• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Over and out! In Gedenken an JO!

Benny

Assassine
Nene ich bremse auch für Mages Linus :blinzel: Gehört nur zu meiner Emanzipationsstrategie für die Minderheitstemps, dass ich den Mage-lobbyisten bisl dünne dumpfe Sprüche um die Ohren haue. Wirkt ja anscheinend... selbst Schrotty spielt nu auch archer. Leider taugt der im open nix und auf der Farm kann er damit auch net viel anfangen :hmpf:
 

Pergion

Assassine
Klar, das ist ja auch ein *lächerlich* einfaches und dennoch extrem effektives Template zur Zeit. Zugegeben: Sunrise kann mir nichts aber Donn und Gwon im Doppelpack mit der ******entaktik a la:

Gwon: Mortal Mortal Mortal Para Mortal Concussion
Benny: MS LS MS LS MS LS MS LS MS LS MS LS

sind einfach unmöglich zu überleben, das weisst du ja selbst. Und eigentlich ist die Takitk auch nicht ******, sondern durch Inbalance sehr effizient aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst: viel Skill/Können/was-auch-immer ist da nicht mit dabei.

Mit nem Archer (vor allem im 2er-Team) schießt jeder wen um, sogar ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Assassine
Urgs magst du nu wirklich wieder ne Archerdiskussion vom Zaun brechen? Natürlich is Archer nen starkes Template aber unter den Archern gibt es auch enorme Unterschiede die nicht nur vom Equipment abhängen. Scotty lässt seinen auf jeden fall bessa daheim. Und gegen jedes Temp gibt es Skills die es aushebeln. Du solltest dich halt nich darauf konzentrieren meinen Necro mit chiv auszuhebeln sondern dir evtl. Parry für die Archer zulegen ^^
Ach und by the way du redest ja hie rüber archer gank... wenn ich die avas sehe die mit precast explo ganken un ddann nur noch nen FS nachschieben brauchen das is fast noch einfacher. Jeder mage hat eh seine Lieblingsspells die er oft in ewig gleichen Spellfolgen vom Stapel lässt. Also auch net sooo pralle mit skill son mage ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
1. Ich habe gar kein Chiv, sondern nur die 20 Pünktchen Skillbonus durch dne Menschen.

2. Parry, lieber Benny, funktioniert ab 80 Dex ohne enormen Malus.

3. Der eklatante Skillunterschied ist, dass du einen Designfehler in UO ausnutzt, der immer dann entsteht, wenn der 50% Hit Spell deiner Waffe zieht *zwinker*
 

Benny

Assassine
Tja da musst dir halt die 80 dex gönnen :) Also archer gegen mage 1 vs 1 is doch nu wirklich nich so hart ich hab 40 dci aufm necro und kann mich net erinnern wann mich das letzte ma nen einzelner archer umgepustet hat. Und wenns Dir ma wieder heftig wird klickerste halt mit deinen 20 skill solange auf dem hidingskill button rum bis es funzt ^^
Und was magst mir eigentlich sagen wollen? Du spielst doch selber Archer und ich spiel auch oft genug meinen Necro mage. Auch eure ally hat bestimmt mittlerweile so viel Archer und Dismounter im Einsatz wie wir. Gibts doch nüx zu streiten mehr oder?
 

Pergion

Assassine
Wieso streiten? Mal von deinen völlig aus der Luft gegriffenen Parryausrutscher abgesehen, überschneiden sich doch die Meinungen da hinreichend. ^^
 

Benny

Assassine
Subba, mag nur noch eins einwerfen zu leidigen Archer/Sonstwas/Mage Debatten. Jeder der denkt er muss nen Mage zocken, dann aber nicht gegen andere Temps besteht und grossen Wind macht hat was nich verstanden. UO is kein Spiel für Masochisten ^^
Spielt nen temp mit dem ihr auch gewinnen könnt. Das geht eigentlich mit jedem wenn mans beherrscht. Und wenn man damit genug killt gibts auch kein Gejammer über andere Temps.
 

Voty

Dieb
ach ich finds lustig das sich obwoll ich schon lange nimmer uo zocke immer noch die selben leute den gleichen stuss wie früher labern :D
 

kuci

Assassine
Zitat von Benny: "ach komm neben mehrfachem ingame Dumpfgelaber hat mir allein schon diese Petznummer gereicht, wo gabi und ich euch gefightet hatten.", darf deine Ally nicht wissen was du machst? Musst du dich schämen, wenn du mit Gabi fightest?
Dabei sei noch gesagt, das wir in letzer Zeit nie mehr als 4 Member online hatten und da du alleine wohl nicht klar kommst holste dir Hilfe egal woher, das sagt eigentlich alles.
Dein Outfit passt *S*.
 

Benny

Assassine
Nö, das hat uns beide überhaupt nich gejuggt. Das macht aber deine Petzerei nich weniger peinlich wenn schon die PVP Nummer in die Hose ging. Soviel zu doller Verlierer der´s mit Humor nimmt gelle.

Hilfe holen? Ich war mit gabi vorher da.. das war doch euer missglückter Raid. Und wer der mit PVP und der broken arrow crew sogar ne ally hatte, die sicher nicht aus besonderer Symphatie zu den Amis entstanden ist, sollte lieber nich in die Richtung Masse statt Klasse argumentieren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave Jenkins

Ich bin vom Board gebannt.
jeder der das wort "petze:daumenrunter:"
in den mund nimmt sollte niemand anderem sagen dürfen das er peinlich ist.
unabhängig davon wer das wort benutzt. mal ehrlich . . . .:denk:
 

Benny

Assassine
Is das ne konfuzianische Weisheit oder is dir der Schrott eingefallen?
Aber wenn Dir das Wort zu peinlich is kannste ja mal für mich das Synonymwörterbuch wälzen und mir sagen was Lucitus dann ist.
Kann durchaus sein das das wort so peinlich klingt weils peinlich klingen soll wenn man jemanden als "Petze" betitelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphisto

Geselle
habe zwar keinen Plan vom PvP,
aber ich find's lustig, daß alle über cacis Deutsch lästern, dabei ist es hier noch viel schlimmer.

*duck und weg*
 

Benny

Assassine
@Bully
Ok sind die halt keine amis aber die PVP dafür zum grössten Teil. Völlig nebensächlich.
Mag sogar sein das die nett sind wenn man erstma in deren ally ist bzw. mit denen zoggt das kann auch bei PVP! der Fall sein. Bisher galt aber mehr oder weniger die stillschweigende Vereinbarung unter den DF gilden, das allys mit solchen Shardfarmern nicht eingegangen werden. Kann natürlich jeder handeln wie er will, wir haben in alter und neuer ally mehrfach solche Allyanfragen ausgeschlagen. Aber hinterher damit anzukommen, das die Leute ja so nett sind und deshalb ne ally geamcht wurde is aber bisl fadenscheinig.
Zahlenmässig war das die lamste ally seit langem. Und speziell für ne Gilde wie jo die sich immer als sonst was darstellen mag is doch ne ally mit der broken arrow crew, die zum grössten teil aus den leet stealth archern besteht, bisl lasch.
Da kannst hinetrher nimemr sagen "jo hamme rja dollen fight geliefert"... und vor allem nich wenn die Riesentrubbe auch noch alles versemmelt :)
 

Totoro

Knappe
ich liebe es einfach :D

wie aus einem Abschiedsthread ein Diskussionsthread wird.



is just a game
mädels
is just a game​


eins noch

ist doch wurscht wer mit wem hauptsache man kann mal richtig fighten und darauf kommt es an

just my 50 cent
 

Demonatz

Lehrling
@Benny Wieso soll man keine Ally mit netten Spielern machen ??? Und wir haben doch nun auch ne Ally mit 69? UPS das sind ja Amis und nett sind sie auch .:denk:
Ich verstehe deine Aussagen manchmal echt nicht.
 

Benny

Assassine
also zwischen 2 69ern und ner riesen meute an PVP leet die den shard farmen wollen is doch noch nen gehöriger unterschied oder? comprende jetzt? Das hat mit ami sein nix zu tun. Das wurde wohl irgendwo falsch aufgefasst.
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Pergion
Das is aber schon ewig her wo ich den Mr. Dent mal hatte.
Wart Ihr da schon am spielen ??? *zwinker*

@Benny
Sorry, ich finds witzig wie Du meinst der absolute über super was auch immer PvP'ler zu sein.
Ich spiele nu schon fast ein Jahr net mehr. An mich und meine Chars erinnert man sich noch ........ mach Du mal ein jahr pause mal schauen wie es dann mit deinen Chars aussieht :blinzel:
 
Oben