• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Könntet Ihr nicht-arbeitende-Bevölkerung hier Erfahrungen mit Patch 12 posten ?

Avram

Lehrling
Wurde heute Publish 12 raufgespielt oder nicht?

Sind heute die Server Europa & DF upgedatet worden oder nicht?


thx
Avram
 

Gorgon

Graf,
Positive Änderungen

Nun da das wunderpatch 12 aktiv ist haben sich doch wieder einige sachen geändert.
Ich wollte einfach mal hören was euch so gefällt und was eher nicht.
Was ich wirklich nett finde ist die neue meldung für die killabfrage.
Endlich sieht man mal genau was sache ist und muss sich nicht auf schätzungen oder eine strichliste verlassen :)

Welcher punkt für mich eigentlich noch wichtiger ist:
Es gibt wieder spawn auf der isle of fire ! :hibbel:
Die trostlose zeit der ausgestorbenen insel ist vorrüber :hoppel:
Nun hat man endlich wieder was auf das man die healer provoken kann um karma zu verlieren :D
 

Olahorand

Chaoskrieger
Hausrefesh ist wieder selbst zu machen - und von meinen beiden Small Towern ist keiner mehr condemned - leider hab ich versaeumt, die Villa auf meinen Hauptaccount zu transferieren.
 

Fling Karr

Assassine
Das heisst ich kann meine beiden häuser behalten? Ich hatte bevor alle "like new" worden ein haus und dann noch eins, wodurch das eine condemmned wurde. Heisst das jetzt ich kann beide behalten?

Wenn ja, was passiert wenn ich nach dem patch eins place?
werden die dann beide anderen condemmned?
 

Olahorand

Chaoskrieger
@Fling
a) Scheint so, dass Du beide Haeuser behalten kannst.
b) Weiss ich nicht, hab daher nen neuen Thread aufgemacht, weil mich das Thema auch interessiert.
 

Gorgon

Graf,
Also was sie wohl verzockt haben ist das mit dem regspawn.
Ich war grade in der glow magery weil ich hoffte dort massen von regs anzutreffen nur um zu merken das es dort keinen massen spawn gibt :)
Statt dessen steigt die zahl der regs nun langsamer als vorher :eek:
Wenn man 10 kauft spawnen dann nicht wie bisher 19 nach sondern nur 17 :hmpf:




@fling
Ja da hast du wohl glück gehabt :)
Auf dem account hast du nun 2 häuser.
Leider wird es dir nicht möglich sein ein weiteres zu placen sonst zerfallen die beiden anderen.
Loht sich also nur wenn du was richtig großes kriegst :blinzel:
 
Der Regsspawn muss immer noch hochgeshoppt werden nur verdoppelt er sich jetzt jedesmal minus 3 regs. Daher die 17.
Die Respawnzeiten sind auch zufällig jetzt.

Zumindest auf Chesa war das wohl so.
 

Gotama

Schüler
Lol, der Spawn wurde verändert... jetzt hab ich auf Fire Island nen netten Tierspawn und einige nette Trolle am Haus *g*
 

Gorgon

Graf,
Aber leider fehlen die fire eles :hmpf:
Wie man die auf der isle of fire vergessen kann verstehe ich nicht.
Statt dessen gibt es harpys, trolle, spiders und kopflose.

Was sie auch noch eingeführt haben ist die baby blade spirit.
Blades vergiften jetzt nicht mehr und man braucht 3 stück um einen popelligen drake zu killen :brmbl:
Die zeit als ich mit blades balrons am fliessband gekillt hab ist wohl endgültig vorbei :hmpf:
Warum haben sie den spell nicht gleich abgeschafft ?
Der macht jetzt weniger schaden als ein melee fighter und kann nicht mal vergiften was der fighter auch noch kann.
Und dafür stehe ich 5 sec in der gegend rum und caste :kotz:
 
Also das die Blades schwächer sind als vorher ist schon ok finde ich. Aber wieso vergiften die nicht mehr? Das wiederum finde ich blöd. :)
Beim Bali nimmste halt EV.
 
Oben