• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Angst vor der WIR/G^A Ally geht um!

Daggett

Ich bin vom Board gebannt.
Tanage ich denke wir sollten lieber gehen...
Das Niveau wird eindeutig über das normale Verhältniss durch unsere Anwesenheit gehoben.
 

LOLinger78

Schüler
auf Wunsch des reumütigen Posters gelöscht
Ui das klingt richtig schön persönlich, so wie sich das für ein Online-Spieleforum gehört !
Dürfen wir mehr von derartigen Schicksalsschlägen erfahren?
Deine treuen Fans und Lesern wollen doch auch mal RL unter der Gürtellinie austeilen; und das bist du ihnen ja wohl schuldig - oder?

Edit:
Gerne willkommen ist natürlich auch die Stellungnahme von Kleiner Matz. Hat ihn sicher hart getroffen, dass Kronos jetzt weg ist... *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borodan

Mann mit Hut
Sagt mal Kinder...schafft Ihr es eigentlich nicht einen Thread über 5 Seiten zu bringen ohne eure zu kleinen ungewaschenen und pickeligen Geschlechtsteile auf den Tisch zu legen und am Millimetermaß die Länge abzumessen?? Ist ja zum kotzen! Steht dem TH in nix nach!
 

Branntwein

Ich bin vom Board gebannt.
Herrlich, etwa 2 Poster in dem ganzen Thread können PVP aber jeder reisst's Maul auf...

Ist euch das nicht peinlich wenn ihr hier so rumplärrt und es dann Ingame nicht fertig bringt ein 1vs1, nein sogar ein 3vs1, zu gewinnen ?
 

Voty

Dieb
@ Branntwein das lächerlichste in dem ganzen Posting bist eigentlich du mit deinem fack nick weil mit deinem richtigen nick zu feige bist zu Posten...

ich finde sowieso einiges hier sehr sehr komisch und kindisch


(glaub bin etwas zu alt geworden normal würde ich mit shittalken)

Epyc Fang wieder an mit uo ich komm auch mal wieder paar tage online :D will bisschen Spaß haben :blinzel:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Benny

Wenn du mich meintest mit deinem komischen gequassel, dann sage ich dir hiermit das dieses Forum eine tolle Funktion hat. Nämlich anzeigen neuer Beiträge :blinzel:

@Daggett
War das net immer so ???

@Brandwein oder wie der name auch war
Muss ich dir recht geben, Epyc und meiner einer sind wirklich die einzigsten in dem Thread die PvP können :blinzel:

@ALL
Weitermachen ich will lachen :blinzel:
 

Borodan

Mann mit Hut
Nette Pics Epyc, aber du bist banned. Wenn du wieder posten willst schreib ne Mail an Ralgar mit der Bitte die zu entsperren und eröffne keinen neuen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voty

Dieb
aber die Bilder sind geil .... und recht hat er auch!!! was beschimpft ihr euch alle so ihr habt doch alle mal an einer Seite gekämpft!!!!
 

Borodan

Mann mit Hut
Jou die Bilder sind geil! Warum die sich beschimpfen? Hmm ist es eventuell schick? Cool? Oder grenzenlose Langeweile und Übersättigung? Man weiss es nicht!
 
Oben