• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfers Coco Zamis

Coco Zamis

Schwertmeister
In zwei Wochen gehts wieder los mit der Rundreise DF-LS-Pac-Atl-Europa. Je nach Bedarf werden die Server abgegrast.
Zusätzlich werde ich eine Rückreise von Catskills nach DF antreten. Es sei denn, jemand kann Güter für mich von Catskills auf seiner Runde mitnehmen. In diesem Fall bitte per ICQ melden.
Erinnerung. Typische Runde über die Server DF(Start),Europa,Pacific,LS,Atlantic,DF(Ende)
Zwischendurch einmal Zwangspause weil ich was von Catskills nach DF transferiere.
Dauert also knapp ne Woche bis ich wieder zu Hause bin(wegen 24h Stunden Delay nach jedem Transfer).
Start am Samstag oder Sonntag. Freitag Abend ist Riders Party im Adiamo im CentrO. Wer mich treffen will, kommt dahin.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Geplante Route start Samstag Nacht 15.6

Tag Quelle Ziel
1 DF Europa char 1
2 Catskills DF char 2
3 Europa LS char 1
4 LS Pac char 1
5 Pac Atlantic char 1
6 DF Europa char 2
7 Atlantic DF char 1
----Roundtrip char 1 endet
8 ggf Pause -------
9 Europa DF char 2

So die Route steht fest. Falls jemand Transfer nach und von Europa braucht, bitte bis heute Abend melden.
Der Grund das der char 2 zwischen Europa und DF noch mal pendelt ist, ich hole einen alten Char von Catskills den ich aufheben möchte und nur einen Slot frei habe.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
geänderte Route

Leider habe ich nicht ausreichen Europa Token. Deshalb gibt es zwei Runden.

Tag Quelle Ziel
1 DF LS
2 LS Pac
3 Pac Atlantic
4 Pause
5 Atlantic DF
6 Pause

1 Catskills DF
2 DF Europa
3 Europa DF (bei Bedarf)
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Aktueller Transfer Catskills nach DF läuft grade.
Abreise DF-->Europa Morgen (vor oder nach irgendeinem Event)
Wer was auf der Route DF-Europa-DF transportieren muss, bitte bis Morgen Abend per ICQ melden.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Erinnerung nächster Transfer

Übliche Route startet am Wochenende um den 19ten herum.
DF-LS-PAC-ATL-DF Dauer mindestens 4 Tage.

Europa nur bei Bedarf.

Gibt es Freiwillige die mir Container Beschriftungs Tools herstellen und ggf. in mein Postfach in Luna packen? Leder 10 bis 20 für Taschen, Holz 10.

Alternativ ne Rune zu Eurem Vendor in die Mailbox droppen.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Thursday night:DF-EURO
Monday:EURO-DF
Wer Zeugs mitgeben will kann BESCHRIFTETE Taschen in die DF-Mailbox auf dem Dach meines Luna Hauses schmeissen.
8x7 Sandstone, Südlicher Ausgang, Owner Nandus. Teleporter aufs Dach NW Ecke (Hinter Vendor) nutzen um auf das Dach zu kommen.

Estimated/ca. US Shards
Saturday: DF-LS
Sunday:LS-ATL
1 Tag Pause/1 day delay
Tuesday:ATL-PAC
Wednesday:zunge:AC-DF
 

Myers

Assassine
Huhu Coco

Supi, wie im ICQ erwähnt wird Dir Mystery etwas auf Atlantic geben für den Transport nach DF. Kannst Du Mystery Bescheid geben, wenn Du auf Atlantic angekommen bist? Vielen dank.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ein Char ist übrigends auf Euro unterwegs und kommt Anfang nächster Woche wieder nach DF. Wer was von EURO-DF benötigt, einfach Bescheid sagen.
Myst und Max Zeugs ist bereits in der Bank.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Tja wie mancher sicher bemerkt hat, inzwischen sind fast zwei Monate seit dem letzten Turn vergangen. In knapp zwei Wochen kommen noch 2 neue Schilder hinzu.
Voraussichtlich Great Lakes und ????
 
Oben