• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Der UOB Nostalgiethread

Godiva

UOB Urgestein
wo wir grad bei nostalgie sind, wünsch ich mal crux avensis nen wunderschönen geburtstag.
:huhu:

Seine kommentare hab ich eigentlich fast immer genossen, leider schon lange nicht mehr auf uob vertreten.
 

Darlan

UOB Urgestein
Nobody schrieb:
wow, interessant interessant :)
@slam: kuck mal bei dem alten forum, wer als letzter bei siege gepostet hat, bekomm ich nen bienchen ? :D

/edit: ok ok, ich erwarte mal lieber keins, hatte ja wahrscheinlich sowieso wieder nur unfug geschrieben :kacke:
wenn wir bei sowas sind....

ich bin auc in der übersicht, als letztes posting in der technik... hm passt eigentlich gar net so

dafür passt der letzter poster in der taverne sehr wohl: Paco :D
 
Heo

Der eine Link ist sehr lustig :)

Hier mal Auszug:

Ich hab gesagt Taucher?
er:hast du Taucher gesagt?
ich:JA
er:Bin nicht Taucher
ich:HÄÄ? wie ketzt ? (oder so)
er:Ne wirklihc nihct hab seinen acc gehackt
ich:erhlich
er:jo stimmt
ich: DANKEEEEEE ich liebe dich danke das hab ich mir schon so lange gewünscht
er:Hehe
ich:imemr eiter überschäumende freudne :D)
er:Bye muss weg noch scheisse machen
ich:bye


Witzig.. ich könnte mich nicht daran erinnern, mit Luke je ein problem gehabt zu haben.. ganz im Gegenteil :zunge:



Mei, wenn mir das böse Board nicht immer "Connection closed by remote server" sagen würde, wenn ich auf irgendwelche Sachen klicke (also zB von last30 days auf the beginning und dann auf 'go'), dann würd ich mich auch durch ein paar Threads wälzen :D


Blue
 
Ich

habe mich dort auch gerade durchgequält. Es sah so auss, als währen die damaligen Accountklauer noch grosse gute Roxxoren gewesen. Wie gut, dass die Zeiten nun etwas anders sind.

Winkt
 

Godiva

UOB Urgestein
nun bin ich doch auch ins threadwühlen gekommen und poste hier nochmal einen link zu meinem Lieblingsthread.

ein thread über zig seiten, fast komplett ohne flames, der mir zwar ein paar hektische tage gebracht hat, aber doch mal ein sehr positives bild auf die uob-community wirft.

wenn ich ein wenig mehr zeit hätte würd ich sowas gern nochmal machen...
 

Darlan

UOB Urgestein
Solltest du Anka meinen, nein, spielt schon länger nicht mehr und verkauft gerad ihren kram um den acc endgültig dicht zu machen, sie spielt SWG wie ich
 

Highcon

Knappe
Godiva schrieb:
nun bin ich doch auch ins threadwühlen gekommen und poste hier nochmal einen link zu meinem Lieblingsthread.

ein thread über zig seiten, fast komplett ohne flames, der mir zwar ein paar hektische tage gebracht hat, aber doch mal ein sehr positives bild auf die uob-community wirft.

wenn ich ein wenig mehr zeit hätte würd ich sowas gern nochmal machen...
*staun*

Die Aktion hatte ich längst vergessen ...

*fühlt sich alt*

P.S.: das waren noch Preise :zunge:
 

Ref

UOB Urgestein
Godiva schrieb:
nun bin ich doch auch ins threadwühlen gekommen und poste hier nochmal einen link zu meinem Lieblingsthread.

ein thread über zig seiten, fast komplett ohne flames, der mir zwar ein paar hektische tage gebracht hat, aber doch mal ein sehr positives bild auf die uob-community wirft.

wenn ich ein wenig mehr zeit hätte würd ich sowas gern nochmal machen...
Wenn Du es nochmal machst in nächster Zeit, dann PM mich mal an, ich glaube ich hätte dann was :)
 

Red Zeus

Ordersoldat
Scheisse, ist das nun echt schon so lang her.
Highcon, Slam, Ahriman, Cassy, Votan, Freeze, Revilo, Godi, Crux, Darksun, Gorgon uvm... auch wenn ich mit einigen nicht immer 100% grün war muss ich doch sagen es war ne geniale Zeit in UO sowie auf UOB.

Ich will die heutige Situation nicht bewerten allerdings muss ich Slam recht geben, der Ton und die Umgangsweise und vorallem das Miteinander hat mir damals mehr gefallen. Und das viele nun nicht mehr hier posten hat nicht unbedingt damit was zu tun das man kein UO spielt, eher das dass Niveau und die Umgangsart nicht unbedingt so das Wahre ist.

UOB war damals unersetztlich, die Leute waren angenehmer und ehrlicher, und das lag auch ein wenig an der Internet-Kosten-Alter Situation :blinzel: da könnts euch aufm Kopp stellen es ist nunmal so. Aber nun gut, lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen in die Zukunft wenn auch für mich ohne UOB.

Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasielle

UOB Urgestein
Die Zeit kann man nunmal net zurückdrehen Red Zeus. Da hast du schon recht. Übrig bleibt in den alten Threads immer mal zu schwlegen und den ganzen alten Hasen alles Gute zu wünschen.

Andererseits sind solche Nostalgiethreads immer recht schön da man den ein oder anderen wieder mal sieht.

Seit herzlich gegrüsst von mir. :huhu:


p.s.
is wie in UO. :hmpf:
 

Red Zeus

Ordersoldat
Rasielle schrieb:
Die Zeit kann man nunmal net zurückdrehen Red Zeus. Da hast du schon recht. Übrig bleibt in den alten Threads immer mal zu schwlegen und den ganzen alten Hasen alles Gute zu wünschen.

Andererseits sind solche Nostalgiethreads immer recht schön da man den ein oder anderen wieder mal sieht.

Seit herzlich gegrüsst von mir. :huhu:


p.s.
is wie in UO. :hmpf:
Greets back.

Wäre schön wenn mans könnte :)
Ich stöber auch gerad durch alte Threads. Ganz witzig die alten Stories zu lesen, einfach genial hehe.

P.S. Was ist eigentlich aus Silverfox, Vallhal, Minou und der lieben Rhea geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Zeus

Ordersoldat
Mazrim Taim schrieb:
Wir können ja mal den Thread suchen, in dem die meisten Gebannten posten :D
lol genau so in etwa :)

Nun denn lassen wir den Thread ruhen und die Vergangenheit, Vergangenheit sein :)

Vielleicht schau ich in nem halben Jahr nochma rein :zunge:
 

Godiva

UOB Urgestein
http://ultimaonline.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5557&perpage=40&pagenumber=2

hier sind zwar nicht die meisten gebannten aber ich hab grad ne halbe stunde mit lesen verbracht. man vergisst ja soooo schnell im alter :)

*rein aus nostalgiegründen den thread nochmal hervorgekramt hat*


edit:
hier noch ein aktuelles quote ausm icq (ich hoffe ich durfte..)

Red Zeus: "eben noch mit ahri gelabert hehe

schon witzig das nen game nach bald 7 jahren noch verbinden kann hehe"

und das ist eben das besondere an UO :))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben