• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Spieler alle hässlich ???

Tomlin schrieb:
die geistige grösse zählt :) ausser du willst hauptberuflicher proll werden
Nee, hab ich nicht vor. Naja, soll sich halt jeder sein eigenes Bild machen. Eigentlich bin ich recht umgänglich :D. Aber so 3 cm wäre ich schon gerne größer, dann bin ich wenigstens so "groß" wie meine Freundin. :) Es gibt schlimmeres...
 

Tomlin

Geselle
Sperber Windauge schrieb:


Nee, hab ich nicht vor. Naja, soll sich halt jeder sein eigenes Bild machen. Eigentlich bin ich recht umgänglich :D. Aber so 3 cm wäre ich schon gerne größer, dann bin ich wenigstens so "groß" wie meine Freundin. :) Es gibt schlimmeres...
das können wir testen... :bat: *sperber seinen nervigen 5 jährigen cousin auf den hals hetz* sooo pass mal zwei tage auf ihn auf :D
 

Ryanthusar

Lehnsherr
@Gorgi
war ja klar das unser Opa so ein Kommentar von sich geben muss aber er selber über die Strasse geführt werden muss :augenroll: :blinzel:
 

Gorgon

Graf,
@Ryan
Ob ich vom alter jemals so gebeugt sein werde das ich deine größe erreiche ist nicht wahrscheinlich :eek:

Ist sperber nicht niedlich ?
Erst was von seinem G40 erzählen und dann behaupten er ist kein raser :hibbel:
Die haben wir am liebsten :D
Wir geben es wenigstens zu :hoppel:
 

Ryanthusar

Lehnsherr
naja wenn du auf den knien bist bin ich bestimmt fast so gross wie du :D
jo Sperber verleugnet es halt aber wir stehen dazu auch dazu das wir schinder sind :)
 

Aldaran

Geselle
Also die eine weibliche Person, die ich von UO kenne und auch gesehen hab, war keine Schönheit. :blinzel:
Sorry, aber ich finde Frauen, die "gut" bis "geil" Aussehen spielen und posten nicht sowas. Glaubt mir...und erzählen wir ihr wißt, kann man viel wenn der Tag lang ist. :augenroll:

Mfg
:smoke:
 

Mazrim Taim

Edelmann
Aldaran schrieb:
Also die eine weibliche Person, die ich von UO kenne und auch gesehen hab, war keine Schönheit. :blinzel:
Sorry, aber ich finde Frauen, die "gut" bis "geil" Aussehen spielen und posten nicht sowas. Glaubt mir...und erzählen wir ihr wißt, kann man viel wenn der Tag lang ist. :augenroll:

Mfg
:smoke:
lol was ne unqualitfizierte Aussage. Warum sollten wir dir "glauben"?? Kannst doch viel erzählen...
 

Tegurion

Lehrling
ürgendwie lächerlich das ihr meint alle weiblichen uo spieler sehen hässlich aus da haste noch nicht die richtigen getroffen ich!!! es gibt uo SPIELERIN da schleckste dir die finger nach glaub mir junge das sind frauen von dennen du nachts traumst :D nur weil eine frau uo spielt sieht sie doch nicht gleich schlecht aus *wundert sich echt über diese dummheit und bodenlose frechheit* wahre genauso als wenn ich sagen wir männlichen uo player sind alle häßlich sollange man denn gegenüber nicht kennt sollte man nicht solche schlüße ziehen!!!! ach noch was was soll eigendlich so ein theard könnte man ja gleich einen starten "sind counter strike player häßlich"`:verwirrt:
 
Oben