• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Der UOB Nostalgiethread

Lonestar

Chaoskrieger
Wollt auch mal fix hallo sagen.War echt ne nette Zeit.Achso wer sich an mich nicht mehr erinnern kann ich war der pöse pöse Conlost und Bustabunny:hibbel:



Oh fast vergessen nen besonders fetten Gruss an Ahriman :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Takar Vas

Macher des UO-Helden,
Ich hab grad in der alten Taverne gestöbert, wo Ahriman noch gepostet hat :D

Die Suchfunktion rult echt- Nustalgie in Reinkultur
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Gibt es die BK als Gilde oder Gruppierung noch, sei es in UO (was ich bezweifle) oder anders noch. Ich weiss noch nicht mal ob ihr Forum noch aktiv ist (sonst müsste ich diese Frage ja nicht stellen :) )

Das die Leute noch da sind nehme ich mal an.
 
Das wollte ich eigentlich damit sagen :) Also mich gibts noch - allerdings nicht mehr in [BK] bzw UO :D

Und ein paar tummeln sich bei Ahriman auf dem Board :)
 

Godiva

UOB Urgestein
sind wohl ein wenig zerstreut die guten :)

Shadowbane, Lineage2, blitz.....

den guildstone müsste es aber noch geben in nem tower im trinsic sumpf, wenn der nicht auch schon decayed ist.

aber ab und an kommen ja immer mal welche wieder und schauen mal fürn paar tage rein :)
 

Votan

Knappe
Shaitan I schrieb:
Entbannt mal die BKs, sie bereuen was sie hier geredet haben :hmpf:
lol
Nicht wirklich :zunge:

Ja, uns BK'ler gibts noch in diversen anderen Games wie meine Vorredner schon gesagt haben...

Haben auch nen permanenten IRC-Channel wo wir uns eigentlich täglich online treffen.

Halt nur nicht mehr als UO Gilde, bzw. nicht auf OSI... Auf Blitzkrieg und/oder Defiance sind noch welche von uns zu finden (momentan zumindest Red Zeus und ich)
 
:verneig:
Ich schau lieber nicht genauer in den alten Threads nach... :denk:
Wenn man erst einmal das Alter erreicht hat, wo man Torheit nicht mehr von Übermut unterscheiden kann (so wie ich), dann möchte man in keinen Spiegel schauen.
Man genügt womöglich nicht mehr den eigenen Ansprüchen...
:verneig:
 

Godiva

UOB Urgestein
Gugel Gugel schrieb:

Wenn man erst einmal das Alter erreicht hat.....

dann korrigier doch mal bitte dein alter im profil, denn mit dem dort verzeichneten datum, jungchen, kannst nicht wirklich von Alter sprechen :)
 
Heo

Ich war grad am Flughafen und las ein großes "Godiva" Schild.. nachdem ich mich kurz erschrocken hatte und allen Ernstes dachte, dass da jemand Godiva am Flughafen abholen wollte, sah ich mich nach bekannten UOBlern um (viele hab ich ja noch nicht gesehen, aber für Hamburger Verhältnisse.. immerhin :blinzel:).. dann stutzte ich anderthalb Sekunden später, weil das Schild an einem Shop hing und dort für einen Chocolatier warb.. richtig peinlich, so im Nachhinein :kacke:

Auch eine Form von UOB Nostalgie :zunge:
:hibbel:




Blue, hat sich nicht erdreistet zu naschen :D
 

Godiva

UOB Urgestein
lol

ich hab mir vor ein paar jahren extra aus den usa 2 schachteln von dem zeugs mitgebracht weil ich die hier noch nicht gesehen hatte, sind aber wohl leider im letzten umzug verloren gegangen :)
 
Oben