• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Angst vor der WIR/G^A Ally geht um!

Drowy

Knappe
Immer mehr PK-Gilden schließen sich zu großen Allianzen zusammen um sich der WIR/G^A Ally zu erwehren.
Sei es BLN/#1/Dw|m/NfT/DtD/F_C/AoW/UA oder

ChG/HHW/DSoU/blue/KCS/-DC-/A*A/|R| oder die neueste Superally

PVP/ava/47/I^V/jo/IRI/CM.

Denn man braucht ja schon mindestens doppelt so viele Spieler um diese Semi-PvPer zu erledigen. Also falls ihr mit dem Gedanken spielt als PK nach Felucca zu gehen, solltet ihr vorher genug Spieler zusammen holen und Allianzen bilden, damit ihr nicht beim Raiden der WIR/G^A Allianz scheitert.
Auf, auf, nach Felucca, da ist noch was los.
 

kuci

Assassine
seit wann sind UA,HHW,CHG,KCS,DC,A*A PK gilden? nur weil sie einige pks haben sind sie ja noch lange keine pk gilden.
 

-Kronos-

Schwertmeister
ChG/HHW/DSoU/KCS/

/corrected

Mega-lol @ this ally :
PVP/ava/47/I^V/jo/IRI/CM

Da haben sich Kacknoobs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Tan Garth

Assassine
Ich hätte auch etwas anderes erwartet, was mit JO ist.... Besonders wenn mir noch die alte Meinung von Medusa richtig im Kopf rum schwirrt, im Bezug wie er zu PVP stand bei der letzten Allyauflösung mit PVP.
 

kuci

Assassine
Tja JO's Wege sind unegründlich und das ist auch gut so. Immerhin ist jetzt der dröge Alltag vorbei ihr Grossallys :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Luke

Händler
Champ spawns and such would be lot more fun if NONE of these guilds were allied. Just guild vs guild vs guild.... Mass chaos
 

Slave

Knappe
wenigstens haben wir gutes benehmen und beschimpf net andere spieler als "Speederfotze" gelle Z..g
 

-Kronos-

Schwertmeister
wenigstens haben wir gutes benehmen und beschimpf net andere spieler als "Speederfotze"
Okay ich glaub das ist jetzt ein Witz von dir, und wenn das nicht so ist bist du einfach nur sau doof und hast kein Peil was ihr immer zu Mir sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medina

Schüler
@ Larissa seit wann hab ich meine meinung geändert ?

ally mit jo ???

lange her der gedanke... wenn die jungs aber nicht fähig sind ne ally zu accepten sry!!! oder was meinst du ?

wenn hier jemand seine meinung, wie der wind seine richtung, ändert dann wohl du^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Bürger
Wie jetzt? JO aka Medusa aka Slave aka "Ich bilde alles aus was nicht bei drei auf den Bäumen ist und mir bei der "Ausbildung" nicht widerspricht obwohl ich keinen Plan habe" zusammen mit Kuci aka Lucitus aka "Ich renne schneller als Du guggen kannst, Alder" sind jetzt zusammen mit PVP! in einer Alllianz? :blinzel:

Eigentlich eine völlig logische Entwicklung.

Hattet ihr das nicht schon mal? Also Ally JO / PvP! ?

Um es kurz zu fassen: Prepare for death.

M.
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
och medina was heisst hier ich andere meine meinung wie der wind
ich log nicht um um eigene ally member zukicken obwohl ich weiss das die lag probs haben . wie es eines der dsou member gemacht hat .
oder wenn ich champ angemacht hab hab seit ihr gerne runter gekommen und habt mit abgesahnt
aber wehe ich komm durch zufall runter als dsou champ macht , da hatte ich noch nicht das jo kürzel . wer da ehr das fahnchen war wart wohl ihr .
und als ich ging hatte das seinen grund ich hab zu einem membergestanden der genau das selbe dann gemacht hat wie euer heiss geliebter kronos . aber das member wurde dann gekickt , er hat nur mich vertreitigt also bin ich auch gegangen .
verdreht mal hier nix von wegen grosser heiliger kronos .
Dsou die nur bescheid sagen das sie champen wenn sie allein nimmer weiter kommen
und im gildenchatt uber ally member lästern ?? der einzige der das wohl nicht tut ist tutti !
 

Seth[jo]

Diener
Ach, was hab ich das vermisst, die gute alte Zeit, in der ganz DF nix besseres zu tun hat als jo zu flamen.

Wir haben nur noobs in der ally, cheaten wo es geht, können allein nix, darum ganken wir auch ständig, und sind menschlich eh total verdorben.

Naja, trotzdem sind es nach den fights immer wieder wir die noch auf den Pferden sitzen :blinzel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ drizzt
Ihr wollt keine Ally mit Gilden die rote chars haben. Also lebt damit!

@ lari
Du weinst dsous keine Träne nach und unser Trennungsschmerz hält sich auch in Grenzen. Damit ist alles gesagt.
Stillose Anmache deiner ehemaligen Mitspieler hier im Forum ist also nicht nötig.
Der dich kennt wird sich sowieso fragen ob es wirklich nur an dsous gelegen hat?
 
Oben