• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfers Coco Zamis

Coco Zamis

Schwertmeister
Wohin: DF,Europa,Lake Superior(LS),Atlantic,Pacific
Wann: Regelmäßige Transfers in der zweiten Monatshälfte.

Standardoute:
DF->LS->Atlantic->Pacific->Europa->DF

Dabei hinterlasse ich auf einigen Shards schon mal ein zusätzlichen Token nach DF.

Kosten:
Bestimmte Personen/Personenkreise bekommen einen Bonus.
Kostenlose Transporte sofern Platz ist. Das war bisher immer der Fall.

Geschenke wie Christmasgifts, Annigifts kostenlos.
XFer Token kostenlos.
Eine beschriftete Tasche kostenlos.
Bis zu zwei Items kostenlos.
Ab dem drittem Item gelten folgende minimale Gebühren für den Zeitaufwand:
Medea: Kostenlos
Gilde: Kostenlos
Allianz: 5k pro Item
Nicht Ally: 10k pro Item
GM-Tiere: 1000k (Grund: Das ausgebildet Personal steht nicht für andere Dinge zur Verfügung)

Falls Kosten festgelegt sind, zahlbar vor Abreise oder auf Zielshard.

Risiko:
Bis jetzt sind alle Dinge dort angekommen, wo sie sollten. Trotzdem muss ich hier auf folgendes hinweisen.

Zum einen gibt es einige Items die nicht transportiert werden können. Ein Beispiel sind die alten Deeds zum Hausplacing. Die werden durch einen Transport in Gold auf der Bank umgewandelt. Ich werde nicht die Taschen prüfen ob solche Items enthalten sind.

Bugs oder Reverts. Wie es erst kürzlich schmerzlich festzustellen war.
Für übergebende Teile übernehme ich daher keine Verantwortung. Ich transportiere die Items nach besten Wissen und Gewissen.

Regeln:
Wenigstens ein beschrifteter Container mit ICQ und ggf. Zielshard.
Keine Hast. Wie andere unterliege ich einem 24h Delay nach jedem Transfer. D.h. eine komplette Route kann schon mal eine Woche dauern. Manchmal warte ich darauf das ich die Pakete bekomme.

Tipps:
Um Gewichtslimits zu umgehen, kann man auf Packhorses und Frienden zurückgreifen.
Container kann man beschriften. Beispiel http://www.uoguide.com/Leather_Container_Engraving_Tool

Auf DF und Atlantic kann ich ein Haus mit Mailbox zum droppen von Bags anbieten. Locations bitte erfragen.

Charnamen:
Diverse.

Kontakt:
ICQ über das Profil
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Bin auf Atlantic. Die Warenannahme ist ca. 24h geöffnet. Nächstes Ziel Pacific.
Danach Europa oder direkt DF. Je nach Bedarf.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Extra Transfer Atlantic->DF am WE vom 5/6 Januar.
Also entweder Samstag oder Sonntag.

Nächste große Runde dann am WE ab Fr. 18.1. Start ist DF.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So heute Abend geht es los.
Route EURO-PAC-LS-ATL-DF
Viel Platz ist nicht mehr frei. Ungefähr 40 Items, 130 Stones. Bei Bedarf bitte per ICQ melden.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Runde ist in Planung. Europa im Moment kein Bedarf?!
Typischer Dreh wieder. DF -> LS-> Pac-> Atl-> DF
Denkt dran, Tiere gehen auch wenn ich einen Tamer einpacke(wozu ich mich mit Gold überreden lasse).
 

[UOG] Alex

Bürger
Hallo Coco,

hätte da auch noch 10-15 Teile von ATL nach DF. Wenns klappen könnte sag doch einfach bescheid wenn du auf dem Rückweg bist.

L.G. Alex
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So ich warte jetzt noch auf Atlantic bis Freitag Nacht.
Packt Eure Sachen oder die 3 die sich gemeldet hatten schickt ne Nachricht das alles ok ist per ICQ.
Für die Offliner:Mailbox auf Atlantic Trammel ist in der Nähe der Road die von der East Britain Bank weggeht. Nur beschriftete Taschen oder Taschen mit Buch werde ich mitnehmen.
X:1718 Y:1388 bzw. 20°44" N und 27°46" E. Owner ist natürlich moi. Sicherheitshalber häng ich noch ein Foto dran.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Bild mit Location der Mailbox.

Einwurf auf eigene Gefahr. Haus ist auf einem Account der zwischendurch auch mal offline geht. Im September 2013 das nächste Mal.
 

Anhänge

Coco Zamis

Schwertmeister
So bin auf Pacific. Noch max. 10 Items Platz. Abreise nach DF Sonntag ca. 0:30 oder nach dem Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben