• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz Februar 2018

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Hallo liebe Rätselfreunde :)

Neuer Monat neue Quizrunde. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :huhu:

Ich hatte die letzte richtige Antwort im Januar gegeben und stelle somit die erste Frage im Februar:

Welches Autochen ist auf dem Bild zu sehen?
 

Anhänge

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ja, Triumph reicht mir. Genau ist es ein TR 4. Du bist Coco :huhu:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Also ich habe da gestern auf Atlantic das angehängt Teil gefunden. Irgendwie erinnert mich das blaue Dings an etwas. Scheint eine Hommage zu sein... nur Wofür? Was ist es? Und wer kommt aus der Tür?
 

Anhänge

Coco Zamis

Schwertmeister
Und das ist richtig. Vermutlich hat der Doktor the Hef gebracht oder abgeholt. The Hef war ja in der Nähe zu finden, nachdem er unsere Welt verlassen hat. Darum liebe ich UO.
 

SamWhiskey

Edelmann
Schon witzig, was sich die UO'ler so einfallen lassen. :)

Eine Frage, eine Frage, eine Frau...?
Ah, jetzt, ja!

Was ist das denn? :dblick:
 

Anhänge

Coco Zamis

Schwertmeister
Dann schiebe ich mal schnell hinterher. Nenne vier skills die sich nicht auf Schmuck imbuen lassen. Dazu muss man sich nicht in uo einloggen. Findet man auch im web. Gibt mehr als 4
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Spannend ist noch hiding und spellweaving. Eigentlich skills die man gut brauchen kann. Aber ist natürlich richtit tan.
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Danke Coco,

eine frage ....... *grübel* ..........

Von welchem Charakter der Star Wars Filme kommt demnächst ein Film ?
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Ich vermute Du meinst Han Solo. ZUm Film „Solo: A Star Wars Story“ gabs beim Super Bowl Finale einen erstenTrailer
 
Oben