• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz Juli 2016

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Dann mal auf zur nächsten Frage.
Ich suche einen "Nebenerwerbs-"Schauspieler, der vornehmlich einem katholischen priester als Treter in einem Fussballspiel untergekommen ist und der sich auch als Wissenschaftler profilierte, der ein Alien untersucht.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Das ging ja schnell. UNd ja..es ist ein LKW der von Colani designed wurde. Angeblich sollte das Design Sprot sparen helfen.
Die nächste Frage kommt wieder aus Antwerpen :huhu:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Mit Sportler liegst Du gar nicht so schlecht. Er hat ein Faible für Sprünge aus großer Höhe - sei es mit Fallschirm, Wingsuit oder einfach so.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ok...bei Extremspringen fällt mir direkt mal Felix Baumgartner ein :)

Tante Edit sagte mir aber das es sich um Luke Aikins handelt. Er will wohl demnächst aus 7500m Höhe in ein Netz sprigen ohne Fallschirme oder Wingsuit.
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Danke Tarragon ....aus 7,5km Höhe ohne Fallschirm...ich glaub der Typ hat ne ziemlich Ecke ab^^

Reisen mit Raggy:
Wenn wir dieses herrliche Panorama genießen können, in welcher asiatischen Stadt befinden wir uns dann?
 

Anhänge

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Das ist auch Kyoto Japan. Es ist der Heian-Jingu Schrein.

Lady Robin ist am dransten :huhu:
 

Lady Robin

Assassine
Danke Raggy

Meine Frage:

Warum hat ein Russenkaninchen schwarze Ohren, Nase und Pfoten, obwohl das restliche Fell Weiß ist?
 
Oben