• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Over and out! In Gedenken an JO!

kuci

Assassine
Ich als früherer Co-GM von Jo möchte hier einer Gilde gedenken die lange Zeit mein ein und alles war. Leider wurde durch Diferenzen in der Leitung die Gilde zerschlagen und ist nun für mich gestorben. In Gedenken an JO poste ich diesen Screenshot unseres Gildensteins, mögen die heroischen Zeiten für ewig Ruhen und wie sagte doch John F. Kennedy, "Ich bin ein Berliner" :blinzel:.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wolfale

Assassine
schade drum, aber solang du/ihr UO nit den rücken kehrt, für mich als ehemaliges mitglied nur viertelt so schlimm!

gruss wolfi
 

Rador

Chaoskrieger
Du bist ein Berliner ?
Nice also kommst wieder zur BLN?!?!?

Meld dich ma bei $ebu

Mfg
Rador
 

Voty

Dieb
also da ich auch ein ex jo bin auch wenns schon gute 3 jahre zurück liegt muss ich sagen trotz der ganzen streiterreien shittalk (meist von meiner seite aus) muss ich erlich zugeben das ist ein harter schlag es war und ist bisher immer noch die geilste gilde in der ich je war und ich heb sogar vor jedem jo member den hut...

ich grüße alle jo leute die je in jo waren ob lang oder kurz und großen respekt an die gilde den mit den leuten hatte man verdammt viel spaß

und ich hoffe ganz schwer das man diese gilde niemals vergisst zumindest nicht vor dem letzten server down :)

gezeichnet Dob (ex uo´ler)
 

Slave

Knappe
der gilden stein steht ja noch und der gedanke hinter dem prinziep wird auch nie sterben
sollang es einen pk auf df gibt.
 

Benny

Assassine
Welches Prinzip meinst Du denn? Durch die allys zu hoppen wie der Wind gerade weht und sich trotzdem als dolle PK Gilde bezeichnen? :denk:
Find´s gut das die peinliche Jo Vorstellung nun mal ein Ende hat ^^
 

-Kronos-

Schwertmeister
Es gibt für alles ein 1stes mal und da muss ich mich Donny anschleißen !
Das war ja wohl nur lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Benny
Der einzigste der lächerlich ist bist Du !!!!
JO Ist und bleibt mit die beste Gilde. Da sie im gegensatz zu dir schon Jahrelang PVP und so weiter gemacht haben.
 

Benny

Assassine
Tjo die vielen Jahre PVP-Erfahrung scheinen ja bei Medusa net all zu viel gebracht zu haben. Sollte vielleicht mal wie lucitus nen dexxer ausprobieren. Da kann er sich wenigstens nich selber umcasten :blinzel:
Das Jo die beste Gilde ist und bleibt is ja wohl echt nich dein Ernst. Keine Ahnung wie gut sie vor meiner Zeit waren. Ich muss jedenfalls in dem Zusammenhang schmunzelnd an das lustige 5 vs 10 Jo/PVP in despi neulich zurückdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyMelina

Museums Inhaber
Ach Benny, es geht nicht darum wie gut einer war/ist oder ob er Fehler macht sondern darum, das man Spass bei der Sache hat, und auch einfach mal verlieren kann und trotzdem lacht über die "Blödheit" einiger Spieler die sich ansowas hoch ziehen bzw. meinen sich dann lustig zu machen.
Das wirst Du aber niemals verstehen.
 

Benny

Assassine
Ah oki dann hab ich dich einfach nur falsch verstanden. Jo ist also PVP mässig nicht gut sondern einfach nur die beste Gilde ever weil sie schon so lange PVP versuchen und die Stimmung trotz peinlicher Niederlagen in unterschiedlichsten Allys bei denen sie sich drangehangen haben immer absolut super war :zunge:
Warum hat sich Jo denn nu aufgelöst wo die Stimmung innerhalb der Gilde doch so prickelnd ist/war?
 
Oben