• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Over and out! In Gedenken an JO!

Voty

Dieb
es gab auch dexxer an die man sich errinert aber nicht mal ne hand voll
und streitet doch nicht darüber an wenn man sich errinert und an wenn nicht :D
kennt ihr noch gangrel oder wie der hies??? wetten den kennt ihr auch :D und der war nen archer (dexxer) *g*
 

Pergion

Assassine
@Kane: Klar und du warst fett dabei, in der dicken Trammel-Ally ^^ Aber ich musste echt überlegen, bis mir deine Charnamen wieder einfielen. Deinen Archer habe ich vergessen, deinen main auch aber an diesen Necro und den Schneider an Luna Bank kann ich mich gut erinnern *doppel-zwinker*
 

Benny

Assassine
Au Mann selten sonen Schwachsinn gehört. Da muss man schon ganz schön was geraucht haben, wenn man meint UO spielen zu müssen das man sich später ma an seinen Namen erinnern wird.
Hmm wer fällt mir denn da so ein.. Dobstyler hat sich nen Namen mit Shittalken gemacht. Caci durch seine durchgeknallten Posts. Epyc als erster cheater ders wenigstens öffentlich zugegeben hat. Aber an deine chars kann ich mich gerade beim besten Willen net erinnern Tanage.
 

Slave

Knappe
es gibt genug alte namen die man kennt und ggf. sogar noch kontakt zu den spielern hat rl oder icq ggf. in einem neune spiel

aber ihr trammel hopser und pre aos pvper kennt die alten
jungs doch gar net mehr. :}
 

Voty

Dieb
@benny is ja schön das dich an mich errinerst aber gib mal zu es gibt auch nette errinerungen an mich oder? wir ham doch auch schon spaß zusammen gehabt :}
 

kuci

Assassine
@benny: ich glaube dir fehlt es an was, du läufst bestimmt den ganzen lieben langen tag in blau am yew gate herum und wartest bis ein roter kommt und dann wenn dich einer killt, biste persönlich angepisst, beschimpfst einen und da die argumente fehlen, muß es der speeder sein oder?
 

Benny

Assassine
Das is doch völliger Blödsinn. Ich bin recht selten am Gate und habe da übrigens nicht wie du ein Haus wo ich reinkönnte. Beschimpfen tue ich jemanden auch nur in den seltensten Fällen. Zb wie gestern einen der ewig meinem Zweikampf am gate zuguggte und solange gewartet hat bis ich so down war, das er mich mit nem Painstrike killen kann.
Hab ich dich und Medusa gestern shittalked nachdem ihr mich 5 mins gefightet habt und mich dann endlich mal mit nem lamen Dismount erwischt habt?
Fang nich an solche haltlosen Lügen zu verbreiten das is wirklich unterste Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyMelina

Museums Inhaber
*lacht* genau an solchen Post merkt man das du UO sehr persöhnlich nimmst.

Ach und das dir meine Charnamen nicht einfallen könnte daran liegen das ich vor deiner Zeit gespielt habe :blinzel:
Da warst Du noch in Trammel und bist an Monstern gestorben....... also so wie jetzt im Endeffekt :blinzel:
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Ich erklär euch mal die Nahrungskette....

slime < mongbat < 0815 monster <player <guter player < sehr guter player < ogreflo
 

Sugar

Chaoskrieger
@ TanAge: Ich kann mich an dieser Stelle nur bei den Jo `lern und - TC`lern bedanken....
Ich persönlich hatte immer tierisch spass bei den ausgeglichenen Fights und ich denke dies kann uns hier auch so keiner madig machen...
Net den Sand in den Kopf stecken und weiter gehts :blinzel:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Sugar
Ich lass mir eh nie was madig machen :blinzel:
Aber freut mich das Du deinen spass hattest genauso wie wir auch :blinzel:
 
Oben