• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Wie seht Ihr denn aktuell aus? [Bilderthread]

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Wenn meinen Krieger die Allies sehn fangen Sie an weinend weg zu laufen, das ist wahrer Respekt *Oberprollet hier ist und bleiben tut* ^^
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
garnicht..

ich hab das rausgeschnitten

habe druck dann einfügen paint und dann ausgeschnitten...

und das habe ich nur gemacht damit das nicht so Schlimm auszieht wie bei Speise :D

Ach btw is nicht bald ostern? *aufdieweihnachtsmiliesguck*
 

Valmun

Lehrling
Mein aller erster Char, Human / Mage (Kel'Thuzad)
Blue crap, nicht wirklich viel gespielt. Allianz passte einfach nicht so recht zu mir, Horde ftw :blinzel:
Der Char liegt schon seit Ewigkeiten auf Eis.

Orc Schami gefolgt vom Undead Rogue (beide Gorgonnash) mit Lobotomizer & Felstriker (seit letzer Woche stolzer Besitzer von) :)
 

Anhänge

Oben