• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eine traurige Nachricht

Lord Wieland

Lord Mom
heute ist die Beerdigung :hmpf: ,

:verneig: dass ihr alle so einfühlsam geschrieben habt :verneig:

ich werde den link dann seiner familie weitersenden
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
Soll von Horkan unserm Zwerg traurige güsse an die angehörigen und freunde ausrichten. Da er noch in urlaub ist und dies nicht selber tun kann . Wie wir alle ist er sehr erschrocken und mitgenommen.
Lg Lari
 

Zamora

In ewiger Dankbarkeit unserem UOB Architekt
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. :hmpf:

Ich bin zwar nur noch sehr selten hier, aber ich erinnere mich noch sehr gut an ihn, wie wir damals gemeinsam in der Townhall 2005 in Berlin waren.

Und wie er damals von Binky als älterster UO-Spieler ausgezeichnet wurde.

RIP Peter
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Machs gut Peter.

Danke für die vielen, ausgiebigen Skype gespräche damals und unsere gemeinschaftlichen Diebesrunden in UO.

Peter wollte mir damals auch ein Bild seines Autos senden, hat er jedoch nicht finden können, laut seinen Angaben hat er in der Mitte das "UO" drin gehabt :)

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
 

Raknar Skarsol

Chaoskrieger
Habs jetzt eben ingame beim EM Meeting erfahren... Taverne les ich selten...

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Freunde.

Machs jut Eule :hmpf:
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Eine schlimme Nachricht. Sie hat mich gestern abend per SMS erreicht. Aufrichtiges Beileid an die, die zuletzt mit ihm gespielt haben - und natürlich an seine Familie. Ich bin in Gedanken bei Euch.

*bows*

Beorc
 

Aurora

Herzog
schaue nach langer Zeit mal wieder hier herein und muss dann gleich sowas lesen....Eule du wirst mir fehlen, wie so vielen anderen auch, ohne dich wird es nicht mehr dasselbe sein, du warst hier mein anker, der mich immer mal wieder hergelockt hat, ich hoffe und wünsche mir für dich und deine Familie, dass du deinen Frieden gefunden hast
eine traurige Auri
 

Nathan Ironfist

Assassine
Nachdem ich längere Zeit meine e-mails nicht mehr geprüft habe, habe ich heute die e-mail von Lord Mom erhalten und war geschockt.

Peter war für mich (und ich denke nicht nur für mich), auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte ein Fels in der Brandung. Er war für mich in einer der schlimmsten Phase meines Lebens ein wahrer Freund und ich denke gern an die Zeit zurück, als ich ihn im Spiel erleben und kennenlernen durfte.

Seine Erzahlungen über unsere ersten Treffen und die zufällige Namensgleichheit unserer Spielfiguren erheitert mich noch immer. Seine freundschaftliche, fast schon väterliche Verbundenheit zu dem früh verstorbenen "Hermanthegerman" und seine freundschaftliche, offene Art mit dessen Freunden umzugehen, machte ihn im Spiel (und ausserhalb) zu einem Menschen, der von allen geschätzt wurde.

Peter, mein Freund, Ruhe in Frieden!
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Habe soeben erst vom letzten Flug der Nachteule gelesen. Ein toller Mensch und für mich väterlicher Freund ist von uns gegangen.

Peter Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden mein Freund
 

Peleus

Bürger
Auch von mir mein Beileid an die Verbliebenen.


Peter, meine Frau und Ich werden Dich immer in Erinnerung halten.
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
*lege vier Rosen ab, beuge mein Knie und verbeuge mich tief vor einem großartigen Menschen und lieben Freund*

Mach's gut, Peter, in welchem Olymp auch immer du nun auf uns wartest. Ich danke Dir für viele schöne Stunden.
 

Waldschrat

Knappe
Ach Eule,...ich weiß noch wie wir eine Nacht mal durchgequatscht haben,und die anstrengende Aktion wie du mir maßgeschneiderten Schmuck gebaut hast.
Du standest den Gacks damals auch immer mit Rat und Tat zur Seite und warst für mich einfach ein Teil von UO.
Machs gut Eule :hmpf:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
...machs gut Eulchen, wir werden dich nie vergessen!



Der Standort des Denkmals von Nachteule befindet sich ein paar Schritte weg in der Nähe der EBB (East Britain Bank), ein Kondolenzbuch liegt derzeit auf, wer möchte, kann dort eine Geschichte, eine Widmung, einen Text hineinschreiben...
 

Olahorand

Chaoskrieger
Die Trauerfeier und das Denkmal sind ein würdiger Abschied der Community für unseren Nachteule. Danke allen, die mitgeholfen und teilgenommen haben.

Achtung! Im Kondolenzbuch ging einiges durcheinander.
Wenn ihr in anderen Programmen Text vorbereitet und diesen dann über Kopieren/Einfügen übertragt, kann dieser Steuerzeichen beinhalten, mit denen UO nicht klarkommt. Eine saubere Option in Windows ist lediglich der Editor (Notepad), aus dem man gefahrlos .
Ansonsten halt direkt schreiben.

*Salute*
Olahorand
 

Lord Wieland

Lord Mom
Die Trauerfeier und das Denkmal sind ein würdiger Abschied der Community für unseren Nachteule. Danke allen, die mitgeholfen und teilgenommen haben.

Achtung! Im Kondolenzbuch ging einiges durcheinander.
Wenn ihr in anderen Programmen Text vorbereitet und diesen dann über Kopieren/Einfügen übertragt, kann dieser Steuerzeichen beinhalten, mit denen UO nicht klarkommt. Eine saubere Option in Windows ist lediglich der Editor (Notepad), aus dem man gefahrlos .
Ansonsten halt direkt schreiben.

*Salute*
Olahorand
das habe ich leider bemerkt :hmpf: :sorry:

beim nächsten treffen mit dem em wird das dann ordnung sein.
bitte erst danach wieder dazuschreiben
 
Oben