• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Könntet Ihr nicht-arbeitende-Bevölkerung hier Erfahrungen mit Patch 12 posten ?

Regentraufer

UOB Urgestein
Doppelt gemoppelt

Die Änderung am Hedge Maze ist rechter Blödsinn (auch wenn ich jetzt weiss das man 12-14 Imps braucht um einen Dämonen zu killen).

Neben dem Spawn von Dämonen und Imps haben sie auch den Tier-Spawn im Zaun ganz aufgelöst...

Da hätte eine der beiden Änderungen doch wohl gereicht.
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Lol
Die OSIs versuchen halt immer noch so etwas wie Rollenspiel Feeling aufkommen zu lassen. Wie kann es sein das freidliche Haustiere und Daemonen zusammenleben ? gar nicht !

Aber hab heute schon einige Pics gesehen auf denen die Tiere noch da waren
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Hannington schrieb:

Aber hab heute schon einige Pics gesehen auf denen die Tiere noch da waren
Jetzt sind sie auf jeden Fall weg.

Hehe, vielleicht sind ja alle Provos im Haus und haben einen Enticer angestellt der die Tiere ins Haus lockt.
 

Talon

Schwertmeister
beschwerde

ich find das nicht so toll das es auf fire jetzt spawn giebt :hmpf:
ich will meine ruhe haben
im ganzen land giebts tonnen von viechern
weg mit dem zeugs von fire :D
 

Talon

Schwertmeister
am besten sollte osi die ganzen blöden viecher von fire wieder wegnehmen...
und sie nach hegde maze bringen
dann haben die provos wieder was zu tun und ich wieder meinen frieden :D
 

Gorgon

Graf,
Von wegen :zunge:
Hast du eine ahnung wie viele gms ich auf der fire isle an dem spawn gemacht habe ?
Der ist absolut unverzichtbar !
Diese unnatürliche ruhe ging mir schon auf die nerven und die felle wurden auch schon knapp.
Eindeutig ein positiver teil des updates finde ich :)
Was habt ihr eigentlich alle gegen die provos ?
Lasst sie doch macron und ihre zeit verschwenden :blinzel:
Ich bin kürzlich mit einem tapferen char mit 50 musi und 40 provo nach shame gegangen und hab sämtliche monster gegeneinander aufgehetzt :eek:
Wenn man mit einem skill von 40 blood eles provoken kann
wozu sollte man das dann bitteschön macron :verwirrt:
 
Man kann auch wieder die hausschilder fremder häuser doppelklicken um zu sehn obs improperly placed is
(stand sicher schon irgendwo hier habs aber net gesehen)
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Also ich finde den Patch gelungen :)


Das zeug das jetzt vor meinem Haus rumkraucht is auchnet sooo schlimm
Und das das hedge maze für die Kleinen Provo ~~~~~~~~~ gesperrt is weiss ich nich
 
Noch ne Neuerung ich glaub die True White Wyrms spawnen wieder, es standen vorhin 2 Mann mit zusammen ca. 10 stk an der WBB und haben die für 60k das stk verkauft.
Iss das zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shibumi

Divchen,
Hannington schrieb:

Könntet Ihr nicht-arbeitende-Bevölkerung hier Erfahrungen mit Patch 12 posten?
Was soll das denn heissen? :D :D :D
also ich finde den patch gelungen.fragt sich nur wielange es dauert bis nachteile auftauchen :kacke:
 

Pongo

Ordersoldat
Man sieht überall true white wyrms, also spawnen die wohl wieder und der SPawnplatz is heftig becamped hehe. Die Notos werden da wohl auch nicht weit sein.

Borlas der Reporter
 

Brian

Pöbel
Mag ja sein das ich mich irre, aber mir kommen die vortexe auch ein bischen lasch vor. Ausserdem find ich es niedlich wenn ich gerade nen daemon plätte und neben mir ein Schaf lang hoppelt.
 
patch 12

naja.....ich werde mich mal überraschen lassen was noch alles so kommt.....auf jeden Fall brauche ich nu min 3 EV für ein Poiseneli.....ob das so sein sollte ??
:kuss:
 

Aldarion

Assassine
Atkinson schrieb:
wo spawnen die denn?
Die spawnen dort, wo jeder andere hundsgewöhnliche White Wyrm auch spawnt. (Ice Dungeon)

Ich hab noch ne Änderung gesehn, die ist aber etwas nerviger. Macht mal Eval Int auf ein Monster. Die Prozentzahl ist jetzt zur besseren Übersicht :augenroll: ausgeschrieben.
Ach und E-Vortex vergiftet auch nimmer und scheint schwächlicher zu sein als anno dazu mal.
 

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
@ Aldarion: Wusst ichs doch! Summarum: Minuspunkte für Mage. Das war wahrscheinlich hauptsächlich für "Pseudo" - Mages vorgesehen, die die Monster becampt haben.

Müssen wir auf der Patch 12 - Änderung nun andere Skills machen als vorher? :augenroll:
 

Fling Karr

Assassine
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde (ich hab keine lsut alle 53 beiträge zu dem thema zu lesen) aber war es nicht immer so, das helme kein dex abziehn? naja, jetzt amchen siesjedenfalls und zwar -1.
 

Srudlad

Gildenmeister
Eval wurde auch geändert das steht nun net mehr 100% mental strength sondern one-hundred-percent mental strenght, was soll denn der blödsinn ?
 
Oben