• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eve online...

Chamberlain

Söldner
blöde Frage: wie muss ich mir EVE-online vorstellen?
Hab versucht mich einzulesen, aber so richtig schlau wird man da nicht.
Läuft man da über die Planeten oder ist man ständig am rumdüsen.
Sprich - habe ich einen char oder ne Flotte? :)
 

Tharax

Lehnsherr
weis ja deinen kenntnissstand nit aber um dir erstmal einen unverfälschten einblick in die ingame grafik zubieten kannst dir auf evetube mal 1-2 videso angucken

http://www.evetube.com/

dein avatar in eve ist dein schiff , das man beliebig wechseln kann sofern die nötigen skills vorhanden sind ^^
rucksack heist da halt laderaum und ausrüstungfenster ebent fittingscreen , aber von der sache her hat sich eve nix mit den fantasy mmporgs, die mechanismen sind die gleichen .
anstatt longsword +3 in die rechte hand legt man heavy pulse laser II in den highslot .
die pets heissen nit drake , drache oder nightmare sondern ganz banal drohnen , und anstatt zu tamen baut man die sich :)
mit joystick rödeln is da eben so wenig wie in UO , funzt alles mit der maus. :hoppel:
 

Almi

Chaoskrieger
Da ich eve an den Nagel hänge:
Falls jemand ISK benötigt ich brauche DF Gold und würde gerne Tauschen.. viel habe ich nicht... 40.000.000ISK, 1x deimos (rigged ccc Ancillary current router) 1x astarte (Ø rigged) 2x auxilliary nano pump, noch 14 Tage offen.
 
Oben