• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eine traurige Nachricht

waho

The Sun,
Mit Bestürzung und Trauer habe ich erst heute über das Gack-Forum erfahren, das Peter seine letzte Reise angetreten hat
Peter ein guter Freund und Mentor der mir sowohl auf Drachenfels als auch auf Siege bei meinen ersten Gehversuchen hilfreich zur Seite stand, aber auch Privat ein wunderbarer Mensch war, und mit dem Ultima- Online einen seiner Besten verloren hat

Farewell Peter und Danke für Alles
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
danke für das video..
auch wenn ich selber schon lange nicht mehr spiele . denke ich gerne an die zeit zurück. und die vielen Schönen std mit eulchen zurück.
bin immer noch fassungslos , das er nicht mehr da ist. und wärend ich mir das video angeschaut hab , übermannte mich auch des öfteren die emotionen.
einen der liebenswürdigsten menschen die ich kennen lernen durfte ist nicht mehr da
Peter Danke das du mein leben um einen so tollen Menschen bereichert hast.
*taschentuchzückt* *schnief* machs gut alter freund
Du wirst immer in gedanken und meinem Herzen bleiben
 

Borodan

Mann mit Hut
Ach Scheisse.
Ich bin zwar schon Jahre offline, wollte immer mal zurück hab es nie geschafft, dennoch die Erinnerung ist immer da.
Heute, wie jedes Jahr poppt bei Facebook Peters Geburtstag hoch und ich öffne seine Seite.

Dort stelle ich fest das noch keiner gratuliert hat und ich bekomme ein ganz doofes Gefühl. Nun die Bestätigung. :hmpf:

Ach Scheisse du liebenswerter, durchgeknallter, rechthaberischer alter Mistbock! Was haben wir Spaß gehabt. Zu einem weiteren Besuch bei dir haben wir es nie geschafft, teils aus beruflichen, teils aus familiären Gründen, aber das muss auch nicht, so waren wir ja auch immer lustig drauf.
Wegen Peter habe ich die österreichische Straßenverkehrsordnung verletzt, weil ich, so wie er es am Telefon beschrieben hatte, durch eine Not-Ausfahrt von der Autobahn abgefahren bin um ihn zu besuchen und er hat sich kaputt gelacht. :)
Machs gut Peter, jetzt sitzt du bestimmt vor deinem 1.000.000 Zoll Bildschirm und spielst mit uns "Ultimate Worls Online" in HD+++ :blinzel:
Servus, Baba, Pfiat di
 

Borodan

Mann mit Hut
Nächte langes IDOC looten, warten auf die Placingphase in Malas, er hat mein Castle geplaced an meinem Traumspot östlich von Britain. Fuck mir gehts grad nicht gut *heul*
 

Olahorand

Chaoskrieger
Moin Borodan,
Du kannst die Gelegenheit vom grad aktiven RTB nutzen, das zu Peters Gedenken errichtete Denkmal nordwestlich der EBB aufzusuchen.
*Salute*
 

Borodan

Mann mit Hut
:hmpf: Moin, nein das kann ich leider nicht. Habe keine PWs mehr und hab das damals mit dem neuen Accountmanagement auc nicht kapiert. Muss erst UO anschreiben (?) oder anrufen (?) um meine Account daten zu bekommen. :hmpf:
 

Olahorand

Chaoskrieger
Ohne Kennwort isses schlecht, ansonsten geht während RTB auch die Anmeldung ohne Accountmanagement. Wenn die hinterlegte Email-Adresse noch stimmt, kannst Du versuchen, mit der vergessenes Kennwort-Funktion über https://accounts.eamythic.com/forgotpassword weiter zu kommen (denke dran, an den Accountnamen auf der Seite _uo ranzuhängen).
Wie weit das noch funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, da der einzige Account von mir, dessen Kennwort nicht mehr stimmt, vermutlich auch eine Email-Adresse im Nirvana hat und die Besitzerdaten wohl auch nicht von mir sind, um vielleicht anderweitig den Account zu befreien.
 

Godiva

UOB Urgestein
Mir gehts grad wie Borodan. Fuck...

Bin beim Streifen durch die Lande auf ein Denkmal gestoßen...

Hätt mich mal einer informiert...
 

Mene

Knappe
Ähm....*räuspert sich*... es wurde gleich hier im Forum von Lord Mom bekannt gegeben - somit war jeder, der hier regelmässig wenn nicht fast jeden Tag hier reinschaut auch informiert:verwirrt: :denk:
 

Godiva

UOB Urgestein
auch an dich war ein mail unterwegs - und ich habe es nicht zurück bekommen :hmpf:
Sorry Lord Wieland. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dieser speziellen Mail-Adresse auf der auch alle accounts laufen. Sie ist nicht mehr abzurufen. Bin da schon mit dem OSI-Support zu Gange.

Danke dass du an mich gedacht hast.

Ich dachte eher an facebook connections.

Ich wäre gern dabei gewesen... Aber es war wirklich sehr bewegend, das Video. Habt ihr gut gemacht und Peter hätte/hat es sehr gefallen.
 
Ich hab es ja schon befürchtet, mich hier irgendwann mal wieder einzuloggen und diese Nachricht vorzufinden.

Ruhe in Frieden Peter.

Servus,

Esteban
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wahnsinn. Schon ist über ein Jahr vergangen, aber vergessen habe ich die Eulchen Zeit nicht - werde ich auch nie.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, Peter!

:herz:
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ja...die Zeit vergeht so schnell. Ich denke auch immer wieder an Peter. Er fehlt....
 
Oben