• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UOB - DF Spielerstadt (Namensvorschläge)

Medea

Moderatorin
Teammitglied
@Kyrgon:
Genau das wollte ich verhindern, indem Mene's Vorschlag jetzt auch noch dazugenommen werden konnte (bzw. alle neuen Vorschläge, die irgendjemand noch haben könnte in der Zwischenzeit)... es ist ja nicht meine alleinige Entscheidung, was das Dorf/Stadt für ein Namen schlussendlich bekommen soll, ich habe nur die Abstimmung aufgemacht.
Es sollen (mindestens) alle, die da ein Haus haben, entscheiden dürfen, wie der Name dann ist. Der 16. März ist ein vorgeschlagenes Datum, wir können das solange verlängern wie es nötig ist (von mir aus auch 2 Monate *shrug*).
Aber ich bin halt der Meinung, je länger diese Namenssuche läuft, desto mehr Schwung verliert das "Dorf", und das wäre schade.

@Jibril:
Mit der Abstimmung hätte man schon noch etwas zuwarten können, da hast du Recht. Vielleicht war ich da halt auch etwas voreilig (bzw. zu hibbelig, weil ich das Dorf schon seh toll finde *g*), die schon anzusetzen. Hatte gedacht, dass die 20 Namen eine gute Mischung beinhalten und sicher für jeden was hat :blinzel:

Wenn jemand sich umentscheiden will bei der Namensabstimmung kann er sich ja auch im Abstimmthread dazu noch äussern dass er seine Stimmen neu setzen will. Lassen wir das Ganze mal so laufen und schauen was sich ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
neuer Stadtname dazu: nein
Abstimmung beibehalten:ja

MfG Raggy..:huhu:
 
Oben