• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

was los?

pai

Ordersoldat
schon einer von euch was placen koennen? will pics sehen. postet mal... und schenkt mir ethereals... :D
 

easterhay

Geselle
Ich habe ein 10x14 placen können, kam mir aber vor wie in Marzahn. Habe es deshalb einen Tag später wieder verkauft.
 

pai

Ordersoldat
was hast bekommen dafür?

also ich zock ja gerade nich viel wegen modem und fehlender flat.. aber ich muss sagen, aos überfordert mich.. erklär mir mal einer zum beispiel dieses komische special attack buch da in meiner paperdoll.. und dann sag mir mal einer, was ich mit meinem

120 tac
120 ana
120 fenc
120 resi
120 heal
115 mage

dexxer machen soll. der brauch ja dann irgendwie focus oder nich? (übrigens oben steht nur template, bin noch nich so weit :D ) ...

und dann sag mir einer, warum plötzlich mein runenbuch weg war, was nen char von mir inner hand hatte.

*hach*, ich bin total überfordert mit allem :D

gruss. pai.
 

easterhay

Geselle
Hehe, jo das AoS macht einen ganz schön zum UO Noob .

In diesem Buch für die Special Moves stehen alle drin, die es gibt. Du hast pro Waffe immer einen Primary und einen Secondary Move. Welcher das ist, hängt von der Waffe ab. Wenn Du einen von beiden aktivierst, wird er beim nächsten Schlag angewendet. Welche Waffe welche special moves hat, findest Du hier:

Special Moves

Bei der Anwendung eines Special Moves wird Mana verbraucht. Für die Special Moves wäre dann bei einem Krieger Focus sinnvoll. Bloß wie man das unterkriegen soll, ka.


Und wegen Deines Runenbuches, gab ne Menge Bugs. Nimm ein neues :)


Achso, hier noch nachgereicht das Pic von Marzahn :)

Dirt Plot

Der Spot hat mich 82k gekostet, verkauft habe ich für 666k.
 
Zuletzt bearbeitet:

pai

Ordersoldat
is ja geil.. seh ich ja jetzt erst die ganzen neuen waffen.. :hibbel:
aber weisst, was assi is? dass man die gildentitel der leutz mit allnames nimmer sieht.. was soll das für nen sinn haben?
 

easterhay

Geselle
Ja das steht auch auf meiner Mängelliste.

Wahrscheinlich OSIs Antwort um Lag zu vermeiden.

edit: Was noch assiger ist, dass man jetzt auch bei Level 1 Sprüchen disturbt werden kann:eek:
 

pai

Ordersoldat
jo. schade das mit den gildentiteln. aber nachdem ich jetzt so nen bissi rumprobiert habe, vermiss ichs doch wieder nen bisserl. wird echt langsam zeit, dass ich wieder ne eigene wohnung mit flatrate habe.

noch was is: ich hab mal auf uo-trade gestöbert, ob sich inzwischen die preise für powerscrolls etwas relativert haben. wurde ja leider enttäuscht, die wichtigen scrolls sind irgendwie immernoch unbezahlbar. was ich aber gesehen habe waren ein paar stealing powerscrolls. gibts die jetzt auch oder wie? und vor allem was bringt mit stealing über 100 wenns die wirklich gibt? kann ich dann damit endlich sachen wie maces oder so klauen, die bis jetzt zu schwer waren?

gruss. pai.
 

Modrit

Knappe
so ich werd jetzt meine diablo2 cd rein hauen und uo zocken.
ist doch echt alles müll mit den items und dann noch luck dazu like magic find bei d2

hoffentlich kann ich dann am 15.4 ein paar leute aus bka überreden mit nach swg zukommen.
ich denke nämlich nicht das ich noch mal wieder komme also uo zocken werde...

so ein dreck müll man kann ja auch nen game kaputt patchen
 

easterhay

Geselle
ich hab mal auf uo-trade gestöbert, ob sich inzwischen die preise für powerscrolls etwas relativert haben. wurde ja leider enttäuscht, die wichtigen scrolls sind irgendwie immernoch unbezahlbar. was ich aber gesehen habe waren ein paar stealing powerscrolls. gibts die jetzt auch oder wie? und vor allem was bringt mit stealing über 100 wenns die wirklich gibt? kann ich dann damit endlich sachen wie maces oder so klauen, die bis jetzt zu schwer waren?

