• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie setze ich meine Fischerin am effektivsten ein?

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
wie jetzt also?

GM Fishing
GM Archer
GM alchmy
GM Poison
GM mage

welche 2 nun denn?
Tac?
ana?
eval?
medit?
was noch?
 
Mein Fischer sieht so aus:


GM Fischer
GM Archer
GM Tactics
GM Anatomy
ca 85 Healing
ca 70 Resi
ca 70 Hiding
60 Magery


Lässt sich eigentlich ganz nett spielen.
 

RobRoy

Händler,
Paco schrieb:
wie jetzt also?

GM Fishing
GM Archer
GM alchmy
GM Poison
GM mage

welche 2 nun denn?
Tac?
ana?
eval?
medit?
was noch?
Was da stört, um ein vernünftiges template zu kriegen (soll ja wohl unbedingt archery bei sein), ist alchi und poisoning.
magery ohne medi - hmpff
archery ohne tacs - hmpff
Also wenn, dann mindestens diese beiden.
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
alsooo

GM Mage
GM Archer
GM fishing
GM Medit
GM Tac
GM Poison
GM Alchi

@Rob stimmt aber meine andere char ist ausgelastet. woanders kan nich net unterbringen es sei denn ich mache auf ein weitere account ein char dafür auf...
 

Bergo

Geselle
mach doch magery auf 30 oder so runter und nimm dann
alchy
poisoning
ana
tac
archery
healing
fishing
auch wenns net optimal ist haste so deinen archer verünftig drin
 

Dragom

Assassine
Also ich habe:

Gm Lockpicking
Gm Carto
Gm Magery
GmEval
Gm Resi
Gm Medi
Gm Fishing

....Ok hab gelogen aber darauf arbeite ich hin im moment nur gm fishing und gm eval *g*
 

Ravinus

Diener
Jo, so sieht mein Fischer auch fast aus, nur hat er statt Carto Hiding.
Finde ich sinnvoller als jetzt unbedingt einen Waffenskill mit reinzupacken. Man hat die Level 1-3 MiB's und kann dann nebenbei noch die gefischten Level 1 und 2 Maps selber heben. Und wenn man mal kein Wasser mehr sehen kann, gehts ab in den Dungeon und ran an die Kisten :)
 

Griswold

Ich bin vom Board gebannt.
Probiers mal mit damit :

1. Fishing
2. Magery
3. Evaluate Intelligence
4. Meditation
5. Resisting Spells
6. Musicianship
7. Provocation

Sind erstens 3 Chars in einem (Mage/Fisher/Bard), zweitens kannst du dann die Netze selber rausfischen (ich hatte mal den Fall das 3 Kraken raufgeploppt sind und dann wars ganz schnell ooooOOOOoooo) und drittens gainen die Skills recht gut wärend du auf See bist.

Gruß
 
oder was hältst von der Variante:

1. GM Fishing
2. GM Alchy
3. GM Scribe
4. GM Medi
5. GM Magery
6. GM Provo (wenn man's schafft :blinzel:)
7. GM Musik
 

Kekok

Assassine
Hallo,

das sollte hier eigentlich kein Template-Thread (gibt's schon genug :blinzel:) sondern eine "Wie-fische-ich-am-besten?"-Thread werden.


Bei Templates macht letztendlich ohnehin jeder etwas anderes. *g*
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Also mein GM Fisherman hat Archery Tactics Anatony und Healing das reicht vollkommen.


Mib's selber heben lohnt sich leider heutzutage kaum noch ist genauso wie treasure hunten.

Ich denke mal OSI hat da was geändert denn in den Kisten ist kaum noch was gutes drin und auch bevor Du die Chest fischst sind kaum noch Goodies wie Paintings oder Pillows zu holen.

Manchmal bin ich am ueberlegen ob ich Fishing runtersetze aber dann habe ich wieder die Hoffnung das es irgendwann mal wieder besser wird.
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Naja am besten gibt es nicht.


Also ich fische immer unterschiedlich.Manchmal bleibe ich stehen und fische einen Spot leer und dann sage ich achtmal hintereinander one forward und fische wieder den Spot leer.


Oder wenn ich eine MIB habe dann fahre ich slow forward zu dem Spot und fische dann nebenher.So kommt auch mal ein Netz eine map oder eine mib ans tageslicht wenn nicht manchmal sogar mehr.
 

Tasha

Diener
Ich mach das auch so wie Luigi, einfach mal losfahren und angeln. Dann auch mal stehenbleiben und leerfischen. Und wenn ich mal ne MIB heben fahre ich hin und angel solange, bin damals immer in der nähe hinrecallt. Aber Darlene (hier auf dem Board) hat mich eines besseren belehrt und nun mache ich es genau wie sie.

Netze ist dank Provo kein Problem, und spaß machts ja ohnehin.

Ich kann dir aber nur raten angel in Felucca, bin fest der Meinung das ich dort viel mehr fange als auf Trammel.

Und wenn man dann auch noch einen Freund auf dem Schiff hat macht das ganze sogar richtig Spaß.

Gruß Tasha
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Hmm hab ich noch nie ausprobiert auf fel aber ist mal ein guter tip wenn es stimmt.werd ich doch gleich malö ausprobieren :blinzel:
 
Oben