• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfers Coco Zamis

Coco Zamis

Schwertmeister
So ab dem nächsten WE kanns wieder losgehen. Packt eure Taschen.
Route ähnlich wie bisher: DF mit den Servern LS+Atl und ggf. Pac,Euro ->DF
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Bin auf dem Weg DF->LS
Danach Atl-Pac-DF
Es gibt einen Extra Transfer von LS->Europa in der kommenden Woche. 200+ Items Platz.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Da Character Transfer ab Freitag stillsteht, Gehts von Pacific direkt nach DF. Ich lege gerne eine Extra Runde von DF nach Europa ein wenn die Server umgezogen sind.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Kurztransfer DF->Euro->DF

Nachdem Transfers offensichtlich wieder möglich sind, werde ich einen Transfer nach Europa und zurück starten. Da Änderungen seitens EA immer mit einer gewissen Vorsicht zu genissen sind, Einlieferungen auf eigene Gefahr.
Abflug dann am Donnerstag oder Freitag Abend. Rückkehr dann irgendwann zwischen Freitag und Sonntag.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So diesmal gehts ausnahmsweise unter der Woche los. Entweder Montag oder Dienstag.
Die Route ist auch anders als bisher. DF->Atl->andere Shards(Pacific,LS)->DF
Platz belegt derzeit ca. 100 items.
Packt die Koffer und meldet Euch wenn Bedarf ist. Nicht vergessen Buch ins Bag oder Bag beschriften ggf. färben (Weiss ist belegt).
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Angekommen auf Atl. Die Tasche des Doktors ist in der Bank. Abreise nach Pacific oder LS am Mittwoch oder Donnerstag.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Heute am 20.4 gehts weiter von Atl nach LS oder Pacific. Geschätzer freier Platz nachdem ich von jemand anderen noch 150 items einlade ist 50 Items. Aus LS bzw. Pacific ändert sich der freie Platz wieder, so dass ich von dort aus mehr frei habe.

Extra Service. Ein Vendor an meinem Atlantic Haus hat jetzt Leather und Wood Engraving Tools. Diesen restocke ich wenn es grade passt.
Falls er leer ist, so kann das Runenbuch das vor ihm liegt genutzt werden um bei einem anderen Vendor die Tools zu kaufen.
Am Yew Gate gibt es ebenfalls einen Tool Vendor. Dort habe ich die ersten Tools gekauft.

Zur Zeit besitze ich drei DF Token auf Catskills. Nummer 2 und 3 können für Gifts Heimholung nach DF genutzt werden. Also bereitet schon mal Taschen vor wenn Ihr Geduld und Material habt. Organisatorisches dazu irgendwann im nächsten Monat wenn der 7te Slot wieder frei wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Tja dann warten wir mal bis zum 7.Mai auf LS. Knapp eine Woche späte kann ich ja schon wieder ne Runde starten.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So nachdem alles wieder auf DF ist, gehts nächstes WE wieder los.
Server: Pacific,LS,Atlantic,Europa und natürlich DF
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Freitag oder Samstag Abend gehts los.
Route: Server: LS,Atlantic,Pacific,Europa und natürlich DF. Dauer (wg. 24h Delay) bist spätestens eine Woche später.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
In zwei Wochen gehts wieder los mit der Rundreise DF-LS-Pac-Atl-Europa. Je nach Bedarf werden die Server abgegrast.
Zusätzlich werde ich eine Rückreise von Catskills nach DF antreten. Es sei denn, jemand kann Güter für mich von Catskills auf seiner Runde mitnehmen. In diesem Fall bitte per ICQ melden.
 
Oben