp rennt ohne pots dann soll er doch gegen ihn duelen, 100 mios sind natürlich von beiden seiten zu zahlen aber das wird eh nicht passieren ^^

Ich kann einfach absolut nicht nachvollziehen das Magellan so sein Maul aufreist ich mein er hat noch nie irgendwas in sachen PvP gezeigt oder war ansatzweise gut.

Zum glück bin ich nun Euro da rennen sogar echt ein paar leute rum die PvPén können was man ja von DF nicht behaupten kann.
Was das Thema "Maul aufreißen" betrifft: Da bist Du mit Abstand führend, Johnny. Und ja, ansonsten interessiert mich deine Meinung nicht, weil du ja weißt, was ich von dir halte. Du hast doch einen Friseur, oder? Vielleicht interessiert der sich dafür.
 

Magellan

Bürger
@Mag

Immer wieder schön wie du vom thema anlenkst :)

Ich kann es mir wenigstens erlauben das Maul aufzureisen.
Der einzige, der hier keine Ahnung vom Thema hat, bist du. Aber wie gewohnt immer hübsch das Maul aufreissen.

a) Ich habe nichts geschrieben, was nicht stimmt.
b) Ein Duell mit Zampano hätte es voriges Jahr in der Bundesliga schon gegeben. Zampano konnte wegen einer Finger- oder Daumenverletzung nicht antreten. Kann man alles hier nachlesen. Etwas verwundert war ich dann über die Frage, ob ich PvP mache. Wie gesagt, alles sehr lustig.
c) Weiß ja nicht, warum du davon ausgehst, dass ich 100 Mio rumliegen habe. Solche Duelle kannste gerne mit anderen Superreichen wie Epyc oder Tragic machen. Ansonsten erwarte bitte nicht von mir, dass ich weiter auf diesen Schwachsinn, den du Thema nennst, eingehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

kuci

Assassine
Magellan der PvP Gott von DF, naja soll er! Ich weiß ja nicht vllt. hat er sich in den letzen Monaten seiner Auszeit auch gemacht. Ihr könnt ja berichten :blinzel:. Da er so oft online ist hat er bestimmt auch bemerkt daß er uns in letzer Zeit garnicht gesehen haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
@friedhelm

Du scheinst nicht zu verstehen um was es hier grad geht.....Magellan auch bekannt als Mr.Anti PvPér schwärzt leute an und lügt dabei bis sich die Balken biegen.

Und das er überhaupt in PvP sachen was zu sagen hat wundert mich immer mehr das is ja fast so als ob Caci was schreibt.
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@friedhelm

Du scheinst nicht zu verstehen um was es hier grad geht.....Magellan auch bekannt als Mr.Anti PvPér schwärzt leute an und lügt dabei bis sich die Balken biegen.

Und das er überhaupt in PvP sachen was zu sagen hat wundert mich immer mehr das is ja fast so als ob Caci was schreibt.
Ach ist das nicht ein und dieselbe Person ????
 

Zampano

Knappe
Aso ... @Zampano: Einfach mehr pots einpacken! Vielleicht erfindet EA auch noch Mana-Pots für dich, dann musste nicht mehr wegrennen. Lächerlicher Vortrag deinerseits.
Herrje... Da du mich noch niemals länger als 20 Sekunden gefightet hast, überhöre ich diesen Kommentar einfach mal.
Andererseits, ja im Open nutze ich Pots - Was ist daran verkehrt ?


Diese 100 Mio Duelle würde ich gegen euch zwei ausfechten, so lange ihr mir das Geld wirklich aushändigt nachdem ich in einem fairen Best-Of-5 gewonnen habe. :cool:

Was das Thema "Maul aufreißen" betrifft: Da bist Du mit Abstand führend, Johnny.
Da Jonny sein Maul nur in Bezug auf PVP aufreisst, hast du eigentlich gar nichts zu sagen...
Jonny ist wohl im Moment unter den Top 3 PVPer und Duellanten auf dem Server, wenn nicht sogar führend! - Du hingegen bist nichts... Du bist einfach noch nicht gut genug um dich überhaupt qualifiziert über das Thema zu äussern - Dir fehlt es sogar noch an Theorie...

b) Ein Duell mit Zampano hätte es voriges Jahr in der Bundesliga schon gegeben. Zampano konnte wegen einer Finger- oder Daumenverletzung nicht antreten. Kann man alles hier nachlesen. Etwas verwundert war ich dann über die Frage, ob ich PvP mache. Wie gesagt, alles sehr lustig.
Ich wiederhole dieses Duell jederzeit gerne - Sofern ich Zeit habe!
Ich habe noch nie einen Fight oder ein Duell ausgeschlagen weil ich Angst vor einem Verlust hatte. Ich bin mir meinen Fähigkeiten bewusst und gebe es gerne zu, wenn jemand besser ist als ich! - Ausserdem macht es um einiges mehr Spass einem Gegner zu fighten, der besser oder ebenwürdig ist. Das können dir wohl einige bestätigen.

