Dungeon Castle Blackthorn

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eingang zum neuen Dungeon Castle Blackthorn (seit Publish 85).
Das Dungeon im Überblick.
Das Dungeon Castle Blackthorn wurde mit Publish 85 im November 2013 eröffnet.

Geschichte

Mit Publish 87 kam das Trash Barrel für das Dungeon, wo Items platziert werden die eher unerlaubt dort gesetzt werden...
Das neu errichtete Dungeon im Castle Blackthorn beinhaltet die Invasionen, die einst die Städte heimgesucht haben. Sie wurden magisch hierher gezaubert. Hier können dauerhaft Minax Artifacts ergattert und später Blackthorn Artifacts dafür beim entsprechenden Agenten eingetauscht werden.

Auch stehlbare Sachen finden sich hier, verteilt durch die verschiedenen Räume.

Bewohner

Die Bewohner dieses Dungeons teilen sich in viele Bereiche auf, während die Captains im rechten Teil zu finden sind. Dort sind die zahlreichen Städte teilweise nachgebildet worden, und in jedem Abschnitt können sie sich aufhalten. Also Vorsicht!

Weitere Informationen zum Thema