• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Angst vor der WIR/G^A Ally geht um!

ob I-C nun neben dem Server hockt oder nicht sagt gar nichts aus... die werden unwahrscheinlich nen direkten netzwerkanschluss zum server haben.
 

Rador

Chaoskrieger
Bei allen respekt Magellan... du schreist hier rum wegen cheater und speeder aber spiels wohl selber mit ein der krassesten cheater zusammen... sowas hat man gern... das zu bestreiten brauchst garnicht erst da es einfach fakt ist!

Mfg
Rador
 

Magellan

Bürger
Mahlzeit!

@Drowy: Also meine Wenigkeit findet es sehr gut, dass WIR/GA auch öfters in Felucca spielt! :) Respekt!

@Johnny: Das freut mich jetzt aber für dich!

@Rador: Oha - BLN greift ein! :blinzel: Jau, ich kann deine Argumentation nachvollziehen, aber wäre es nicht besser, Du sprichst die entsprechende Person selbst an? Das wäre ja jetzt so, als wenn ich s.B. deinen Bruder Sebu zitieren würde, was er machen würde, wenn er wüßte, wie man cheats einsetzt ... :blinzel: Und dann dich und nicht Sebu um eine Stellungnahme bitten würde. Aber - das mache ich nicht, weil ich

a) Sebu mag und
b) ihn dann direkt ansprechen würde.

Alles klar? :)

Grüße

Magellan
 

Rador

Chaoskrieger
Wo greift denn die BLN an bitte ? ich schreibe nur wie es ist... Du Kotzt dich regelmäsig über cheater und speeder aus aber spielst mit denen Hand in Hand zusammen also ein bissel merkwürdig is das schon....

Mfg
Rador
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfale

Assassine
@magi: wer beurteilen will, ob jemand cheatet, sollte auch mal ab und an online sein, oder zumindest im field gesehen werden.

@JO: find ich eigentlich spitze, ihr hab wenigstes die cohones mal in rot zu spielen, was soviele andere nit wollen, weil sie angst haben mal wieder überrannt zu werden! WEITER SO!

@WIR: falls irgendwenn mal der zeitpunkt eintritt das, das diejenigen mit denen ich gern spiele nit mehr spiele, dann wärt ihr die einzige gilde wo ich mich bewerben würd. (frei nach einem unbekannten schwäbischen philosophen^^)

@larissa: endlich ROT oder? gut so!

@pergion:mutti fragen und dann nit warten bis sie dir ne antwort gibt, gilt nit als fragen^^ hrhr

@liptonius: dich mag jeder! nur spielst du einfach die falschen chars um dich im field ernstzunehmen... sorry!

@ic: what a pitty you are gone......... i miss you so much!

@DREDAN: KACKNOOBDEXXEROPFA, anders kann man es einfach nit ausdrücken. geh zurück wo immer du verschollen warst - nach dir pfeift kein prinz s(ch)vein!


gruss wolfi
 

friedhelm

Gildenmeister
also ich glaube nicht, dass kuci cheatet. aber glauben soll man ja in der kirche...

@dsou ally: wieso macht ihr eignetlich ein despi mit 8 mann und keiner spielt mit rot??? also eine falle mit nur blauen spielern aufzubaun, obwohl weit und breit kein einziger roter in der gegend ist, ist schon mehr als grausam mit anzusehen. das einzige was ihr felu gemäß hinbekommen habt, war der shittalk. einmal mehr ist hier ein gewisser Prince Sven alias Scotswife unangenehm aufgefallen. hey scot, wenn ich meinem char einen so derbe homosexuellen namen geben würde, wärste besser beraten, einfach mal den mund zu halten. ach ja, und wenn wir schon mal dabei sind: zeig doch mal dass du was kannst, ausser greaterheal spams und magic arrows am fliessband ---> Kacknoob du!

war das gestern so ne art public despi??? wenn ja, danke sehr, mal schaun wo wir uns revanchieren können.
 

Voty

Dieb
alles klar also WIR gabs glaub schon damals als ich quitet hab da war glaub kronos früher mal drin oder???
aber die G^A oder so kenne ich nicht sind das Amis??

ich wart nur auf meinen GTC dann muss ich mir das mal anschauen :zunge:
 

Dredan

Assassine
@Wolfi
@magi: wer beurteilen will, ob jemand cheatet, sollte auch mal ab und an online sein, oder zumindest im field gesehen werden.
der Spruch ist so geil, weil besonders von dem kommt, der nur im Stealthmodus auf Fel zu laufen sich traut.
Ansonsten bloss ein "LOL" an dich ^^.
 

Gilantas

Assassine
Nee die G^A besteht net aus Amis. :blinzel: Wir sind eigentlich ne recht alte Gilde, Pre AOS sozusagen. Leider war es bei uns wie bei den meisten, das wir zwischendurch fast ausgesorben waren.

Den guten alten Fenrik von Boer sollte doch wer noch kennen, unseren Gildengründer. :)
Der is auch nach langer Pause wieder aktiv in UO.

Mir is es egal wer wann bescheisst, aber is schon merkwürdig wenn man manche dismountet
und andere beritten dem zufuss net hinterher kommen. :denk:

Aber find es auch witzig das mittlerweile meist fast das dopplete an PK´s auftaucht als wir an blauen sind.
 

Voty

Dieb
nagut das muss ich mir halt doch mal anschauen aber da mein ganzes hab und gut eh weg ist wird es ne weile dauern bis ich wieder aktiv mit zocken kann


denk mal die idoc Leute haben sich über mein keep gefreut :hmpf:
 

wolfale

Assassine
wir sind alles dexxernoobs... was andres können wir nit. da wir keine mages spielen können wird sich auch niemand niemals an uns erinnern, und deshalb is es auch nit wichtig wer wir sind... wir sind verlierer............... hmmm und trotzdem gewinnen wir meist... irgendwas is da falsch in meiner logik, aber wurscht! wir sind alles dexxernoobs... was andres können wir nit. da wir keine mages spielen können wird sich auch niemand niemals an uns erinnern, und deshalb is es auch nit wichtig wer wir sind... wir sind verlierer............... hmmm und trotzdem gewinnen wir meist... irgendwas is da falsch in meiner logik, aber wurscht! wir sind alles dexxernoobs... was andres können wir nit. OMFG ich glaub ich wiederhol mich.. passiert mir in letzter zeit öfters, weil ich, immer wenn ich prinz s(ch)vein sehe, nur noch meine bandage heal taste drücken kann, weil der owned mich so derbe, wenn ich nit perma renne und dauerheale.

nix für ungut scotti, auch du wirst _irgedwann_ nochmal ein ganz grosser dexxer, andem sich aber leider niemand erinnern wird, den du kannst einfach nüx^^, da du aber auch keinen mage spielen kannst, wird sich auch niemand daran erinnern, ganz abegesehen von deinen roten necro... naja egal, irgendwann - vielleicht - wirst auch du mich eines besseren belehren!

bussi + ich glaub an dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hektor

Geselle
@ Gwon: ALs wir in einer ally waren mein lieber Freund, hast du meine Schuhe geputzt. Vorallem du und Indi. Es waren Leute wie du , die gehsittalkt haben oder freaks wie die Ösis.
Dieser noob Gabriel kann nix, diese ganzen noobs.... oder dein Loli der lieber seine Freunde verrecken lässt um ein Kill zu bekommen. Hast recht so ein Player bin ich nicht.

Ich für mein Teil weiss das ich besser bin als du. Du denkst weil du im rennen ballern kannst und dich heilen kannst, bist du gut? Du denkst, indi, dessen einzige Aufgabe ist zu dismounten weil er mal garnix vom Teamplay versteht kann was ?

Wenn du anfängst mit deinen Mag zu spielen, können wir auch REDEN wer es mehr drauf hat. Aber schreib mal lieber LOLI ne ICQ , nachdem er 3 Leuts von euch beim Champen gekillt hat, Bully mit PVP! und candyman zockt denn ich sehe kaum noch wirkliche Kills von euch =).


ACH übrings die maulen rum, die beim war mit PVP! die größe schnauze hatten, guild war wollten und nie gezockt haben ^^.

Die ChG ist eine reine Champ Gilde die PVP wenn sie muss und wenn es member gibt die es auch ausserhalb gerne machen.

DIE WIR und G^A gilde ist eine dufte Truppe, ich hab großen Respekt , vorallem da sie ja nie aufgeben!


Linus , wann machen wir mal nen Perless ?
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfale

Assassine
thema verfehlt! 5 setzen!


@ Gwon: ALs wir in einer ally waren mein lieber Freund, hast du meine Schuhe geputzt. Vorallem du und Indi. Es waren Leute wie du , die gehsittalkt haben oder freaks wie die Ösis.
ja stimmt, wir haben, nicht wie DU, ALLYMEMBER beleidigt/geshittalked. wir haben nicht, wie DU, wenns mal wieder überhand nahm, einfach gesagt wir reden nicht mehr drüber, oder mit denen red ich gar nit. wir haben nicht wie DU allgemeine beleidigungen ausgesprochen und dann so getan als wären wir unschuldig.


Dieser noob Gabriel kann nix, diese ganzen noobs.... oder dein Loli der lieber seine Freunde verrecken lässt um ein Kill zu bekommen. Hast recht so ein Player bin ich nicht.
da sieht man mal wieder welch ein mensch du bist: du beurteilst leute IG nach ihrem talent und/oder können, ich beurteil dich nach deinem verhalten, und das is einfach aggro berlin kotze style^^
btw stimmt du bist mit healen/curen/ressen so beschäftigt, das du es ja auch nit einmal schaffst einen kill einzufahren.

Du denkst, indi, dessen einzige Aufgabe ist zu dismounten weil er mal garnix vom Teamplay versteht kann was ?
ähem: das einzige was für dich als teamplay zählt is irgendwelche heals und cures zu casten. das ein gut getimter dismount aber ein WESENTLICH effektiveres Teamplay wäre, auf die idee kommst erst gar nit... liegt wohl an deinem SEHR beschränkten sichtfeld. btw ich kann mich gut erinnern das während des wars auch grad von deiner seite immer wieder ansagen kamen wie: ne ohne dismounter haben wir gegen die AVAs ja gar keine chance^^

Wenn du anfängst mit deinen Mag zu spielen, können wir auch REDEN wer es mehr drauf hat.
das sagst gerade du, weil du jetz wo du scheinbar keine sonne mehr siehst, aufeinmal mit einem völlig behinderten ARCHERNOOB (deine Worte!) daherkommst, der leider - wie könnte es anders sein - blau ist... wie halt alle deine zur zeit aktiven chars...

Aber schreib mal lieber LOLI ne ICQ , nachdem er 3 Leuts von euch beim Champen gekillt hat, Bully mit PVP! und candyman zockt denn ich sehe kaum noch wirkliche Kills von euch =).
jeder kann machen was er will, und jeder muss dafür die konsequenzen tragen.. unser guildkodex is da eindeutig. aber wie ich da rauslese, hättest du natürlich es lieber wenn jeder das tut was andre wollen... wesen ansagen gehorchst du denn? shclechte einstellung meiner ansicht.

ACH übrings die maulen rum, die beim war mit PVP! die größe schnauze hatten, guild war wollten und nie gezockt haben ^^.
alzheimer?

Die ChG ist eine reine Champ Gilde die PVP wenn sie muss und wenn es member gibt die es auch ausserhalb gerne machen.
wenn juckt chg? da spielst eh nur noch du.
 

Hektor

Geselle
Ich unterhalte mich nicht mit leuten im TS die gegner ALS ~~~~N.... oder noch teils häftigere beleidigt werden . Auf Wunsch des reumütigen Posters gelöscht.
Ich bin nicht wie du Indi der Lespen übelst beschimpft diskriminiert und Weibliche Wesen als hardcore Lespen beleidige. Ich bin nicht der , der Leute in seiner ally ALS NOOBS beschimpft und die looser kriegen garnix gebacken, da ging es ja eigentlich nur immer um die HHW. HHW member über HHW member.

Indi du bist ein lügner, du versuchst dich in ein Licht zu bringen, was definitiv nicht so ist.

Es ist richtig das ich archernoob gesagt habe. Als GWON leute wie Gabriel und andre übelst geshittalkt hat im TS. Das sie nix drauf haben, dann konter ich bei diesen angeblichen roxxer , weil er mit sein noob archer soviel besser ist und mal agrnix vom TEAMPLAY WEISS.

Du schaust zu wie Benny und LOLI aus ally raus gehen um paar leutz die nicht pvp können umboxen, gratz.
Du hast bei eienr Diskussion im TS einen member rausgschmissen, weil er einfach geredet hat um seine Meinung zu schildern.

Ich werde nicht weiter mehr darauf eingehen und auch nix mehr schreiben . Du bist für mich ein looser der falsch ist. RICHTIG FALSCH.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

friedhelm

Gildenmeister
wenn ich gewusst hätte, dass du ein char namens prince sven hast, hätt ich doch glatt gleitgel zum schuhe putzen benutzt
 
Oben