Du kannst mich jederzeit im ICQ (291640522) anschreiben oder mir Termine durch irgendwen ausrichten lassen. Ich bin im Moment nicht regelmässig online aber könnte sicher mal Zeit einrichten um dich zu fighten.

Du darfst dann auch gegen meinen Pure-Mage mit einer total sinnlosen Duell-Skillung und Ausrüstung fighten.

Cheerio !
 

kuci

Assassine
Ich würd sagen ein Troll reicht für den Anfang Zamp, du solltest es nicht so übertreiben. Ist Maggi eigentlich immer noch Boß dieser großen HHW? Ich frage mich nur warum den damals die Member nicht abgewählt haben, war nie da und wenn er da war gabs nur Ärger, also unangenehmer Zeitgenosse dieser Maggi.
 

Magellan

Bürger
Ich würd sagen ein Troll reicht für den Anfang Zamp, du solltest es nicht so übertreiben. Ist Maggi eigentlich immer noch Boß dieser großen HHW? Ich frage mich nur warum den damals die Member nicht abgewählt haben, war nie da und wenn er da war gabs nur Ärger, also unangenehmer Zeitgenosse dieser Maggi.
Oh Mann .... :) Ich muss jetzt echt an dieser Stelle mal den pöse verfeindeten Wolfi zitieren: "Das ist zuviel für meine Lachmuskeln" ! :hibbel: Wusste gar nicht, dass Du Humor hast.

@Zampano: Jau - ist doch ein Angebot. Muss mal guggen, wann es mir passt. Wie der allseits beliebte und überaus geschätzte Lucitus ja schon erwähnte, habe ich eine längere Auszeit hinter mir. Und wie Du ja schon geschrieben hast, bin ich noch nicht gut genug und muss noch an der Theorie arbeiten. :verwirrt: Und beruflich bin ich auch eingespannt - ich sag' mal so: Das Duell sollte innerhaolb der nächsten vier Wochen (+ 2 Wochen Toleranz) stattfinden. Das können wir dann gerne über ICQ abwickeln, wenn Du magst. Das Ergebnis wird natürlich hier im Forum veröffentlicht - ist doch Ehrensache. Ich hoffe, diesmal klappt es. :blinzel: Und mit welchem Template Du Held antrittst, musst Du schon selbst wissen.

*winkt*

Magellan
 
Zuletzt bearbeitet:

Slave

Knappe
@ hey zamp mach nen gimp template mit angeln und kochen ^^

hast ihn an der leine rennt er nimmer weg dann kannst ihn mit dem nudelholz ownen
:rofl:

*gggg*
 

Zampano

Knappe
Ich würd sagen ein Troll reicht für den Anfang Zamp, du solltest es nicht so übertreiben.
Lucitus/Swordfish ? ... Wann hast du denn zum letzten mal einen Mage auch nur annähernd erfolgreich gespielt ? Geschweige denn ein Duell gewonnen ?

@Mag:

Alles klar! - Ich fliege am 16. Mai in die Ferien und werde eine Woche weg sein.
Wir finden aber sicher einen Termin.
Und keine Angst wegen der Pause, hatte bis vor 1-2 Monaten auch eine Pause und spiele im Moment nicht so viel - Wir werden von der Form her also etwa gleichauf sein :blinzel:

Wir können ja paar Duellchen mit verschiedenen Chars machen, wenn es dir passt !?
Ausser Dexxer... Das wäre irgendwie etwas langweilig... :)

So far, schönes Wochenende!

EDIT: Hehe Slave, bei nem Duell Screenrunnen ist eh nicht drinn, bin von daher glaub auf der sicheren Seite :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfale

Assassine
Oh Mann .... :) Ich muss jetzt echt an dieser Stelle mal den pöse verfeindeten Wolfi zitieren: "Das ist zuviel für meine Lachmuskeln" ! :hibbel: Wusste gar nicht, dass Du Humor hast.
an copyrights denkst dabei wohl gar nit oder?

aber im prinzip hat luci recht: du warst selten da, und wenn du da warst und mal eier gefragt waren um durchzugreifen, hast nur endlos diskutiert. als das nix passiert ist, keine entscheidungen getroffen wurden usw. musste ich es für meinen teil selbst in die hände nehmen.

Das Duell sollte innerhaolb der nächsten vier Wochen (+ 2 Wochen Toleranz) stattfinden. Das können wir dann gerne über ICQ abwickeln, wenn Du magst.

ACHTUNG FALLE: Magi will das duell über icq abwickeln, das kannst nit überleben zamp, vorallem wenns 2 uhr nachts ist und magi nit ganz nüchtern... das zieht sich dann bis weihnachten 2011!

gruss wolfi
 

Zampano

Knappe
Wolf, es ist mir eigentlich egal wann das Duell stattfindet und in welchem Zustand Magellan es bestreitet. Mir ist es ausserdem auch scheiss egal, wenn er wirklich gewinnen würde... Ich denke, ich habe Duell-Technisch mehr drauf als er und wenn nicht, dann habe ich wohl einen neuen Sparringpartner, sofern er einwilligt :blinzel:

EDIT: Aber danke für die Warnung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben