• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfers Coco Zamis

Coco Zamis

Schwertmeister
Noch 50 Items Platz von Europa nach DF. Abreise ca. Mitternacht. Kontakt über ICQ. Bitte Tasche beschriften.

Übergabe der Items ggf. erst Freitag Nacht oder Samstag da ich morgen für zwei Tage weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Da ich noch auf jemanden auf Europa warten muss und Heute abend UO-los bin
Abreise EURO-DF frühestens Freitag 23 Uhr. Spätestens Samstag 12:00
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Sonderroute

Am 2.10 starte ich eine spezielle Runde.
Start:Atlantic
Server: Izumo-Pacific-LS(wohl nicht nach den neuesten Nachrichten)-Great Lakes
Ziel: DF

Beschriftete Taschen auf Rückfrage können mitgegeben werden.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Was ich noch vergessen hatte, ich hab 7 Slots voll auf DF. Muss mal sehen wie ich einen temporär frei kriege.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ok ich hab es mir überlegt.
Zusätzliche Route von DF-Pacific oder LS nach Atlantic und zurück nach DF.
Wer also was von DF nach Atlantic bringen möchte, meldet sich bei mir. Es muss aber Zeit einkalkuliert werden.
Um es einfacher zu machen.
Hekate heute noch auf GL. Sonntag Pacific oder LS . Danach irgendwann DF.
Char2 DF-Pacific oder LS am Montag. Dort Umpacken der Sachen für DF/Atlantic.-Atlantic am Dienstag

Hoffentlich komme ich da selbst nicht durcheinander. Hat jemand eine Transfer App?
 
Zuletzt bearbeitet:

Myers

Assassine
Oh ja, ich hätte da was von DF nach Atlantic. Hast du noch Platz für ca. 15 items? :}
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
ich blick deine route net ganz *g*
also ich haette 1 item was von pacific nach DF sollte und 2 von anal nach DF - wenn das auf deiner route liegen sollte :zunge:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Rückreise Atlantic-DF Samstag Abend. Einlieferungen werden noch angenommen. Bitte ICQ'en und das beschriften nicht vergessen. In meinem Haus gibt es noch taschen Beschriftung Tools.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Alle Sachen sind wieder auf DF.
Übergaben, sofern noch nicht geschehen, heute Abend nach der Statthalter Sitzung bzw. am Ende des Events.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coco Zamis

Schwertmeister
Beschriftet die Taschen

Am nächsten Wochenende starte ich wieder eine Tour.
Auf jeden Fall dabei DF-Izumo-Atlantic-DF
Ob die anderen Server angelaufen werden, hängt vom Bedarf ab.
Mögliche weitere Ziele:
Pacific
Europa
Great Lakes

Routenänderungen werden dann kurzfristig eingeplant.
Bitte Zeit mitbringen. Nach jedem Transfer muss man mindestens 24h warten bis der nächste Transfer möglich ist.
Und daran denken, es ist im Moment ein leicht erhöhtes Risiko für unversicherte Dinge die ich im Bag transportieren muss.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
So ich werde zum nächsten Wochende eine neue Transferrunde starten.
Damit ich nicht wieder vor Geschenken überquelle, nehme ich von den Weihnachtsgeschenken nur die Boxen mit. Badewannen sollten ja auf Df ausreichend vertreten sein.
Wem 24h Einkaufen(Zwangspause zwischen Transfers) ausreichen darf auch Geld mitgeben.
Serverwünsche bitte per ICQ oder hier im Thread. Die Server sollten ja bekannt sein.
Auf jeden Fall dabei DF und Atlantic.
LS,Europa,GL,Izumo,Pacific sind noch möglich.
Und nicht vergessen beschriften. Das kann man auch auf DF machen oder mir Tools mitgeben. Auf Atl habe ich immer ein paar, die ich aber auch kaufen muss und nicht herstellen kann.

Sorry das es diesmal so ein großer Abstand zum letzten mal ist, aber ich habe RL so viel um die Ohren, dass ich Abends kaum Lust habe den Rechner anzumachen.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Coco,

bin derzeit auch nur sehr sporadisch online, aber hätte eine (diesjährige= Xmas Box auf Pacific, die ich gerne mal nach DF bringen würde. Im ICQ erreicht man mich immer (ob ich dann da bin, ist ein anderes Thema *grins*). Wäre super, wenn ich das Teil noch mitschicken dürfte bei dir! Hat aber Zeit, also gerne auch beim nächsten Mal, wenn du volle Ladungen über Pacific transferierst... danke!
 

Kalinda

Bürger
Hallo, Coco!

Könntest du mir noch ein paar Veteran Rewards und Rares von Drachenfels nach Atlantic mitnehmen?
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich muss Euch leider mitteilen, das sich die Transfers aus privaten Gründen derzeit verschieben. Einen genauen Termin habe ich erst in ein paar Tagen.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Nun die Transfers starten am Sonntag Abend den 29.12.
Zunächst Route DF-Pacific-Atlantic-LS-DF. Rückkehr im Jahr 2014 :blinzel:)

Andere Server(Euro,GL,Izumo) auf Anfrage.
Kontakt per ICQ.
 
Oben