• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WoW Open US Beta

Votan

Knappe
Wenn ich richtig informiert bin startet die Open US Beta heute Nacht, bzw. morgen...
Ich bin bereits drin durch nen Fileplanet Acc von nem Freund.

Wär schön wenn ich noch einige andere bekannte Gesichter sehe...

Account ist kein Thema, einfach ne Straße ausdenken, einen Bundeststaat aussuchen, die Stadt und die passende PLZ dazu und et voila, ihr seid Amis :D
 

Votan

Knappe
Open Beta sagt doch alles oder ?

Man muss natürlich nichts zahlen, für Fileplanet Subscriber bestand lediglich die Möglichkeit bereitsd einige Tage vorher einzusteigen !

Glaub aber die Beta startet nicht morgen, sondern erst Donnerstag, aber sicher bin ich mir auch net, wird man ja sehen
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
ahhhhhhhhhh sehr gut, danke für die Info ...

bis (hoffentlich) bald Votan :blinzel:

wer macht noch mit???

Auf der Blizzard-Seite steht übrigens, dass das Spiel am 23.11. in den Läden steht (US).

Lohnt es sich die US-Version zu importieren, oder kann ich damit später dann nicht auf Euro-Servern zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeratul

Ordersoldat
Ich bin bei der beta auch dabei.

Werde mir die US-Version nicht importieren lassen. Ich gedulde mich noch bis die Europäische Version hier im Handel ist.
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
Welche Version bestellt ihr?

Ich habe vor Monaten die US-Version vorbestellt.

Ist jemandem bekannt, ob man mit der US-Version auch auf Euro-Servern zocken kann, wenn die dann mal da sind, oder soll ich lieber die Euro-Version bestellen?
 
ich bestelle auch die EU Version. Warte nun schon so lange auf WoW, dass die paar Monate auch noch drin liegen :)
 

Zeratul

Ordersoldat
Wie gesagt, ich warte auch auf die EU-Version.


Auf welchem Server möchtet ihr anfangen? Weiß jemand wie der Server 'Drachenfels' für World of WarCraft heißt?
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
62% bisher gedownloadet - ein wirklich übler downloader, lade mit 15 kb/sek. runter dafür aber mit 30 kb/sek. rauf ^^
naja, wenn alles klappt und ich Zeit hab, bin ich morgen abend dabei ...

Auf welchem server soll ich char machen? Wie treff ich Euch?

Kommt auch mal wieder mehr ins IRC !
#templers

- bis hoffentlich morgen (abend) dann ...
 

Sniperman

Bürger
Nachdem ich hier ja nach wie vor in Rosenheim hinter einer Firewall ohne offenen Ports sitze :kotz: und meine DSL Bestellung sich seit Wochen hinzieht :brmbl:, hab ich mich gestern angemeldet und den Beta Loader nach Hause gemailt, wo mein Bruder den Download gestern gestartet haben dürfte.

Ich hoffe, dass ich dann morgen Abend auch dabei bin ^^

P.S.: Wegen der Ports bin ich übrigens unter der Woche auch nie in IRC ... :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Artanis

UOB Urgestein
anscheinend bin ich zo doof dafür aber welche key muss ich da angeben? gleich nach dem "i agree"
 

Phlax

Knappe
ScoobyDoo schrieb:
so bin ingame auf test server 5 ^^
Bin auch schon fleissig am zocken. Poste hier nur gerade, weil Server 16 down is :dblick:
Warum haste denn nen Central Time Server genommen, anstatt nen Eastern Time?
(Und zudem noch nen PvE Server ^^)
 

Sniperman

Bürger
:brmbl: bin @92% oder 2292.42 von 2481.17 MB und meine Prognose schwankt zwischen 50 Minuten und 3 Stunden fröhlich hin und her ;(

Langsam werd ich ungeduldig ^^
 

Phlax

Knappe
Kleiner Tipp, für alle die noch am downloaden sind. Wenn ihr den Upload limitiert, zb mit NetLimiter, steigt der Download rapide an. Hilft echt!
 

ScoobyDoo

Gildenmeister
spiel ist auf jeden fall genial bisher :blinzel:

hab nun alle rassen durchgetestet.

Versuche jetzt mal auf server 16 einen undead priest bischen hoch zu leveln :blinzel:
 
Oben