• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wissensquiz August 2018

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Vielleicht sind es alles Kinderschwestern von der gleichen Station oder zumindest aus dem gleichen Krankenhaus
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Sooo...hab noch mal nachgeschaut. Die Damen sind alles Mitarbeiterinnen des "Banner Desert Medical Center" in Arizona. Ihre Kinder werden zwischen September und Februar auf die Welt kommen.
Überigens gab es 2017 in Deggendorf mal einen ähnlichen Fall der aber weitaus größer war. Hier waren 76 Mitarbeiterinnen gleichzeitig schwanger :D
 

Asgard

Ritter
lustig ist vor allem, dass sie alle in der gleichen Abteilung arbeiten - der Notaufnahme. Der Arbeitgeber hat damit aber nicht etwa ein Problem sondern hat es gleich zur Publizity genutzt und einige Medienwirksame Sachen gemacht.
Fand ich einfach mal einen coolen Arbeitgeber, wenn man guckt wie in D teilweise reagiert wird..

lange Rede, kurzer Sinn: thats right, your turn :)
 

Asgard

Ritter
das ist eine sogenannte Hainschwebfliege - Insekt des Jahres 2004 und eine ziemlich fleißige Wanderin, fliegt sie zum überwintern doch einfach mal so über die Alpen - und das bei der Größe :D
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Das ist Mario Girotti, besser bekannt als Terence Hill. ZUsammen mit Carlo Pedersoli aka Bud Spencer bildete er jahrelang ein schlagfertiges Filmduo. Ich hab ihre Fime geliebt :)
 

Asgard

Ritter
das ist natürlich korrekt :)
er war das Wochenende u.a. auch hier bei uns in Nürnberg, seinen neuen Film vorstellen - hab ihn leider verpasst :-/
 
Oben