• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

was los?

Rador

Chaoskrieger
lol der modi ! wenn du das ding echt bekommst musst n bier aus geben und vorallem das piss ding zeigen rofl
 

Avaram

Knappe
hatte auch schön überlegt n kennzeichen mit b-ka zumachen dann aber nit so langweilig 2000 :eek:

eher B-KA 1337
 

Rador

Chaoskrieger
lol

auf jeden man geile idee:brmbl:


/edit by pai: ey, falscher button, ich hab das mal hier reinbewegt depp :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pai

Ordersoldat
man is mir gerade langweilig.. wieso schreiben hier eigentlich so wenig leutz? sind ja nur die coolen (pai, ava, rador, modi) :D was issn zum beispiel mit dem obercrimer akb? warum schaut der hier nie rein? *paiverstehtdieweltnimmer* :verwirrt: lala... was könnt ich noch für geistige ergüsse loswerden? na dann hüpf ich wenigstens mal: :hibbel: hau mal einer akb an, dasser hier häufiger schreiben soll.. ne, der soll überhaupt mal schreiben hier.. und was is mit den anderen? und warum is cindys forum inzwischen lahmer als unseres? was los mit euch allen?

ich geh schlafen. :hoppel:
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
haben alle kein bock mehr und ich leide eh an dauer übermüdung... btw hab mich übrigens am samstag/sonntag mit loomit, andi und so getroffen :D
 

Avaram

Knappe
pai schrieb:
man is mir gerade langweilig.. wieso schreiben hier eigentlich so wenig leutz? sind ja nur die coolen (pai, ava, rador, modi) :D was issn zum beispiel mit dem obercrimer akb? warum schaut der hier nie rein? *paiverstehtdieweltnimmer* :verwirrt: lala... was könnt ich noch für geistige ergüsse loswerden? na dann hüpf ich wenigstens mal: :hibbel: hau mal einer akb an, dasser hier häufiger schreiben soll.. ne, der soll überhaupt mal schreiben hier.. und was is mit den anderen? und warum is cindys forum inzwischen lahmer als unseres? was los mit euch allen?

ich geh schlafen. :hoppel:
naja uo spiel ich nimmer, swg wurde verschoben...
dann owne ich halt wieder in cs
 

Anhänge

Modrit

Knappe
lol ava wo hast die pics immer wieder her?
pai maul =)
cs: 80.78.162.58:27015
da zocken andi, hagen und ich immer =) is TBU server^^

kotzt mich voll an mit swg aber scheiß drauf
pai hast mittwoch was vor wenn nicht ich hab urlaub.
hagen ist in kaiserslautern keine ahnung was der da macht vielleicht sich ne tracht kaufen oda so bei dem weiß man ja nie ^^
cindy na kleine haste mal wieder lust auf ne heiße nacht =)
:D
laange weile hab ich auch hab black&white car tycoon monoploy tycoon busniss tycoon gezogt ausgibig alles müll sag ich euch
und nun versuch ich grad rotlicht tycoon zubekommen schon mal vorbereiten auf meine zukunft auf dem bc strich ^^
und pai ist zuhälter hrhr oder die puff mutti ^^
 

Rador

Chaoskrieger
Ey MOdi rück ma den BKA stone bidde raus !
und wer quitet mit uo soll das ma posten....
dann weiss ich mit wem ich ned mehr rechnen muss/kann :hmpf:
 

Avaram

Knappe
out of game...

und hütet euch vor den avarams, mira'las und duschhähnen G... Sie folgen nicht länger meiner Hand...
 

pai

Ordersoldat
hrhr. :D

@modi: ich bin dein zuhälter und wenn du nich spurst, dann gibts haue. zum thema mittwoch: schlecht, weil ich am freitag ne klausur schreibe und da lernen muss leider.. aber am wochenende gern. weisste, bis wann daniel weg is?

@ava: wie? haste deine accounts verkauft?

@rador: niemals out :D
 

Modrit

Knappe
boah bka stone ich glaub ich muss erstmal überlegen wer mein haus hatt :D
ich glaub icedock ich funk den mal an

zeitlich auch outof order ^^
 

pai

Ordersoldat
@modi: vielleicht hab ich doch zeit. hab gerade gesehen, dass die prüfung nochmal im juli wiederholt wird. na mal sehen, kannst dich ja mal morgen bei mir melden :D
 

Modrit

Knappe
ne zieh mal deine prüfungen durch hab momentan sowieso kein auto
heute und morgen in der werkstatt und freitag tüv
 

Rador

Chaoskrieger
Jo Modi aldder bidde rück den BKA Stone raus ! Oder jip account daten dann hole ich mir den ........
 
Oben