• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wiedereinstieg noch rentabel?

Kommendes Wochenende Schätze heben? Mach mal einen passenden Fred auf, sollte kein Problem sein, genug Leute zu finden, die sich bereitwillig in den Tod stürzen :blinzel:
Gegen Abend wäre gut, wegen berufstätig und so...
4er Karten müsste ich auch noch zwei haben (irgendwo in meinem Chaos...) :)
 

Eisvogel

Tagedieb,
Wobei ... and em kleineren steht was von Eisvogel dran ... treibt der/die sich nicht auch hier im Forum rum? (Der Plot ist leergeräumt ... sieht wie Umzug aus ... aber warum dann nicht6 den Plot gleich ganz abreissen und noch einen Teil des Goldes, das der Plot mal gekostet hat, einsacken? Ich jedenfalls wäre zu geizig, um sowas stehen zu lassen. :D )
Richtig, das ist tatsächlich ein Umzug. Den Plot habe ich mal stehen lassen, falls es Interessenten geben sollte. Es ist für mich eines der schönsten Plätzchen auf Tokuno, aber halt elend klein (um die 1800 Lockdowns).
Falls ihn jemand mag, einfach mal hier Laut geben, ich übertrage ihn dann gern.

(Was den angesprochenen Geiz angeht, hält er sich bei mir inzwischen in Grenzen. Ich habe festgestellt, dass ich mit zunehmender Spieldauer immer mehr besitze und gleichzeitig immer weniger brauche.)
:)
 

Anhänge

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
........Falls deiner wirklich gülden (blaze auf neudeutsch), dann verstecke den bloss. Nicht dass noch jemand versucht, dir den abzuschnacken.
Gibt echt bekloppte, die für einen so farbenen Hund 2-300+ mios bezahlen. ......
WUSSSS??? 2 -300 Mio soll der Wert sein? Gold ist wohl gar nix mehr Wert in UO :)
Ich mache davon dann mal ein Bildchen, hab den vor 2 tagen im Stall entdeckt als ich statt claim x nur claim gesagt habe. Dann stell ich das hier heute abend noch mit rein.
Farblich würd ich aber sagen der ist gelb-golden halt nicht weiß-silber wie die anderen die ich gesehen habe :) . Leider ist er nicht trainiert. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wo ich den herhabe und wundern tuts mich auch dass nach 4 Jahren noch alle Viecherl da sind.
 

Silverbird

Händler
Farblich würd ich aber sagen der ist gelb-golden halt nicht weiß-silber wie die anderen die ich gesehen habe :) . Leider ist er nicht trainiert. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wo ich den herhabe und wundern tuts mich auch dass nach 4 Jahren noch alle Viecherl da sind.
Es gibt die in einer ganzen Menge Farben. Feuer/Blaze ist dabei die seltenste. Ist auch gut möglich, dass ich bei den Preisen nicht auf dem laufenden bin. Es könnten inzwischen auch schon 500 Mio für so ein Tier sein. Trainiert oder untrainiert ist dabei völlig schnuppe. Sollte er/sie dann auch noch gute/vernünftige Werte haben, kann der Wert auch noch höher liegen. :D
Woran ich mich noch erinnern kann, ist dass in Stratics Foren irgendwer mal erwähnt hat, dass es Leute gibt, die für so ein Tier auch um die 250-300$ bezahlen.

Edith fragt noch : Aber evtl ein durch einen Bug möglich gemachter gezähmter Paragon-Cu ist es nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
......
Edith fragt noch : Aber evtl ein durch einen Bug möglich gemachter gezähmter Paragon-Cu ist es nicht?

nö, ist es nicht,
Erstens kenn ich den Bug nicht.
Zweitens mag ich ausnutzen von Bugs nicht
Drittens ist das ziemlich ziemlich am ende meines UO Austiegs getaimt worden, daher weiß ich den Namen des Helfers nicht mehr (Leider also kein Zeuge zugegen)

*mit der Suchfunktion die Farben sucht* :)....
da isser http://uob.zarum.de/forum/attachment.php?attachmentid=16160&d=1132568310
bzw. so diese Farbe hat er :) und gefunden als ich Cu Sidhe Farben in der SuFu eingegeben habe.
da findet sich ein Thread über die Farbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
kann leider meinen alten Beitrag nicht mehr editieren, jetzt wo ich zuhause bin hab ich nochmal verglichen. In der Arbeit war ich noch davon überzeugt so einen "hellgelben" zu haben......

ES TUT MIR LEID!!! Der Cu Shide von mir ist um einiges Dunkler, ich habe wohl nicht richtig hingekuckt. Statt diesem Hellgelbengold in meinen posting oben ist er mehr dunkelgold
anbei ein Bild und nochmals entschuldigung für die Falschaussage bezüglich der Farbe.

*sich jetzt ganz stark schämt*
 

Anhänge

Silverbird

Händler
Hehehe macht doch nichts. Ich finde die Aufregung um diese feuerfarbenen eh übertrieben. Mit so einem verschreckt man ja die ganzen Monster. Mit 'auf die Pirsch gehen' ist da nichts. :D
 
Oben