• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Spieler alle hässlich ???

quintus

Geselle
ah, zum glück weiss ich das ich geil ausseh :D
Aber ich kann mir gut vorstellen, das hier ein paar nix von körperpflege halten. Oder die übelsten hackfessen haben.

Schaut euch mal die typen an. Die haben ihr leben dem zocken verschrieben
http://mi6.gnw.de/cs15.jpg
 

Ricada

Vogt
Na quintus bist du der im Hintergrund mit der Glatze, der so begeistert guckt? Würde ja ganz gut passen :augenroll:

Oder doch der blonde davorne der Die Zähne fletscht? :augenroll:

Ciao Rica :hoppel:
 

trawyar

Diener
Ein seeeeehr weiser Mann sagte einmal:

"Es gibt keine hässlichen Menschen hier, es gibt nur zu wenig Alkohol!"

True, true.
 

quintus

Geselle
ok, ich geb mal mal n paar sachen über mich preis :D

19 Jahre alt
Kurze braune haare (aber oben n länger wie hinten und an der seite) und braune augen. So n komischen Bart. Kein plan wie der heisst.
Bin 1.73 groß, und mega muskolös :hibbel:

Bei der Musterung war ich T2. Nix topfit T1. Hab zu wenig ausdauer.
Dann hab ich noch üblen schiss vor spinnen.
Hab ne kleine Schwester. Die is jetzt 14 :D

War in rechtschreibung immer gut, nur im aufsatz saumäßig schlecht...

Mehr fällt mir nicht ein.
 

Jennef Tulikam

Ordersoldat
*auf das Bild schau*
ROOOOOFFFLLLLL

Jaja die typischen Mega-Dauer-Vor-Computer-Sitzer eben........

Ich meine wie vor allem der Typ in die Mitte schaut.........

So eien Hackrfesse kann doch selbst die Mutti nich mehr lieben :kotz:
 

Mazrim Taim

Edelmann
Jennef Tulikam schrieb:
*auf das Bild schau*
ROOOOOFFFLLLLL

Jaja die typischen Mega-Dauer-Vor-Computer-Sitzer eben........

Ich meine wie vor allem der Typ in die Mitte schaut.........

So eien Hackrfesse kann doch selbst die Mutti nich mehr lieben :kotz:
Solche leute wie du hab ich am liebsten...:kotz: Ich würd gern noch mehr schreiben aber für Beleidigungen wird man gebannt.
 

Mazrim Taim

Edelmann
Lies dir deinen Spruch nochmal durch, wenn du dann nicht weißt was ich meine, dann isses mir egal.
Ich hab oft genug miterlebt wie Leute mit solchen Sprüchen richtig fertig gemacht worden sind und find es echt absolut gemein.
P.S. Und ja, auch entspreche ganz sicher nicht jedermans Schönheitsideal...nur um irgendwelchen Unterstellungen vorzugreifen.
 

Jennef Tulikam

Ordersoldat
Aha

Also fühlst du dich angegriffen, weil ich jemandem, der dieses Forum niemals lesen wird, wegen seines (und da kannst du mir nicht wircklich wiedersprechen) überaus DÜMMLICHEN Grinsens verarscht habe?

*kopfschüttel*

Ich beginne zu verstehen warum die Ausländer immer sagen ,wir Deutschen hätten keinen Humor........
 

Mazrim Taim

Edelmann
Naja solange du soviel Humor hast und das überall zeigst wird es da zumindest bei dir keine Probleme geben nicht wahr?
Du hast übrigens geschrieben "So eien Hackrfesse kann doch selbst die Mutti nich mehr lieben" und nicht "hat der nen scheiß Grinsen".

@quintus
Zu deinem Kommentar sag ich nichts, wenn du selber einsiehst das es scheiße ist es aber trotzdem machst...

Nun ja, vergessen wirs, ich habe nicht den Eindruck als das irgendwas was ich sagen bzw. schreiben würde eure Haltung ändern kann und von daher erspar ich mir den weiteren Ärger.
 

Erik

Lehrling
1.73 lol @ quintus du arme "kleine" :D :D :D sau und das mit 19 mensch ich würd mir gedanken machen :D
Irgendwie fühle ich mich jetzt groß mit 16 und 1,77.
*Auf quintus runterguck* muahhahahahahahaa
 

quintus

Geselle
wollte nur noch sagen, das es denen auf den bildern wohl scheissegal ist, wenn hier irgendjemand was labert. Vorallem weil sie es nicht wissen. "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

aber diese ..., arg. naja egal

@erik: ich war noch nicht in der pubertät und wachse noch bestimmt 10 cm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazrim Taim

Edelmann
Wo du das erwähnst, bei mir in der Oberstufenklasse war ein Kerl, der war mit Abstand der Kleinste in der Klasse. So bei 1,70 m und seine Art damit umzugehn war möglichst allen permanent irgendwelche bescheuerten Sprüche an den Kopf zu werfen oder sie zu beleidigen. Der Grund war offensichtlich, fühlte sich halt unterlegen...naja eine Weile haben sich das alle gefallen lassen aber irgendwann haben sich ein paar ihn geschnappt und in die Tonne gesteckt...
Ich bezweifele das zumindest in der Klasse ihn jemand wegen seiner Größe irgendwie dumm angemacht hätte, in der Grundschule wars aber sicher anders und das prägt.
Deswegen kann ich bei Kindern verstehen wenn sie auf anderen rumhacken(auch wenn ich es :kotz: finde) aber in etwas fortgeschrittenem Alter sollte man verstehen wie leicht es ist jemand einen psychischen Knacks zu verpassen und sich eventuell überlegen ob man in dem Fall nicht einfach mal etwas Zurückhaltung übt...

Hey, ich hab kein Problem damit im Freundeskreis einzustecken, genauso wie Freunde halt auch von mir was abkriegen aber in der Öffentlichkeit ist das für mich noch was anderes. Man weiß nie wer zuhört bzw. mitliest und sich sowas zu Herzen nimmt.
Vielleicht jetzt klarer? Sicher nicht aber man kann nicht alles haben.
 
Oha, das richtige Thema für mich. *g* Naja, ich bin mit 25 und 170 cm wohl auch eher klein. Aber das juckt mich gar nicht. Ich wachse bestimmt auch noch... :zunge:
 
@krusty:
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab in dem ganzen Vierteljahrhundert nicht einmal an einer Zigarette o. ä. gezogen. Daran kanns nicht liegen. Und essen, naja, ich mampfe reichlich... Naja, muss wohl an meiner elfischen Mutter liegen... :D
 

Tomlin

Geselle
Sperber Windauge schrieb:
Oha, das richtige Thema für mich. *g* Naja, ich bin mit 25 und 170 cm wohl auch eher klein. Aber das juckt mich gar nicht. Ich wachse bestimmt auch noch... :zunge:
die geistige grösse zählt :) ausser du willst hauptberuflicher proll werden
 
Oben