• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Angst vor der WIR/G^A Ally geht um!

wolfale

Assassine
es kommt immer wieder vor das ICH leute als kacknoob beschimpfe, nicht nur im TS sondern auch IG. allerdings hab ich noch zu keinen *ick deine mudder* geschrieben. DU MACHST DAS scheinbar regelmässig...

bzgl lesbenbeleidigung: PAYBACK IS A BITCH! erst nachfragen, dann denken, dann posten und behaupten.

ich lüge nicht, ich nenn die die sachen einfach beim namen. wenn man allerdings mit fakten nit umgehn kann oder sie nit annerkennen kann, dann is das natürlich ein problem.

und ja ich schmeisse immer noch leute aus dem ts, regelmässig. rofl^^

aber ja ich werde auch in zukunft leute kicken wenn sie zum wiederholten male in einer geregelten diskussion leuten ins wort fallen und sie nicht ausreden lassen.

und btw ein falscher looser is ein WINNER!

OWNED KACKNOOB - as ever! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Also ich geh zu 100% nach dem verhalten IG und da sind leider 90% der möchtegern roxxor hier einfach nur mehr als peinlich.

Fakt is doch das ihr nix besseres könnt als zu ganken zu dismounten und leute anzuschwärzen das sie cheaten.

Manchmal frage ich mich ob ihr in diesem game eure unzulänglichkeit kompensieren wollt oder warum geht bei euch nur einer ab wenn ihr in der gruppe einzelne gankt und dismountet und das immer und immer wieder.

Faires PvP kommt für euch ja gar nicht mehr in frage weil ihr vermutlich genau wisst was passieren wird wenn es mal fair zur sache geht und das finde ich verdammt schade.


PS:Scot hat sicher als Mage mehr drauf als 90% der leute die hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Slave

Knappe
mein dexxer hat bushido,
zufinden bei den skills unter magic

ergo ich habe einen mage der zuviel dex hat

*mist*:urgs:
 

Seth[jo]

Diener
Sagt mal, ist das hier noch der Tunierplatz oder ein Waschsalon für alle eure dreckige Wäsche?

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Da wir ja alle so große Angst vor der Ally um WIR/G^A haben, würde ich vorschlagen, ihr informiert alle hier vorab, wenn ihr nach Felucca geht, damit wir uns nicht davor führchten müssen, euch überraschend zu begegnen!

Zumindest die Gilde jo wäre für eine Übersicht eurer Champzeiten und Orte sehr dankbar!!
 

Drowy

Knappe
Mo. 19-23 Uhr Desert und Hoppers Bog
Di. 18-22 Uhr COD, Damwin, Marble
Mi 19-23 Uhr Tortoise, Khaldun und Ice East
Do 14-16 Ice West
Fr 16-18 Uhr Oasis 18-20 Uhr Terra Sanctum 20 - Open End Deceit und Destard
Sa 10-12 Uhr Oaks 16-20 Terra Keep
So 8-12 Uhr Despise 14-18 Fire
 

tanotan

Knappe
ma zum Thema:

wo sind denn die allys vor denen ich angst haben muss?`Bin gestern den halben abend rumgerannt un d hab einen einzigen "nicht friedlich" gesonnenen Roten gesehen, der dann auch noch getürmt ist.... hab einfach nix zum kloppen gefunden, nur der Benny in blau, das wars auch schon und nen blauen will ich im mom nicht angreifen wg. meiner countz.


Ahhhlso: Ich will Angst haben!!! Wer macht mir die angst endlich??
 

Hektor

Geselle
@Benny, ich wurde nicht gekillt =) . Du schaffst mich nichtmal mit meinen laag! ^^

ABer probiers mal bei Rumina oder miss Ivy =)
 

Benny

Assassine
@Benny, ich wurde nicht gekillt =) . Du schaffst mich nichtmal mit meinen laag! ^^

Scotty du bist ohne healer einfach nur am rennen oder dod im 1 vs 1. Das weiss so ziemlich jeder und vor allem deine Heiler. :) Teamplay besteht bei Dir doch darin nich ohne 3 personal healer ausm Haus zu gehen.
Keine Ahnung wann du lagg hattest und ich dich nich geföhnt hab ... ich kann aber garnimma zählen wie oft du ohne lagg ins grass gebissen hast so oft war das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Assassine
Tjoa kann ja nüch jeder wie Epyc cheaten :) Bei mir langen schon Petals und Pots um die grossmäuligen PVP-Möchtegerns in den OoOooOOoO Modus zu befördern.
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Oh man, da schaut man hier mal ein paar Tage net rein und dann so ein lach thread ......... ich schmeiss mich in die Ecke !!!
 

Benny

Assassine
Hast den thread von selber gefunden oder hat scotty tick trick und track zur Hilfe gerufen um paar lausige posts einzustreuen?
 
Oben