• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

was los?

Modrit

Knappe
hat keinen bock mehr und geht jetzt nachhause =)
und dann lese ich das bild von meiner chefin ein und hau die in cs rein. und dann gehts frust ablassen.
hoffe das ich dann nicht als cheater gelte ^^
 

Rador

Chaoskrieger
Ey sach ma Modi !!! Rück ma den Stone bidde RAUS !!!!! oder wat soll das ? Bist du weiterhin Uo-ler oder nur n Cs-ler ?
 

Modrit

Knappe
recall mal zu meinem haus da wirst meins nicht mehr finden =)
und den stone auch nicht ist beides gelöscht worden deswegen habe ich auch meinen gtc nicht verlängert.


du pai ich kann wenigstens auf einen cs server connecten ^^
 

Rador

Chaoskrieger
War grad an deinem Haus ! Es sthet noch ich bin noch friend (paul) und der Stone lebt auch noch !!!
Also wo is das Prob ?
 

pai

Ordersoldat
was willst eigentlich den stone haben? der bringt dir ja nix... das beste wär wohl, wenn einfach alle loyal rador gegenüber werden und dann kanner ihn selber mitschleppen...
 

Modrit

Knappe
wie das steht noch???
das wurde gelöscht
is ja goil hat der gm wohl doch wieder hingestellt ^^
hmm ob ich mir gtc kaufe ^^
 

Rador

Chaoskrieger
Ja mich aber auch mal aldder !!!!! und habe eh noch nie davon gehört das GMS häuser löschen !
 

Modrit

Knappe
war den tag bisschen pissed weil mich ein 5 x 120 dexxer mit einem hit gelegt hatte und hab dennen erzählt was ich von dennen halte ^^
dann sagte er das das nicht in ordnung ist er wolle aber gnade walten lassen und nur "mein haus deleten das hatte er auch dann gemacht...
 

Rador

Chaoskrieger
LOL da muss er dich aber ma dick verarscht haben ! Du bist immer noch owner und es scheint nix zu fehlen !!!
Der muss das ding Invis gemacht haben oder so ! zumindest für kurze zeit ! Ka .... werde doch mal n bisel genauer !
Wenn der Gm etwas mit dem haus gemacht hätte, wäre es jetzt Owned By Osi ! und löschen tun die häuser NIE, es sei denn es steht an der WBB/tram lölchen !
 

pai

Ordersoldat
modi wird dir da leider nich viel helfen können mit dem stone. sein account is nich mehr aktiv. aber wie ich schonmal sagte, geh mit nen paar bka leuten (zwei oder so) zum stone und wechsel die loyalität, dann kannst den stein ja mitnehmen.

und was mich betrifft: ich wohn immernoch bei meinen eltern und kann immer nur kurz mal mit modem ins netz. da kannste uo voll vergessen. im moment bin ich auf der suche nach nem job, hatte gestern nen vorstellungsgespräch und hab morgen noch eins. wenns klappt, hab ich bald wieder geld und damit wieder ne eigene wohnung, dann wirds auch wieder mit uo.

ich würd ja glatt sagen, dass wir uns mal wieder alle auf nen bierchen treffen, aber immo is bei mir schlecht, zumindest bis zum 15.4. ich schreib bis dahin noch nen paar klausuren und muss jeden tag lernen.

bis denn dann. pai.
 

Modrit

Knappe
so wie pai sagt ich nix aktiv account =)

aber ich hab grad meine ausmusterung bekommen haha wer ist jetzt alles neidisch ???

jo lass mal ostern nen bier trinken gehen
 
Oben