Shard

Aus UOB Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Shards sind abgesplitterte Stücke des Gem of Immortality, welche wiederum Facetten enthalten. Als der bösartige Zauberer Mondain besiegt wurde, konnte seine Lehrtochter (und spätere Geliebte) Minax vor dem Avatar fliehen indem sie einen mächtigen Zauberspruch benutzte, der sie auf eine andere Facette, aber auf demselben Shard, transportierte.

Derzeit gibt es 27 Shards und das Test Center, welches als unabhängiger Server fungiert.

Europäische Shards (2)

Shard europa.gif
Europa
Shard drachenfels.gif
Drachenfels

Ostamerikanische Server (7)

Shard atlantic.gif
Atlantic
Shard catskills.gif
Catskills
Shard chesapeake.gif
Chesapeake
Shard great-lakes.gif
Great Lakes
Shard lake-superior.gif
Lake Superior
Shard legends.gif
Legends
Shard siege-perilous.gif
Siege Perilous

Westamerikanische Server (6)

Shard baja.gif
Baja
Shard lake-austin.gif
Lake Austin
Shard napa-valley.gif
Napa Valley
Shard origin.gif
Origin
Shard pacific.gif
Pacific
Shard sonoma.gif
Sonoma

Australischer Server (1)

Shard oceania.gif
Oceania

Japanische Server (8)

Shard asuka.gif
Asuka
Shard hokuto.gif
Hokuto
Shard izumo.gif
Izumo
Shard mizuho.gif
Mizuho
Shard mugen.gif
Mugen
Shard sakura.gif
Sakura
Shard wakoku.gif
Wakoku
Shard yamato.gif
Yamato

Taiwanesischer Server (1)

Shard formosa.gif
Formosa

Koreanische Server (2)

Shard arirang.gif
Arirang
Shard balhae.gif
Balhae

Weitere Shards