• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Over and out! In Gedenken an JO!

Benny

Assassine
Naja dann muss ich mich wohl verhört haben als Larissa im SR voll über Medusa abgezogen hat. Aber wen interessierts jetz noch. Wir können festhalten... Jo war ne Gilde die laut dave jenkins sicherlich nie gut war. Aber sie haben sich nich wie wir wie die letzten Pussys verhalten indem sie jede ally der sie jointen den Rücken zugedreht haben und letztendlich sogar noch bei PVP gelandet sind. Der ingame shittalk hat auch sehr zur Spielfreude beigetragen.
Wirklich schade das es sie nun nimmer gibt.
Aber man darf ja noch hoffen... Sobald es ne neue Gilde aufm shard gibt die ne ally sucht steht Jo sicher auch wieder auf der Matte :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Larissa Redburn

UOB Urgestein
benny im gegensatz zu dir steh ich dazu was ich gesagt hab .
und ich bin nicht zufeige das dem jenigen auch ins gesicht zusagen.
deine leutz haben luci als ********* betittelt da hab ich gesagt das es da genug andere gibt die man er als ********* betitteln kann. ja und da viel auch medu drunter aber du weisst nicht wieso und in welchen zusammenhang das war . und das er das auch oft genug von mir im ts gehört hat , wenn das mal wieder nötig war.
Nur heisst das nicht das man nicht miteinander klarkommt . oder ist bei euch immer eitelsonnenschein und du hast dich noch nie uber einen der mitspieler geärgert???
aber werf nur weiter mit steinen *lach* ich würde lieber mal vor der eigenhaustüre kehren bevor ich behaupte andere gilden bzw allys shittalken , denn ihr seit alle keinen deut besser.
wir hatten spass auch wenn wir aufs maul bekommen haben ,
wir haben uns aber nicht hinter zich anderen und der guardzone versteckt.
und wir sind auch mal nur mit 3 angerückt auch wenn da uberzahl war .
und wir waren auch da obwohl wir oft genug fur die meisten first target waren .
und genauso wie hiergesagt wurde ally hopper ich war nicht solange bei jo , das ich das beurteilen kann.
Wieso , weshalb ,warum Jo sich getrennt hat gehört sicherlich nicht hier breitgetretten und geht nur die was an die es betrifft.
 

Benny

Assassine
Sorry aber uns betrifft es. Wir hatten die Jo´s schon viel zu oft in der Ally und kaum aufgelöst gibts schon wieder Anfragen von jemandem ob er nich noch nen drittes ma joinen könnte. Und hey... wenn jo hier sonen Selbstbeweihräucherungs thread im UOB startet (siehe Eingangsposts) dann müsst ihr doch damit rechnen das der Spott folgt :blinzel:
Von selber hätt ich sicher keinen thread gestartet der sich mit Jo befasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Larissa Redburn

UOB Urgestein
ich hab den auch nicht gestartet .
ich hab jetzt nur drauf reagiert was hier gesagt wurde.
das wir fun hatten
dann frag doch einfach die betreffende person wieso er von jo wech ist wenn er noch ein 3tes mal anfragt ob er zu euch kann .
aber meiner meinung nach gehört das hier nicht breitgetretten wieso wir uns getrennt haben.:cool: :blinzel:
 

Benny

Assassine
Ja da haste ja auch recht. Das ergab sich mit der Aussage von tanage der sagte...
T: Jo best guild ever
ich: aber das sind doch net gerade dolle PVPer
T: naja aber doolllllleeee Stimmung
ich: naja hmm larissa shittalkt Medusa *kopfkratz*

so entwickelt sich nu ma son Turnierplatz-Müll Thread :zunge:
 

-Kronos-

Schwertmeister
Nein ihr habt euch nicht in der G-Zone versteckt, sonder im schicken Häusschen.. Gratz..

Ja Ogre hat bis vor 2 Tagen nix benutzt aber beim Fight in Fire war das einfach nur genauso extrem wie bei Luci...
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
och kronos , wir waren im gegensatz zueuch im haus zum ressen oder wenn man mal afk musste
o sorry das man auch noch ein real hat und nicht wie du als teenie nix anderes zutun hat
*schenkt ihm einen lolli zum trost*
 

kuci

Assassine
Zitat von Benny: "Der ingame shittalk hat auch sehr zur Spielfreude beigetragen."
Also das wüsste ich jetzt gerne mal.
Benny, was ist los? Ist dir nen Ei in Felucca verloren gegangen oder warum biste so auf stänker Kurs? Du hast mich doch mit deinen blauen Freunden schon oft gegankt. Nur weil ich bissel schneller als du bin und auch keinen Bock habe mich von 3 - 4 Leuten ganken zu lassen, biste jetzt angepisst?
 

Benny

Assassine
ach komm neben mehrfachem ingame Dumpfgelaber hat mir allein schon diese Petznummer gereicht, wo gabi und ich euch gefightet hatten. Innerhalb vonpaar mins wusste gleich wieder die ganze CHG ally bescheid und stresste Gabi wies sein kann das ich mir ihm Jo fighte anstatt das wir uns gegenseitig eins überbretzeln. Frag mich wer hier nen Ei verloren hat du olle Petze :zunge:
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
ich find das sowieso immer geil , was dann abgeht wenn die anderen nur sehn das man mit jemand aus der anderen ally redet lol
darf man in den anderen allys keine freunde oder bekannte haben ?? *dummfrag* bin ja tunierplatz neuling *klärt mich auf *
 

Benny

Assassine
Solang man die eigene ally nich im Stich lässt wenns drauf ankommt geht das an sich klar... zumindest sollte es das :blinzel:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
So entwickelt sich das aber nur wenn man in aussagen irgendwas hineindichtet.
Ich habe nie behauptet das sie die beste Guild ever waren, ich habe nur gesagt das ich mit denen meinen Spass hatte und über Pfeifen wie dich im TS lautstark gelacht habe, auch wenn wir mal verloren haben :blinzel:
 

Benny

Assassine
Dito, kann auch nich sagen das wir nich auch an Jo unsere Freude hatten. Wir konnten uns das Verlieren auch seit eh und je leisten weil wir net so auf den Putz hauen. Ob ich an deiner Stelle lachen könnte wenn mich so Trammelnoobs als selbsternannten PVP Gott föhnen glaub ich weniger.
 

Pergion

Assassine
@Kane und benny: So weit ich mich erinnere habt ihr beide doch wunderbar und harmonisch zusammen in einer Ally gespielt. Sogar beide als rote Necros.
 

Pergion

Assassine
Klar. Ihr habt mich mit Tipps und Tricks rund um den Necro gelangweil, der Herr Dent und die aufgehende Sonne.
 

Benny

Assassine
Hättest halt ma früher sagen sollen das Du dir lieber son Farm Temp machen willst um bei Schrotty in die Lehre zu gehen. :blinzel: Wenigstens beherrscht du das auch ausserhalb der Farm während dein Lehrmeister besser alleine da die Schafe hütet anstatt open zu fighten.
 

Pergion

Assassine
Das war *weit* vor der ChG-Ally, also was solls? Für mein Farm-Temp hast damals sogar die die passende Rüssi gebaut ^^ Wieso ist nen Mage mit Wep eigentlich ein "Farm-Temp"? Außerdem habe ich mit 3 Jahren Verspätung auch mal nen Necro gezockt :zunge: Aber die Necrospellgeräusche passen nicht zu meinem Hintergrundschlager ...

Ich kann auch verstehem dass du inzwischen nur noch Leute mit nem Bogen und spitzen kleinen Stöckchen ernst nehmen kannst. Das entlastet ungemein und man muss sich net immer mit diesem ekelhaften Casten herumschlagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben