• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Der UOB Nostalgiethread

Mazrim Taim

Edelmann
Rasielle schrieb:
ayayay in dem Thread sind aber ne menge alter Huschels dabei.*snief* :)

*100% den ICQ Quote rechtgeb*
Hach musste ich erst mit UO aufhören um endlich auch mal nen "Alter" zu sein oder war ich mal wieder gar nicht gemeint? :D
 

Rasielle

UOB Urgestein
@Mazrim

ne du warst schon immer en alter Sack :zunge:

:blinzel:

@Ahriman

Sers

@Hanni

1 wie war das bei 1 Smilieposts!? :engel:
 
Wäre ich so alt wie ich mich fühle, dürfte ich dann aufgrund Imaginären alters auch hier posten?

Ich spiel auch kein UO mehr...:augenroll: :D :cool:
 

Rasielle

UOB Urgestein
schäm dich Gorgon, schäm dich, sowas zu unserer Shimja zu sagen.


Sers Luni, schön dich mal wieder zu sehen. :huhu:
 

Shibumi

Divchen,
*In die Runde winkt*
*Staub von den Schultern runterpust*

Hey Ho beisammen!
Musste mal wieder richtig schmunzeln beim lesen der alten Posts....... War eine tolle Zeit,auch wenn viel Schwachsinn bei rauskam und so manches Mal die Grenze zwischen VL und RL verschwommen war,trotz allem haben wir ja alle draus gelernt.
Schön ist´s doch wenn man drüber lachen kann :blinzel:

In diesem Sinne Grüsse ich mal alle die mir nun auf Anhieb einfallen:
Den Oger Hanni,die Darlene,Ref den Grillmeister,Descwing *g*,Boro (alte Nase),Red Zeus (hab gern mit dir diskutiert),Ahriman,die Leute aus´m Wirtshaus und all die anderen die ich gern gelesen habe :blinzel:

*schaut sich nochmal um*

Die Shib
 
Zuletzt bearbeitet:

Shibumi

Divchen,
DARLENE!!!! :knuddel: :knuddel:

Noch bin ich da :D
Schaue zwischendurch immermal vorbei,kann das UOB Forum einfach nicht ruhen lassen

Edith:

Oh Mann,habe mir mal gerade durchgelesen was so an Posts gemacht wurde *dick grinsen muss*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben