• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO Spieler alle hässlich ???

Darlan

UOB Urgestein
Letztens hatte ich ne Unterhaltung und da meinte einer doch allen ernstes alle UO Spieler und besonders die Frauen und jene die sher lange davor hocken müssten alle RL hässlich sein,weil sie sich nicht nach draussen trauen mit ihrem Aussehen und deshalb sich lieber in ne Scheinwelt verstecken,wo niemand weiss wie hässlich sie sind,weil in UO ja alle Chars hübsch sind.

Da sag ich nur :ROFLMAO das kann ja wohl nicht sein,also ich find mich nicht hässlich :D

Wie shet ihr das?
 
*guckt sich im Spiegel an*

Ich muss zwar zugeben das es mir an manchen Tagen wenn ich aufstehe vor mir selber graußt aber, ich fühl mich bei weitem net hässlich. Welcher Nasenbär hat den diese Schlußvolgerung gezogen das wenn man lange vor der Kiste hockt hässlich sein muss? *Trollt zu seiner Freundin und fragt die mal ob er hässlich ist* :D *damit keine negativen Aussagen der Freundin kommen wird vorsorglich gleich mal die Streitaxt von der Wand genommen*
Ich denk auch mal das hinter so mancher Poster Lady hier ganz schnuckliche Mädels sitzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgon

Graf,
Also ich finde dich auch nicht häßlich darlene.
Könnte allerdings daran liegen das ich nicht weiss wie du aussiehst :zunge:
Generell ist das mal wieder ein tolles vorurteil.
Ich kannte auf cats auch mal ein mädel die ihre kohle mit modeln verdient hat und richtig gut aussah.
Allerdings hat sie es bei uo auch nur 2 jahre ausgehalten
Ob am ende doch was dran ist :kacke:
 

Nessaya

Chaoskrieger
@Leo

Spatzi, nur innere Werte zählen wirklich (hihi, wo hast Du denn das Bild nur her? :D)


Also, ich bin zwar im RL keine zierliche Elfe, aber hässlich finde ich mich nicht - zumal mir erst vor kurzer Zeit von 2 Typen unabhängig voneinander gesagt worden ist, ich sei eine "faszinierende" Frau mit einem "mitreißenden" Lachen - na, das hat doch was :blinzel:

*zwinkert*

Grüße, Nessy
 

Mazrim Taim

Edelmann
Hmmm, also die Theorie is natürlich Dummfug. Wenn man die aber erweitert paßt es vielleicht doch. Ich kenne viele Leute die mit UO angefangen haben als sie real mit Problemen zu kämpfen hatten und nicht damit klar kamen. Diese Scheinwelt gibt einem die Möglichkeit davon für eine Weile loszukommen.
Ich bin ehrlich, bei mir wars so. Ein Teil der Probleme sind immer noch nicht gelöst aber ich bin voller Zuversicht das das bald der Fall ist, eins davon ist eh eins dessen Ende absehbar ist(sogar terminlich bestimmt!).

Und diese Diskussion ums Aussehen ist eh müßig. Es gibt Leute für die zählen die inneren Werte und es gibt Leute die gucken halt nur/zuerst aufs Äußere. Welche Ehen zuerst geschieden werden...soll mal jeder für sich beurteilen:blinzel:
Ich denke das wichtigste ist gar nich wie man aussieht sondern ob man sich so akzeptiert. Klingt irgendwie wie aus dem Buch, ist aber wirklich so. Wer von anderen erwartet das sie mit einem klar kommen, das aber selber nicht tut, das is für mich realitätsfern.
 

Leomar

Chaoskrieger
jo, wie bei mir :D
das doofe daran is jetzt nur, dass meine freundin etwa 180 km entfernt wohnt. *sniff* :hmpf:
 

Nessaya

Chaoskrieger
Ich habe meinen derzeitigen RL-Freund vor etwas über 3 Jahren im Internet getroffen - wir spielten das gleiche Online-RPG (Meridian). Wie es so ist, man kam ins Gespräch, ging ins ICQ, telefonierte, traf sich - und es hat zooooom gemacht :kuss:

Wir kannten einander durch das ganze Chaten irgendwie schon so "gut", dass das Aussehen total nebensächlich wurde.

Die Freundschaft hielt über 2 Jahre auf Entfernung (Stuttgart - Dortmund) und seit März 2001 wohnen wir jetzt zusammen.

Keiner von uns beiden würde wohl als Model durchgehen - aber wir sind glücklich und lachen megamäßig viel zusammen....besser kann es einem nicht gehen :)


@Leo: ich kenne das, wir haben 450 km durchgehalten...wenn Ihr zusammenbleibt, findet sich auch irgendwann ein Weg, dass Ihr zusammenzieht - Geduld! *drückt Daumen*
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Auf Manche Personen trifft das bestimmt zu :augenroll:


Aber veralgemeinern kann man das net :cool:

Gell Tauchmann :dblick:
 

Mazrim Taim

Edelmann
Schon wieder eine Legende die keiner kennt...naja seis drum.

Verallgemeinern kann man nie, es gibt ja immer genug Ausnahmen.
 

Darlan

UOB Urgestein
Och so unbeknnat ist Eidlog gar nicht,lies es mal rückwärts.

Zum Thema:

Es gibt vielleicht sogar Menschen auf die diese Ausssage zutrifft , wobei Hässlichkeit relativ ist, aber das sind denke ich die Ausnhamen :blinzel:
 

Leomar

Chaoskrieger
stimmt. hässlichkeit is relativ. das heisst wir alle sind relativ hässlich. nur relativ zu wem oder was? :D
 
Oben