Die Preise für Powerscrolls werden wohl nicht fallen. Da man jetzt, wenn man in Fel in LL und Dungeons stirbt, nicht mehr in eine Stadt mit sämtlichem Inhalt teleportiert wird, ist es für PKs wieder attraktiver geworden, also wegen looten können. Ein paar Eindrücke gibt da die Seite der Cashies.

Mit 120 Stealing wird man Items stehlen können, die 12 Stones wiegen, also auch ne Halberd z.B.


ist doch echt alles müll mit den items und dann noch luck dazu like magic find bei d2

hoffentlich kann ich dann am 15.4 ein paar leute aus bka überreden mit nach swg zukommen.
ich denke nämlich nicht das ich noch mal wieder komme also uo zocken werde...

so ein dreck müll man kann ja auch nen game kaputt patchen
Schade das zu hören Modrit. Habe aber selbst am Releasetag die Schnauze dermaßen voll gehabt und ans Quitten gedacht, weil ein Haufen der Neuerungen totaler Mist ist:

-z.B. die Abwertung vom Skill Resisting Spell: bin mit Gwen mit 114,8 Resi von 2 Bone Mages umgehauen worden
-jeglicher gemachter Schaden, sei es physischer, Feuer-, Energieschaden, gemacht von Monstern oder Playern, ist viel zu stark, mit meiner Tamerin nach Destard, 1 Feueratem von nem Dragon = 69 HP Schaden, mit meinem Provo schnell durch 5 Hell Hounds durchgelaufen, tot war er, mit Tamerin und Nightmare -> Nightmares killen, die fallen um wie die Fliegen, machen aber auch als untrainierte Wesen ziemlich starken Schaden an meinem Nightmare, so dass man ein Haufen Bandies braucht

Mit dem Luck finde ich ist auch n Witz. Ich merke keinen Unterschied am Loot, ob ich 0 oder 450 Luck habe.

Aber quitten werde ich wohl nie :zunge: . Zur Zeit bin ich dabei Gold zu machen. Und das wird einem sehr einfach gemacht. Paar Monster hunten, die die neuen Necro Scrolls haben, Necro Buch mit insgesamt 16 Spells vollmachen, gehen für 50k das Stück weg. Dann diese bunten Waffen, die aussehen wie aus ner HARIBO Tüte, eigentlich nichts besonderes sind aber halt neu und deshalb begehrt. Und meine gesamte Treasure-Map-Sammlung heben und die neuen magischen Bracelets und Ringe verkaufen.

Es gibt ein Leben nach AoS!
 

Modrit

Knappe
ich meine quitten weiß ich auch nicht =) hab ja noch meine acc. aber immo hab ich keinen bock uo zuzocken und warte da lieber noch nen monat auf swg =)


ich bin dein vater pai^^
 

Modrit

Knappe
f

wollte ich auch aber das bounty system is immo dermassen von buggy =(
aber auf jedenfall werd ich nen dark jedi master ^^
aber erstmal kohle haben zum jäger ausrüsten =)
also ich mache den händler und du den schmuggler sowie ich rüstung du waffen ^^

*mit laserschwert rumfuchtel*
sens wummmsss summm
 

pai

Ordersoldat
hrhr. krass... woher haste die ganzen infos. ich muss mir ma nen bisserl belesen was swg betrifft, kann ja nich sein, dass du voll die ahnung hast und ich nur dumm inner gegend rumschaue :D

dann gibts ja wohl gleich bei release ne berlin crime swg division :D welche spezies willst eigentlich spielen, modi?

übrigens: ich war ma so nett und hab die threads gemerged :augenroll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Modrit

Knappe
ja ne die rasse hehe da hab ich noch keine entscheidung getroffen =)
hauptsache ich hab medikloriana (hoffe ist richtig geschrieben)
aber wird bestimmt goil hoffe ich doch =)



www.swgalaxies.de
 

Avaram

Knappe
...angst ihr haben sollt, wenn euch fertig machen ich...

hmm... n guten monat meinen rechner auf swg leistung zu trimmen... ma guggn
 

pai

Ordersoldat
ahh. der avaram schaltet sich in die diskussion ein :D goiler spruch in deiner sig übrigens :zunge:
 

Modrit

Knappe
hiho,
hab grad nen kennzeichen beantragt
B-KA2000

^^

15€

mal sehen wann der rest kommt hehe

*sieht schon die pösen leute in angstschweiß ausbrechen wenn sie höhren die kopfgeldjäger der bka (noch mal für dumme B U N D E S K R I M M I N A L A M T)
auf der suche nach ihnen sind*
:D
 
Oben