• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

WoW Open US Beta

Zeratul

Ordersoldat
Ja, am 23.

Ich werd mir dann wohl doch die deutsche Version von WoW im Januar 2005 zulegen. Habe heut das Spiel mal 2 Stunden getestet..
 

Votan

Knappe
Leider endet die Open Beta heute...

Hab mir aber bereits die EUro Version vorbestellt, damit kann man ja ab Anfang Dezember (ca.) an der Clodes EU-Beta teilnehmen
 
Zeratul schrieb:
Wird es möglich sein den Char aus der Open-Europe-Beta später weiterzuspielen?

habe bereits an einige "betas" teilgenommen und bisher war es nie möglich den charakter zu behalten, gehe mal nicht davon aus, dass es hier anderst sein wird.



habe auch schon EU vorbestellung inkl. betarecht abgeschickt. :hibbel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sniperman

Bürger
Nein natürlich nicht ... wäre auch unfair allen anderen gegenüber.

Das ich mir WoW natürlich trotzdem vorbestellt habe und mich auf die EU Open Beta freue wird durch diese Tatsache aber nicht im geringsten geschmälert ^^

Ich muss eh noch so manches testen, da ich gestern in der US Open Beta nicht mehr dazu gekommen bin.
Wenn ich dran denke, dass ich gestern nur zufällig schon nach Hause gekommen bin, da meine Freitagslesung ausgefallen ist, dann muss ich eh sagen: Schweine gehabt *g*

Bin dann leider nur noch dazu gekommen neben meinem Zwerg Krieger LvL 13 mit 75 Mining und 55 Blacksmithing, einem Ork Warlock LvL5, schnell einen NightElf Hunter auf LvL 7 zu spielen, bevor es dann vorbei war mit dem Spaß :hmpf:

Wobei mein Eindruck dabei war, dass der Hunter ein Stück besser ist als ein Warrior ... kann mich aber auch täuschen!

Alles in allem kann ich nur sagen, dass das Game schon recht witzig ist, aber, wie ich finde, bis Level 10 auch fast ein bischen zuuuuu einfach :blinzel:
Ein großer Vorteil ist allerdings, dass man sich bis Level 10 aber auch nicht "verleveln" kann, da erst ab Level 10 tatsächlich Talentpunkte zu vergeben sind und ein Skill, den man durchhängen lässt, ganz leicht aufzuholen ist.

Hab z.B. mit meinem Zwerg Krieger NUR 2-Hand-Axt benutzt, bis Skill auf 58 war (Skill max. ist immer Level * 5, da war ich grad LvL12, also 12*5 = 60) bis ich bei einer Quest eine geniale 1-Hand-Axt bekommen habe.
Also Axt in die eine Hand, Schild in die andere und ca. 20 Minuten später war ich mit der 1-Hand-Axt auch auf Skill 58 ...

Alles in allem muss ich sagen, dass mir die Rassen und Klassen der Allianz deutlich besser gefallen, als die der Horde und auch die Landscapes sind "freundlicher" ^^

Ich werd jetzt auf jedenfall mal schaun, dass ich das mit der Seite ein bischen pushe.
Das ganze zieht sich momentan leider mehr als gewünscht, aber ich hab so schon ziemlich viel um die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben