Advisor

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Advisor.
Wenn Berater online sind, ist im "Help"-Menu die oberste Option mit "Contact an Advisor" aktiviert. Ist keiner online, steht dort die Option "General question about Ultima Online".
Die Berater, auch engl. Advisor genannt, kamen kurz um Publish 86 herum nach Sosaria.

Es handelt sich hierbei um Spieler die jedoch in eine blaue Robe (ähnlich der roten der Game Master) gekleidet sind und sie sind auf allen Shards zu finden. Sie helfen Neulingen oder Rückkehrern bei Fragen oder kleineren technischen Problemen wie zum Beispiel Gegenständen die unters Haus fallen oder Monster- oder Spieler-Leichen, die nicht (mehr) erreichbar sind – sie sind vergleichbar mit den früheren Counselor, jedoch nicht mit Game Master zu verwechseln.

Die Advisor-Programm wurde im November 2017 von Mesanna eingestellt. Es wird voraussichtlich mit Endless Journey wieder reaktiviert werden (diese Information wurde im November UO Newsletter verkündet).