• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Könntet Ihr nicht-arbeitende-Bevölkerung hier Erfahrungen mit Patch 12 posten ?

Prinz

Schwertmeister
Jipeeee, 2 legale Häuser nun auf meinen Mainaccount, mein Castle und mein Vendor-Haus. beides in Trammel, für mich hat sich der Patch 12 wirklich gelohnt. Also kann ich mir jetzt wieder mal ein Häuslein zulegen :), haben noch andere das abschalten zum übertragen benutzt ?
 

Scorpio

Lehrling
Gorgon schrieb:

Was sie auch noch eingeführt haben ist die baby blade spirit.
Blades vergiften jetzt nicht mehr und man braucht 3 stück um einen popelligen drake zu killen :brmbl:
Die zeit als ich mit blades balrons am fliessband gekillt hab ist wohl endgültig vorbei :hmpf:
Warum haben sie den spell nicht gleich abgeschafft ?
Der macht jetzt weniger schaden als ein melee fighter und kann nicht mal vergiften was der fighter auch noch kann.
Und dafür stehe ich 5 sec in der gegend rum und caste :kotz:
Tja der Patch trifft alle SpawnCamper und GL Adept Wrestler
 
Ich liebe den neuen Spawn am Hedge Maze :D.
UND Ich Liebe,Ja Vergöttere das Count-Anzeige System!! :D
Jetzt kann ich endlich wieder nervige typen killn ohne unwissend rot zu werden :D.
 
*Bombe um Bauch bind*
*Sekundenkleber an Bauch schmier*
*an Crux dranspring*
:D
Pah jetzt nehm ich dich aber mit.
:hibbel:

/edit
@Mazrim
Ich mag die Hüte aber von denen so sehr! :D
 
Hiho,

nochmal zum Regsspawn:

Der Regsspawn ist in fast allen Mageshops jetzt *2 - 3.
Mit Ausnahme der Mageshops in Moonglow, dort haben alle Vendoren 999 each.

Leider stehen auch wieder x Leute mit Packhorses/lamas dort rum...

Cya,
Morghai
 
Hallo,

kleine Ergänzung: 999 each Regs gibt es nur auf Trammel!

Und die vendoren scheinen ziemlich bugged zu sein. Manchmal verkaufen sie MR (auf Trammel) zu 1gp oder Greater Heal/Cure Pots.

Grüsse,
Morghai
 
Hallo,

ob die Vendoren so schnell hochgepusht wurden, weiss ich natürlich nicht.

Und wie gesagt, sie sind manchmal bugged. Da wird ein Menü angezeigt, wo sie Greater Heal Pots verkaufen. Wenn Du dann nochmal 'vendor buy' sagst, haben sie die plötzlich nicht mehr.

Grüsse,
Morghai
 

Gorgon

Graf,
Morghai schrieb:
Hallo,

kleine Ergänzung: 999 each Regs gibt es nur auf Trammel!

Grüsse,
Morghai
LOL
du warst noch nie nach 24:00 in der glow magery auf fel oder ?
Da findest du regelmäßig 999 packs.
In trammel geht das nur schneller weil da deutlich mehr leute einkaufen geben tut es das auf beiden facets :blinzel:
 

ISI

Lehrling
find es prima als fire bewohner, dass es wieder dort spawnt
besonders meine tamerin freuts :) bullen direkt vor der haustür
hab leider verpasst jedem char ein haus zu verpassen :hmpf:
das vendor menü ist echt klasse gelingen endlich kann ich auf einen blick sehen wieviel tage sie noch arbeiten können
den req swan habe ich ncoh nicht getestet
 

Thranduil

Ritter
Juhu Viecher vor der Haustür.........
Ein leben auf dem Bauernhof wie Aufregend.......
Ich liebte die Ruhe an meinem Haus auf der Fire isle.....
Naja egal, ich sag nur meine Gilde wird nun ne schlachter gilde LOL :D
Meine Tür ist eh abgeschlossen....
Aber als ich den Spawn sah ist mir erst mal :dblick:
Nur schlecht für meinen Worker, der hat 0 fighting skill.......
So long in peace
BuLLeT
 
Prinz schrieb:
Jipeeee, 2 legale Häuser nun auf meinen Mainaccount, mein Castle und mein Vendor-Haus. beides in Trammel, für mich hat sich der Patch 12 wirklich gelohnt. Also kann ich mir jetzt wieder mal ein Häuslein zulegen :), haben noch andere das abschalten zum übertragen benutzt ?
Hab´s probiert, aber hat bei mir leider nicht funktioniert. Tower und Castle auf ein Account gepackt und eins ist leider heute morgen immer noch condemned. Naja. Versuch war´s wert :zunge:
 
habe auch ne änderung (gebe zu habe hier nicht alles gelesen, kann sein, dass sie schon irgendwo steht)

caste ein e-vortex auf dämon. dämon tot. e-vortex greift mich an --> e-vortex gedispelt :D

das ganz in trammel und nein ich bin nicht in einer gilde.


gut ich muss zugeben ich war jetzt lange nicht mehr in trammel jagen, also sollte dies schon seit längerem so sein, bitte ich um verzeihung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben