• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eine traurige Nachricht

Lord Wieland

Lord Mom
Liebe UOB-ler,

mir bleibt die schwere Bürde - ich muss euch leider mitteilen, dass "Nachteule" nicht mehr unter uns ist.

Er ist mir in den langen UO-Jahren ein sehr guter Freund geworden, es wird schwer ohne ihn sein.
Falls eine Trauerfeier gewünscht wird, bin ich gerne bereit eine zu machen.
Im stillen Gedenken zünde ich eine Kerze an.

Eine sehr traurige Lord Mom :hmpf:
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
danke dass du das uebernommen hast !

ich kannte Peterchen viele jahre und er war einer der liebsten menschen die ich je kennengelernt habe !
alles liebe an seine Familie die ich auch kennenlernen durfte, er hatte sehr viele freunde und wird irgendwie immer bei uns sein!

RIP Peter !

:herz:
 

Olahorand

Chaoskrieger
Ich kannte ihn ingame immer als sehr guten und zuverlässigen Freund. Und so bin auch ich sehr bekümmert, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.
Seinen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl in dieser für sie schweren Stunde.
 

Claire Repaire

Söldner
Eine sehr traurige Nachricht.:hmpf:

Die Gemeinschaft hier und die vielen schönen Stunden IG sind für jeden von uns mit bestimmten Namen und Menschen dahinter verbunden - und einer, der immer unvergessen bleiben wird, ist Nachteule.

Mein Beileid.

/Eine tieftraurige Claire
 

Seven

Assassine
Auch wenn ich, wie wohl viele andere auch, UO bereits so gut wie hinter mir gelassen habe, bleiben gewisse Namen natürlich gut in Erinnerung. Unser Eulchen gehört definitiv dazu!

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Und dir Peter wünsche ich, das es dir dort wo du jetzt bist gut geht.

In stiller Trauer
Seven
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
UO wird ohne Eulchen nicht mehr das selbe UO sein.
Er war ein netter und lieber Mensch er wird immer in Erinnerung bleiben ......

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

In stiller Trauer
 

Woelfin

Knappe
R.I.P. Peter! Wir haben zwar viele Jahr nicht mehr miteinander gesprochen, dafür hatten wir eine richtig geile Zeit! Ich werde Dich nicht vergessen, Peter! :-*
 

Lady Robin

Assassine
:hmpf: Danke für die netten Stunden wie wird zusammen verbracht haben.Hast mir oft ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert mit deiner lieben Art.
RIP Peter... und mein Beileid an die Hinterbliebenen.


Eine traurige Robin
 

Ref

UOB Urgestein
Unglaublich. Nach Jahren der Abstinenz schaue ich einmal wieder hier ins Forum und muss diese Meldung lesen.

Auch von mir ein herzliches Beileid.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Unglaublich... noch vor kurzem mit Eulchen telefoniert und gemailt, und nun diese Hiobsbotschaft... Ich bin sehr traurig über diesen Verlust, bin jedoch auch sehr dankbar und froh über die lustigen und tollen Zeiten, die wir mit ihm hatten. Ich werde ihn nie vergessen.

~ Farewell, Peter, R.I.P. ~
 

Queenie

Fieses altes Weib
Mach's gut Peterle!
Wo auch immer Du jetzt sein magst, ich weiß, Du wirst dort genauso geliebt und geschätzt werden wie in Deiner zu kurzen Zeit auf der Erde.

Traurige Grüße
Ines aka Queenie, die nie wieder das Eulchen aus dem Bett schmeißen kann ...
 

TB Oldie

Geselle
Wo ich das gelesen habe hatte ich sofort unsere Diebestouren in Doom vor Augen . Obwohl das Jahre her ist kommt es mir auf einmal wie gestern vor . Den Spaß den wir hatten , die Geschichten die erzählt wurden ......
Machs gut Eule und mein Beileid an die Hinterbliebenen
 

Mene

Knappe
Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.


Weiß gar nich was ich sagen soll.... bin ziemlich fassungslos, obwohl ich auch zugeben muss, es kam nicht ganz unerwartet.
Ich bin sehr traurig, das er nun seine letzte Reise angetreten ist - möge sie spannend und voller neuer Ereignisse sein für ihn sein. Irgendwie bin ich mir sicher, er fragt schon alle, die er trifft grad Löcher in den Bauch. Er wird uns alle sehr fehlen. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Peter war mit Sicherheit einer der der ersten und liebsten Menschen, die ich durch dieses Spiel kennengelernt habe. Er kannte viele hier und viele kannten ihn - jeder von uns hat seine eigenen Erinnerungen an diesen großartigen Menschen. Danke für alle schönen Stunden, die wir miteinander teilen durften. Mach's gut - wo immer du jetzt grad bist.

*zündet eine Kerze an*
 
Erstaunlich, wie so eine Nachricht über einen Menschen, den man im Grunde kaum kannte, einen berührt...
Ich weiß wenig über den Menschen hinter dem Char. Aber das wenige, dass ich weiß, zeichnet das Bild eines sympathischen und liebenswerten Menschen.
Hab ihn ingame ein paarmal getroffen, meist bei größeren Events und dann beim Betreiben einer "Rot-Kreuz-Station" zum ressen und heilen. Das waren schöne Momente, an die ich gerne denke...
Garnicht lange her, dass ich Bekannte ingame gefragt hatte, ob sie was von Eule gehört hätten...
Ich bin kein religiöser Mensch und glaube nicht an ein Dasein nach dem Tod. Bin einfach nur traurig weil jemand, den ich nur kurz kennenlernen durfte nicht mehr wieder kommt...
 
Oben