Dungeon Castle Blackthorn - Fellowship Mini Quest

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Town Cryer verkündeten mit Publish 106 ein überschwemmtes Dungeon Castle Blackthorn. Wer sich aufmachte, um den Schaden zu begutachten, fand ein eingestürztes Dungeon vor.

ACHTUNG FÜR WEITERLESENDE: SPOILER ALARM!!! =)

Mini Quest

Wer ins Dungeon hinunterging, begegnete gleich am Anfang einem Arbeiter (The Worker). Hinter ihm fand sich ein Teleporter. Wer ihn betritt, erhielt zuerst die Meldung: "You may not pass." Da diese Geschichte mit dem Fellowship Event zusammenhing, begriff man langsam, dass man sich zuerst wohl etwas besorgen muss um den Arbeiter zu beeindrucken.

Wer sich bei der Spendenkiste im Fellowship Haus genau umschaute, konnte feststellen, dass dort auch Fellowship Coins ausgestellt waren. Und das einzige, was die Spendenkiste akzeptierte, ist Seefracht. Wer solche Kisten also Spendenkiste übergab, erhielt eine Meldung mit einem Zahlenwert, wieviel die Spende betrug. Je wertvoller die Seefracht, desto mehr Punkte gab es. Um es vorweg zu nehmen: Es ist eine enorme Menge an Punkten notwendig, um an die gewünschten 8 Fellowship Coins heranzukommen...

Genauer gesagt: 450 Millionen Punkte. Das heisst, im besten Falle 45 Mythic Cargo Container opfern. Nach dem Erreichen dieser Schwelle gibt jede Spende einen weiteren Coin dazu.

Wer jetzt mit diesen Coins ins Dungeon geht, und die Arbeiter dort damit besticht, erhält einen Einblick in die Geschichte des "Dungeon Einsturzes"...

Das Dungeon war in dieser Zeit nicht bevölkert und es gab auch keine Fallen, so dass man unbeschadet und in Ruhe alles anschauen konnte. Nach dem achten Teleporter erhält man vom Arbeiter schlussendlich ein Fellowship Medallion, welches noch ein kleines Geheimnis birgt (siehe letztes Bild).

Wie es damit weitergeht? Schauen wir mal, was mit Publish 107 noch so kommt...


Weitere Informationen zum Thema